Die blu ist am 23.11.22 in Piräus gemeldet, dürfte also dann weiter Richtung Suezkanal gehen.
AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die bella ist vom 19.04.23 bis 04.10.23 alle zwei Wochen in Piräus gemeldet.
-
Ist in Asien nur noch die Rennstrecke der Bella geblieben?
Zur Stornierung der Australien & Indonesien Reisen mit der AIDAcara zum Endes Jahres hieß es in der Stornierungsmail:
ZitatNatürlich können Sie auch eine andere Reise aus unserem vielfältigen Angebot bis Sommer 2022 wählen. Oder Sie entscheiden sich für eine vergleichbare Kreuzfahrt aus unserem Programm für den Winter 2022/23, das ab diesem Herbst buchbar ist. Dann bieten wir auch wieder Asien-Reisen an.
Das könnte natürlich auch nur heißen, dass die AIDAbella Asien-Reisen stattfinden...
-
Hallo, hat einer Informationen zu den Asien Reisen von AIDA für 2023?Welches Schiff fährt da?
Bleiben die Reisen mit Brunei und Hong Kong?
Angeblich sollen die neuen Reisen 22/23 diese Woche zur Buchung Freigeben werden ,laut Statement von AIDA per Instagram
-
Na das ist ja mal ne Meldung
-
Na das ist ja mal ne Meldung
Die ich aber nirgends finde...
-
Die ich aber nirgends finde...
Ich hab leider kein Instagram
-
Sorry war mein Fehler! Hab mich verlesen.
-
Tut mir sehr leid.
-
So oder so... wird es langsam mal Zeit... Während TUI Cruises schon den Sommer 2023 ankündigt... ist bei AIDA der Winter 22/23 noch nicht buchbar...
-
So oder so... wird es langsam mal Zeit... Während TUI Cruises schon den Sommer 2023 ankündigt... ist bei AIDA der Winter 22/23 noch nicht buchbar...
Bekanntgabe demnächst ist ein dehnbarer Begriff bis Weihnachten .
-
August wäre doch auch sehr plötzlich gewesen, war letztens doch noch von Herbst die Rede. Bestimmt erfahren wir im Oktober dass Programm.
-
Sämtliche Winterreisen 22/23 sind online buchbar!!!!
Ohne Überraschungen. Alles wie für den Winter 21/22 geplant.
Winterpausen mit der Vita, Mira und Aura in Afrika, in Asien nur noch die Rennstrecke mit der Bella
-
Die Bella fährt auch die Route Bangkok -> Shanghai hin und zurück. Im Zeitraum 06.02. bis 06.03.
-
Und warum sind jetzt alle 2023 Reisen weg .Bei wurde asien bis vor 5 Minuten noch Angezeigt !!!
-
Jetzt ist alles wieder verschwunden.
-
Vermutlich, wie so oft, sollten die Reisen noch nicht freigegeben werden.
Sondern AIDA bereitet dazu eine offizielle Meldung vor und gibt dann frei
-
Ich habs grade noch so geschafft, meine "Plan-B-Reise" aufzuschreiben. Mit Preisen.
Hatte schon gedacht, es liegt wieder mal an meiner "Technik", daß es dann nicht weiterging plötzlich.
-
Ich habs grade noch so geschafft, meine "Plan-B-Reise" aufzuschreiben. Mit Preisen.
Hatte schon gedacht, es liegt wieder mal an meiner "Technik", daß es dann nicht weiterging plötzlich.
Fährt die blu wieder indischer Ozean ?
-
Fährt die blu wieder indischer Ozean ?
Weiß nicht - mein Plan B (falls die SOL Winterpause ausfällt) ist die Transreise mit der Luna ab Kiel nach Jamaika im Oktober 2022.
Oder soll ich schnell nochmal schauen? Wann wäre das denn?
-