20.11.2022 bis 04.12.2022 ist eine mit ACB
...
Ah, ok - hatte erst ab Ende Dezember geschaut.
Danke!
20.11.2022 bis 04.12.2022 ist eine mit ACB
...
Ah, ok - hatte erst ab Ende Dezember geschaut.
Danke!
ist auch das einzige Datum mit ABC ( ACB ) für 22/23
dann wieder ab 19.11.2023 bis 03.12.2023
Hallo in die Runde! Kann mir bitte jemand sagen, wo bei Cruise Norway (oder irgendwo anders) ich die Hafenmeldungen für Oslo finden kann? Konkret interessiere ich mich für den Liegeplatz der Prima an Silvester in Oslo. Danke!
Schau mal unter oslohavn.no, runter scrollen…. rechts befindet sich der Punkt cruiseanlop.
Schau mal unter oslohavn.no, runter scrollen…. rechts befindet sich der Punkt cruiseanlop.
Danke. Ich habe nun diese Liste gefunden. Sie liegt demnach am Akershuskai an der Festung.
Die Sol ist nun für 2022/2023 in Funchal gemeldet, Madeira hat heute aktualisiert.
Es fällt auf, dass für die Transreise von Gran Canaria nach Hamburg (vorher: Warnemünde) keine Funchal Meldung (mehr) existiert. Somit Trans ohne Madeira, zumindest im Moment.
Edit: 4.04.23 steht nun auch für die Sol.
Weiß jemand, warum alle Reisen der Mar zu den Kanaren im kommenden Winter aus der Buchungsmaske raus sind?
Weiß jemand, warum alle Reisen der Mar zu den Kanaren im kommenden Winter aus der Buchungsmaske raus sind?
Ja die mar wurde gegen die Sol getauscht, Buchungen aber noch nicht möglich!
Die Mar geht doch für die Sol auf Weltreise
Hallo an alle,
wir wurden am Mittwoch per Mail über den Schiffswechsel für unsere Kanaren-Kreuzfahrt im Januar 2023 informiert; statt "Mar" halt die "Sol".
Mitte nächster Woche werden wir erneut kontaktiert wegen .... und wir möchten bitte nicht bei AIDA anrufen.
Wahrscheinlich werden die Reisen erst dann wieder freigegeben wenn alles geändert wurde!
Viele Grüße
Angela
AIDA Cruises begibt sich auf Reisen im Winter 2022/23
Gibt es für die Nova Reisen zwischen 1.11.-20.11.23?
Gibt es für die Nova Reisen zwischen 1.11.-20.11.23?
Nein. Aktuell nicht...
Die Nova müsste doch 2023 auch in die Werft, 5 Jahre nach Indienststellung... vill geht es wieder nach Rotterdam?
Die Nova müsste doch 2023 auch in die Werft, 5 Jahre nach Indienststellung... vill geht es wieder nach Rotterdam?
Die Nova war erst letztes Jahr vor dem Restart in Brest in der Werft, ich denke, dass da neben optischen Arbeiten auch der Schiffs-Tüv verlängert wurde
Die Nova war erst letztes Jahr vor dem Restart in Brest in der Werft, ich denke, dass da neben optischen Arbeiten auch der Schiffs-Tüv verlängert wurde
Die Nova war Ende 21 lediglich eine Woche in der Werft in Brest. Da hat man max das ein oder andere kleinere Zertifikat verlängert. Der große Schiffs-„TÜV“ ist alle 5 Jahre fällig und wird dann sicher 2023 erledigt.
Die Nova war Ende 21 lediglich eine Woche in der Werft in Brest. Da hat man max das ein oder andere kleinere Zertifikat verlängert. Der große Schiffs-„TÜV“ ist alle 5 Jahre fällig und wird dann sicher 2023 erledigt.
Vermutlich nach der Trans....