Selection plus für gehobene Ansprüche
AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
sehr auffällig ist in diesem Beitrag aber auch,daß von der AIDAcara und der AIDAmira nichts zu lesen ist bzw. die AIDAcara und die AIDAmira nicht fettgedruck zu sehen sind
AIDA präsentiert Kreuzfahrten für den Sommer 2022 - travelnews.ch
In dem unteren Link ist auch nichts von den beiden AIDAdampfern zu sehen
touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker (touristik-aktuell.de)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir haben es ja schon länger vermutet, das die „Cara“ sich von Aida verabschiedet. Da sie nirgends erwähnt wird, kann man wohl davon ausgehen, das war es. Alles andere wäre schon überraschend.
-
Wir haben es ja schon länger vermutet, das die „Cara“ sich von Aida verabschiedet. Da sie nirgends erwähnt wird, kann man wohl davon ausgehen, das war es. Alles andere wäre schon überraschend.
ich denke auch ,daß die entsprechenden Entscheidungen beschlossen wurden
-
ich denke auch ,daß die entsprechenden Entscheidungen beschlossen wurden
Irgendwie schade, aber Aida muss wohl im Carnival Konzern auch seinen Beitrag der Ausmusterung leisten.
-
Vielleicht kommt da auch mit der Blu noch was... mal schauen wie es aussieht, wenn alles drin ist...
Blu im Sommer 22 im ÖMM, das wäre nach meinem Geschmack.
Möchte gerne mal zu den Felsenklöstern (Volos).
-
Blu im Sommer 22 im ÖMM, das wäre nach meinem Geschmack.
Möchte gerne mal zu den Felsenklöstern (Volos).
Ich kann dir meine Kabine auf der cara ääääähhhhh mira im September 21 anbieten Ausflug zu den felsenklöstern ist auch schon gebucht
-
Sollte allerdings wirklich die Cara aus der Flotte genommen werden ist die Frage was mit den Südostasientouren passiert. Übrigens schon 21/22.
Ersatzlos gestrichen?
Teilweise von der Bella übernommen?
Ersetzt von Mira oder Aura die dann doch nicht beide in Afrika fahren?
Oder von der Vita übernommen die dann keine langen Winterpausen machen könnte?
Oh, bitte nicht! Wir waren so begeistert von den Angeboten für SOA. Eine Tour ist gecancelt, die zweite gebuchte haben wir um ein Jahr verschoben und die dritte geplante müsste in Folge auch verschoben werden. Bitte nicht das Programm in SOA wieder reduzieren und bitte nicht die Mira da hin schicken
-
Ich kann dir meine Kabine auf der cara ääääähhhhh mira im September 21 anbieten Ausflug zu den felsenklöstern ist auch schon gebucht
Nein Danke
Ich mag am liebsten Sphinx 2
-
Nein Danke
Ich mag am liebsten Sphinx 2
Ich mag die cara , muss jetzt aber mira fahren
-
Hallo,
sehr auffällig ist in diesem Beitrag aber auch,daß von der AIDAcara und der AIDAmira nichts zu lesen ist bzw. die AIDAcara und die AIDAmira nicht fettgedruck zu sehen sind
AIDA präsentiert Kreuzfahrten für den Sommer 2022 - travelnews.ch
In dem unteren Link ist auch nichts von den beiden AIDAdampfern zu sehen
touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker (touristik-aktuell.de)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn AIDA selbst in ihrer Pressemitteilung noch nichts zu den Schiffen vermeldet, werden die Verwerter dieser Mitteilung auch nichts schreiben bzw. wenn sie etwas schreiben würden, wäre das wohl eher den "Fake-News" zuzuordnen. Beiden Portalen geht es darum, die Reisen, die buchbar sind zu verkaufen und nicht über Reisen und Schiffe, die aktuell nicht buchbar sind, zu spekulieren um eine gewisse begrenzte Fan-Gemeinde zu befriedigen...
-
Wenn AIDA selbst in ihrer Pressemitteilung noch nichts zu den Schiffen vermeldet, werden die Verwerter dieser Mitteilung auch nichts schreiben bzw. wenn sie etwas schreiben würden, wäre das wohl eher den "Fake-News" zuzuordnen. Beiden Portalen geht es darum, die Reisen, die buchbar sind zu verkaufen und nicht über Reisen und Schiffe, die aktuell nicht buchbar sind, zu spekulieren um eine gewisse begrenzte Fan-Gemeinde zu befriedigen...
lassen wir uns bezüglich Sommer 2022 überraschen
-
Nach den Informationen, die ich habe (ich habe mich beim letzten Mal bei den Reiserouten für 2021 als richtig erwiesen), wird AidaBlu in Korfu und AidaMira in Heraklion nach denselben Reiserouten wie 2021 stationiert. Keine Nachrichten von AidaCara.
-
Nach den Informationen, die ich habe (ich habe mich beim letzten Mal bei den Reiserouten für 2021 als richtig erwiesen), wird AidaBlu in Korfu und AidaMira in Heraklion nach denselben Reiserouten wie 2021 stationiert. Keine Nachrichten von AidaCara.
Das sagt mir mein Bauchgefühl auch!
-
Die Cara wäre am19.12.21 für die 3 wöchige Australien/Indonesien Tour buchbar. Das wundert mich jetzt ein wenig, denn alles was ich bis letzt hier gelesen haben, deutet ja bis jetzt nicht nach einem "Wiedereinsatz" der Cara hin.
Oder haben sie diese Tour einfach vergessen rauszunehmen??
-
Die Cara wäre am19.12.21 für die 3 wöchige Australien/Indonesien Tour buchbar. Das wundert mich jetzt ein wenig, denn alles was ich bis letzt hier gelesen haben, deutet ja bis jetzt nicht nach einem "Wiedereinsatz" der Cara hin.
Nö. Aida würde einfach auf ein anderes Schiff umbuchen. Das ist nun wirklich nichts ungewöhnliches. Hat also nichts zu bedeuten.
-
evtl, fährt sie erst zur Sommersaison 2022 aus der AIDAflotte
-
Bis dahin übernimmt das modernste Selectionschiff
-
Bis dahin übernimmt das modernste Selectionschiff
welcher AIDAdampfer ist bis dahin das modernste Selectionsschiff
-
welcher AIDAdampfer ist bis dahin das modernste Selectionsschiff
AIDAmira
-
Genau die
-