Magst Du dazu ein paar Details nennen? Hattet ihr auch stornokosten für ein Hotel?
LG, Bini
Na klar! Zuerst muss ich sagen, dass wir noch kein Geld zurück auf dem Konto haben bis auf die Anzahlung für die Ausflüge in Vietnam. Allerdings haben wir auch erst am Freitag letzte Woche alles in die Wege geleitet.
1. Flüge mit Air China und Lufthansa gebucht direkt über Lufthansa
2. MBS in Singapur gebucht über booking.com, kein erstattbarer Tarif
3. Hotel in Shanghai gebucht über booking.com, stornierbar laut Tarif bis 24 Stunden vor Anreise
4. Ausflüge in Vietnam gebucht bei Christian Schink
Die Flüge und auch das MBS waren bereits voll bezahlt. Bei den Flügen haben wir direkt bei der Hotline von Lufthansa angerufen und dann am nächsten Tag eine Mail erhalten. Bei den Hotels haben wir direkt eine Mail an booking.com geschrieben. Wir haben alle Stornos schriftlich. Und Christian Schink wegen der Ausflüge in Vietnam haben wir auch per Mail angeschrieben und ich hatte umgehend die Anzahlung zurück.
Die Kreuzfahrt haben wir jetzt umgebucht, war über unser Reisebüro auch absolut kein Problem. Das BGH von der Reise (Buchung an Bord)blieb auch erhalten und an die neue Reisedauer angepasst.