Die ersten 100 Seiten könnte man sich auch sparen und dafür alle Reisen ordentlich darstellen...
Sehr gute Idee
Die ersten 100 Seiten könnte man sich auch sparen und dafür alle Reisen ordentlich darstellen...
Sehr gute Idee
Achso ja und nach Möglichkeit auch wieder das „Längsformat“. Wäre nett
Bei mir war der Katalog übrigens gestern im Briefkasten. 1x März 2020 bis April 2021 (2.aktualisierte Auflage) und März 2021 bis 2022.
Bei mir auch
Bei mir war der Katalog übrigens gestern im Briefkasten. 1x März 2020 bis April 2021 (2.aktualisierte Auflage) und März 2021 bis 2022.
das sind doch mal zwei Erfolgserlebnisse
das sind doch mal zwei Erfolgserlebnisse
Ist was neues dabei?
Ist was neues dabei?
meine Aussage bezog sich auf Aussage,daß Dany101 nun auch endlich Kataloge bekommen hat
die Kataloge sind doch schon länger auf dem Markt
Hat man sich da bei AC einfach nur verschrieben
https://aida.de/katalog?teaser…08-a687db9c9f72
Da steht zwar 21/22, aber der Downloadkatalog darunter ist bereits die 2. Auflage des 21/22 Kataloges, mit einem anderen Cover.
Ggf. ist das der Katalog 22/23. Warum sollte man denn die 2. Auflage von 21/22 auf der Startwebseite bewerben
Ich bestell den mal...
Da steht zwar 21/22, aber der Downloadkatalog darunter ist bereits die 2. Auflage des 21/22 Kataloges, mit einem anderen Cover.
Ggf. ist das der Katalog 22/23. Warum sollte man denn die 2. Auflage von 21/22 auf der Startwebseite bewerben
Ich bestell den mal...
Auch mein Gedanke, auch gestern bestellt!
Ich hatte gelesen, dass der Katalog nicht vollständig sein wird, sondern so eine Art Loseblattsammlung darstellt, die so mein Verständnis, aktualisiert und ergänzt wird. Wenn das Reisebüro geöffnet wäre, könnte ich berichten..
Ich hatte gelesen, dass der Katalog nicht vollständig sein wird, sondern so eine Art Loseblattsammlung darstellt, die so mein Verständnis, aktualisiert und ergänzt wird. Wenn das Reisebüro geöffnet wäre, könnte ich berichten..
Ich schätze, da bist Du nicht die Einzige
Ich bestell den mal...
Ich zitiere mich mal selbst. Habe eben eine email vom AC Club bekommen, in dem der Katalog beworben wird. Es scheint tatsächlich nur der 21/22 Katalog zu sein, mit einem neuen Cover und als Reisebuch beschrieben. Da bin ich mal gespannt, was mich da erwartet und ob ??? zurück bleiben.
Ich zitiere mich mal selbst. Habe eben eine email vom AC Club bekommen, in dem der Katalog beworben wird. Es scheint tatsächlich nur der 21/22 Katalog zu sein, mit einem neuen Cover und als Reisebuch beschrieben. Da bin ich mal gespannt, was mich da erwartet und ob ??? zurück bleiben.
Habe ich auch bekommen. Allerdings hat es bei mir, trotz Vorankündigung, der Katalog noch nie bis zum Briefkasten geschafft
Wir haben die Zeit genutzt, um unserem Katalog einen ganz frischen Look zu geben. Freuen Sie sich auf ein wunderschönes Reisebuch voller Inspirationen!
Da bin ich ja mal gespannt. Ohne extra Bestellung hat der Katalog zwar noch nie seinen Weg zu mir gefunden, aber sind wir mal optimistisch 👍🏻
Ist denn das nun tatsächlich ein ganz neuer Katalog oder wieder nur eine Neuauflage für die nähere Zukunft ? Ich hab trotz goldie keine Mail bekommen wann soll er denn erscheinen ?
Ist denn das nun tatsächlich ein ganz neuer Katalog oder wieder nur eine Neuauflage für die nähere Zukunft ? Ich hab trotz goldie keine Mail bekommen wann soll er denn erscheinen ?
Eigentlich ist es ja der Zeitraum für einen neuen Katalog
habe den Katalog bestellt.Mal sehen wann er im Briefkasten landet
Eigentlich ist es ja der Zeitraum für einen neuen Katalog
Ja ist es . Und strategisch klug wäre es auch . Mit neuen Buchungen kommt frisches Geld in die Kasse
In der mail steht "druckfrisch"
Ja ist es . Und strategisch klug wäre es auch . Mit neuen Buchungen kommt frisches Geld in die Kasse
Katalog 21/22, steht da, ist mir auch ein Rätsel, was das soll.
Naja, wir werden es erfahren. Hauptsache, die Katalogdruck IT funktioniert und wurde nicht sabotiert