Die Kabinen sind auch schon da.
AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auf der PrimaVario gebucht also müssen wir bestimmt noch warten 😆
-
Die Kabinen sind auch schon da.
Und? Bist du zufrieden?
-
Und wenn ihr auf Dokumente und Unterlagen geht, könnt ihr ein PDF zur Cosma mit allen Infos herunterladen
Nur zur Kabine haben wir noch keine Info Wir haben Premium gebucht und da bin ich schon gespannt, was der Vorschlag von Aida sein wird.
-
Und? Bist du zufrieden?
Weiß ich noch nicht, hab keinen Katalog und somit keinen vernünftigen Decksplan und Bewertungen gibt es bei der Nova nicht.
-
Du hast Premium gebucht, oder?
-
Du hast Premium gebucht, oder?
Ja
-
Prassat Schau mal in MyAida. Da kannst du alles zur Cosma runterladen
-
Prassat Schau mal in MyAida. Da kannst du alles zur Cosma runterladen
Ich finde leider nichts. Wo muss ich genau suchen um alles zur Cosma runter zu laden? Bin bestimmt blind😆
-
-
Und AIDA Cruises kündigt ein Highlight für Hamburg an!
Am 9. April 2022 wird die Sportlerin Kristina Vogel das neue Schiff in Hamburg taufen. Schon Ende Februar wird die AIDAcosma zum ersten Mal die Hansestadt anlaufen, am 26. Februar startet das Vorzeige-Schiff ab Hamburg zu der ersten von insgesamt sechs Metropolen-Reisen (7 Tage
Da steht’s jetzt auch bei BILD
-
Und AIDA Cruises kündigt ein Highlight für Hamburg an!
Am 9. April 2022 wird die Sportlerin Kristina Vogel das neue Schiff in Hamburg taufen. Schon Ende Februar wird die AIDAcosma zum ersten Mal die Hansestadt anlaufen, am 26. Februar startet das Vorzeige-Schiff ab Hamburg zu der ersten von insgesamt sechs Metropolen-Reisen (7 Tage
Da steht’s jetzt auch bei BILD
Da werden hier einige enttäuscht sein, die fest auf Warnemünde und Kiel getippt hatten. Hamburg ist halt AIDA Haupthafen. Nun noch vernünftiges Wetter, dann steigt die Party.
-
Da werden hier einige enttäuscht sein, die fest auf Warnemünde und Kiel getippt hatten. Hamburg ist halt AIDA Haupthafen. Nun noch vernünftiges Wetter, dann steigt die Party.
Warum enttäuscht? Hamburg hat halt langfristig keine Helios Class mehr im Hafen, da macht das schon Sinn, die Cosma auch dort zu taufen, zumal die Sol auch da ist.
Und ich glaube auf Warnemünde hat wegen der Limitierung kein Mensch getippt, das war die Rede bei der Mein Schiff 7.
-
bei dieser Enttäuschung hängen meine Ohren heute ganz schön tief und für den Rest des Tages werde ich wohl mit einem geneigten Kopf durch die Gegend bzw.den Hundewald laufen
-
Bei uns im Reiseplan für März ist mit der Cosma jetzt Cherbourg statt le Havre drin
-
Warum enttäuscht? Hamburg hat halt langfristig keine Helios Class mehr im Hafen, da macht das schon Sinn, die Cosma auch dort zu taufen, zumal die Sol auch da ist.
Und ich glaube auf Warnemünde hat wegen der Limitierung kein Mensch getippt, das war die Rede bei der Mein Schiff 7.
Egal. Hauptsache Covid-19 ist dann vorüber gehend am verschwinden und es wird eine schöne Party.
-
Egal. Hauptsache Covid-19 ist dann vorüber gehend am verschwinden und es wird eine schöne Party.
Bin gespannt, ob der Hamburger Senat so einer großen Taufe überhaupt zustimmt, oder ob das ganze Klein gehalten werden muss.
-
Bin gespannt, ob der Hamburger Senat so einer großen Taufe überhaupt zustimmt, oder ob das ganze Klein gehalten werden muss.
Dazu ist der Hafen u. die Kreuzfahrtschiffe für den Tourismus j. Hafenwirtschaft zu wichtig. 2022 ist, wenn Covid-19 nicht wieder zuschlägt, ein neuer Kreuzfahrt Rekord zu erwarten. AIDA hat besten Draht zum Senat und kann daher mit entgegenkommen rechnen.
-
Bei uns im Reiseplan für März ist mit der Cosma jetzt Cherbourg statt le Havre drin
Ja genau. Und Southampton ist noch drin
-
Dazu ist der Hafen u. die Kreuzfahrtschiffe für den Tourismus j. Hafenwirtschaft zu wichtig. 2022 ist, wenn Covid-19 nicht wieder zuschlägt, ein neuer Kreuzfahrt Rekord zu erwarten. AIDA hat besten Draht zum Senat und kann daher mit entgegenkommen rechnen.
Dass das Ganze bereits Anfang April stattfinden soll, ist ja dass beunruhigende. Eine endgültige Entscheidung wird sicher bereits etwa 4 Wochen im Vorraus getroffen werden müssen wie dass ganze ablaufen soll. Also bereits Anfang März. Und dass sind nur noch knapp 10 Wochen.
-