MS Amera: Heimatliebe & Rund um Dänemark (AMR056) | 6 Nächte | 03.08.2021 bis 09.08.2021 (Dienstag, 3. August 2021, 00:00 - Montag, 9. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Amera: Heimatliebe & Rund um Dänemark (AMR056) | 6 Nächte | 03.08.2021 bis 09.08.2021
Dienstag, 3. August 2021, 00:00 – Montag, 9. August 2021, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. August 2021 um 00:00-
-
Habe auch eine Schnapszahl 22 😂😂😂
Mit deiner 111 kann man noch träumen und die Vorfreude spüren .
Du Schatzi, ich hatte gestern die 33 und 333 ...
Das geht jetzt Schlag auf Schlag...
-
Komisch, ich kann mir nicht helfen. Meine Rechenkenntnisse sagen das gleiche aus.
-
Das ist korrekt, wir machen ja diese Touren gemeinsam...
-
Du Schatzi, ich hatte gestern die 33 und 333 ...
Das geht jetzt Schlag auf Schlag...
Also ich will ja nicht angeben, aber übermorgen steht bei mir die 11. Gut, kein deutscher Hafen ist geöffnet und die Nova ankert vor Teneriffa. Aber AIDA und ich sind überein gekommen, dass die Fahrt (von Hamburg über Kopenhagen nach Kiel) stattfindet.
-
@Ik2000
Bist Du Dir mit Teneriffa wirklich sicher? ich habe bei AC gerade etwas anderes gesehen
https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova/bugcam
und keiner hat´s gesehen, dass sie zu ihren Wurzeln - ganz heimlich - zurück fuhr
AIDA, das könnt ihr doch echt besser...
-
Aber es geht hier schon noch um die Amera-Reise, oder?
-
Aber es geht hier schon noch um die Amera-Reise, oder?
Genau so ist es
-
Auch noch aufgestiegen ...
Hoffentlich wird das was, ist doch so eine tolle Route und dann auch noch die Hanse Sail on top
LG SL
-
und schönes Wetter werden wir dann auch bestimmt haben
-
Auch noch aufgestiegen ...
Hoffentlich wird das was, ist doch so eine tolle Route und dann auch noch die Hanse Sail on top
LG SL
Willkommen an Bord,
dann wollen wir mal hoffen, dass die Hanse Sail nicht auch noch abgesagt wird.
-
Willkommen an Bord,
dann wollen wir mal hoffen, dass die Hanse Sail nicht auch noch abgesagt wird.
Also, wie ich im Netz gelesen habe, wurde ja schon im April entschieden, die Veranstaltung (vermutlich in abgespeckter Form) stattfinden zu lassen. Und da hatten wir noch ganz andere Zahlen als jetzt.
Aber man kann wirklich nur hoffen.
Bleibt ja auch noch der NOK als Highlight - und Warnemünde - und Wismar ...
LG SL
-
Mehrmals am Tag scrolle ich auf der Phoenix-Seite "mit zittrigen Fingern" zu unserer Reise - und JA, SIE IST NOCH DA
Können wir also wirklich noch hoffen ???- Phoenix hat nicht durchführbare Reisen bisher ja sehr zeitig (für mein Empfinden fast voreilig ...) abgesagt.
Wäre dann ja der Restart der Amera.
Gruß aus
-
bgzl. der Häfen, die auf der Amera-Tour angelaufen werden, gibt es ja keinen Grund zur Absage. Und da die folgenden Reisen auch stattfinden sollen, sind wir weiterhin zuversichtlich
-
Bei eurer Reise mache ich mir auch keine Gedanken. Wie an anderer Stelle gesagt: eben ist die Newsletter von Phoenix gekommen. Die ersten beiden Reisen der ARTANIA sind mit ggf. spontanen Änderungen (bis hin zur blauen Reise) angekündigt, aber da werden auch nur norwegische Ziele angelaufen. Bei den restlichen Reisen habe ich nur den üblichen Hinweis auf mögliche Änderungen wg. Wetter usw. gefunden.
Also freut euch auf die Reise und die AMERA.
-
Jetzt bin ich auch wieder etwas zuversichtlicher ...
Habt ihr schon eure Anreise geplant - Bahn, Pkw ???
Wir haben direkt bei Phoenix das Programm "Park, Sleep & Cruise" zugebucht (Vorübernachtung) und fühlen uns damit auf der sicheren Seite. Uns wurde zugesichert, dass das Hotel direkt von Phoenix kostenfrei storniert wird, sollte die KF nicht stattfinden.
Faire Sache.
LG SL
-
wir reisen mit dem PKW an und wollen vorher den NOK mal von der Landseite aus näher betrachten (also mit Vorübernachtung).
Als wir ihn vor einigen Jahren mit der Cara befahren haben, war das Wetter nicht so doll und es gab gleich nach der Einfahrt in Kiel einen Not-Evakuierung mit dem Heli. Das Pooldeck musste dafür geräumt werden.
-
So was braucht kein Mensch ...
-
Wir werden mit dem Auto anreisen...
Ich glaub, wir müssten uns mal langsam um nen Parkplatz kümmern...
-
Ich habe Hotel mit Vorübernachtung bei Phoenix gebucht
Ich steige von der Prima ab
Besuche meinen Bruder in der Nähe von Oldenburg
Dann geht's nach Bremerhaven
Ich hab solche Entzugserscheinungen nach Kreuzfahrt, dass ich hintereinander fahre
Wobei ich die Amera bereits letztes Jahr gebucht habe und AIDA erst gestern
-