Ich habe vorhin eine Reise reserviert, mit Bestätigung! Ist jetzt die Reservierung erfolgt oder muss ich nochmal Buchen ,wenn die Reisen zur Buchung freigegeben werden?
AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe mir aber alles gemerkt:
Der ursprüngliche Plan aus 22 ohne Cara in Asien, mit Cosma im Orient und dem Umweg der Bella über Shanghai vor der Transreise zurück nach Europa.
-
Fährt die blu wieder indischer Ozean ?
ja fährt sie
-
Ich habe vorhin eine Reise reserviert, mit Bestätigung! Ist jetzt die Reservierung erfolgt oder muss ich nochmal Buchen ,wenn die Reisen zur Buchung freigegeben werden?
Am besten abwarten ob ne Bestätigung demnächst kommt, ansonsten haste vielleicht zweimal gebucht
-
Ja, ich habe eine Bestätigung ,aber ich weiß nicht, wenn AIDA die Reisen vielleicht morgen zur Buchung freigibt ob ich dann nochmal buchen muss?!
-
Weiß nicht - mein Plan B (falls die SOL Winterpause ausfällt) ist die Transreise mit der Luna ab Kiel nach Jamaika im Oktober 2022.
Oder soll ich schnell nochmal schauen? Wann wäre das denn?
Nö, danke, lukas.prima hat die blu im indischen Ozean bestätigt
-
aber wann wird aida die reisen freigeben?
-
aber wann wird aida die reisen freigeben?
Da alle Reisen im System zu sein scheinen könnte die Freigabe jederzeit starten.
Wird wohl eine Marketing Entscheidung sein wann man rausgehen möchte mit der Kommunikation.
-
aha,also heute?
-
Sämtliche Winterreisen 22/23 sind online buchbar!!!!
Ohne Überraschungen. Alles wie für den Winter 21/22 geplant.
Winterpausen mit der Vita, Mira und Aura in Afrika, in Asien nur noch die Rennstrecke mit der Bella
moin
AIDAbella hat null ergebnis, wenn ich 2022/2023 nach ihr suche ... da ist nix online!!!
wie kommst du drauf?
-
moin
AIDAbella hat null ergebnis, wenn ich 2022/2023 nach ihr suche ... da ist nix online!!!
wie kommst du drauf?
Die Reisen waren kurzzeitig sichtbar, aber das wurde hier auch schon geschrieben
-
Jetzt ist es wieder sichtbar.
-
Ziemlich enttäuschend, was da so geboten wird, war aber wohl nicht anders zu erwarten.
Mal schauen: Nordlichter oder Trans in den indischen Ozean.
-
-
Jetzt ist die Seychellen Reise über Weihnachten und Silvester nicht mehr ab Mahé sondern ab Mauritius
Damit dann raus für uns
-
Transreisen in die Karibik mit der perla scheinen auch noch nicht veröffentlicht zu sein !
-
Transreisen in die Karibik mit der perla scheinen auch noch nicht veröffentlicht zu sein !
waren vorhin aber schon mal drin
Also abwarten, kommt alles noch, AIDA´s IT ist nicht die Beste
-
Schade, bis jetzt anscheinend keine dreiwöchige Asien-Tour
-
Ich denke, da kommen keine 3 Wochen mehr.... leider
-
Jetzt ist die Seychellen Reise über Weihnachten und Silvester nicht mehr ab Mahé sondern ab Mauritius
Damit dann raus für uns
Tatsächlich finde ich die Tour ab Mauritius aber schöner...
Ich hab das so empfunden, dass das sich dann mit jedem Hafen steigert was die Schönheit und Besonderheit der Destinationen angeht.
Was anderes ist das natürlich, wenn man eigentlich vorab oder danach noch bleiben will... da würde ich dann die Seychellen ebenfalls als Starthafen bevorzugen!
-