Liebe Fans!
Bequem anreisen und Mein Schiff ® ab Deutschland genießen. Egal ob Norden, Ostsee oder Westeuropa - hier finden Sie Ihre Mein Schiff ® Traumreise zum Besttarif:
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.445,- p.P.
Westeuropa Mein Schiff 3 - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.095,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 - 19. Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.995,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.095,- p.P.
Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Juni - August 2020 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.
Den ganzen Mein Schiff ® Sommer zum Besttarif finden Sie hier:Sommer 2020 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie