Jetzt steht unsere Reise auf ROT / Warteliste ...
Hoffe mal, das bedeutet genau das und nichts anderes
LG SL
Dienstag, 3. August 2021, 00:00 – Montag, 9. August 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. August 2021 um 00:00Jetzt steht unsere Reise auf ROT / Warteliste ...
LG SL
Jetzt steht unsere Reise auf ROT / Warteliste ...
LG SL
Waren vorher noch viele Kabinen frei? Wenn ja, dann ist das wirklich kein gutes Zeichen oder das Kontingent von 75% ist erreicht.
Ausgebucht nach Maßgabe der Hygienevorgaben (x% der max. Auslastung).
Wer noch mit will, ab auf die Warteliste und hoffen, dass jemand abspringt.
Ausgebucht nach Maßgabe der Hygienevorgaben (x% der max. Auslastung).
Wer noch mit will, ab auf die Warteliste und hoffen, dass jemand abspringt.
Eben die 75% gemäss Phoenixseite https://www.phoenixreisen.com/haeufige-frage…ten-corona.html
Danke für den Prozentsatz, habe nicht auf die HP von Phoenix geschaut.
Steht auch nur bei den häufigen Fragen ganz unten.
Hallo,
ich denke, dass die 75 % Auslastung erreicht sind.
Ich habe diese Cruise auf meiner WL und heute Früh erhielt ich eine E-Mail, in der stand:
Aktuelle Änderungen bei dieser Reise:
- Kat. E........nicht mehr ausgebucht. Preis: 949 EUR
- Kat. M........ausgebucht!
- Kat. Q........ausgebucht!
- Kat. Q+........ausgebucht!
Am 24.6. waren Kat. F, am 22.6. Kat. I und am 15.6. Kat. P+ ausgebucht.
Wird schon alles klappen mit der Heimatliebe
VG
Waren vorher noch viele Kabinen frei? Wenn ja, dann ist das wirklich kein gutes Zeichen oder das Kontingent von 75% ist erreicht.
Als ich heute Nachmittag nachgesehen habe, standen überwiegend noch Außenkabinen auf buchbar und viele Juniorsuiten. Aber knapp 5.000 Euro für eine 6-tägige Reise in der JS/Doppelbelegung sind auch heftig. Sind ja auch noch Katalogpreise, obwohl man corona-bedingt sicher mit Einschränkungen rechnen muss. Ich hoffe, die machen das anderweitig wieder gut ...
Die Außenkabinen sind evtl. im Hintergrund bis zur Verteilung der "Glückskabinen" blockiert. Ansonsten auch da schon alles auf ROT, bis auf vereinzelte Ausnahmen.
Wir werden sehen - es müssten dann ja auch bald die Unterlagen kommen (3 Wochen vorher ??? )
Musste einer KF noch nie so entgegenzittern ...
LG SL
Musste einer KF noch nie so entgegenzittern ...
Ja, das ist ein echt blödes Gefühl - man kann überhaupt nicht sagen, wie in ein paar Wochen oder Monaten die Situation ist.
Wird schon alles klappen mit der Heimatliebe
Sach ma, das glaub ich jetzt echt nicht...
75% sind maximal, aber auf dieser Reise nimmt Phoenix gerade mal 58% maximal auf der Artania mit
https://www.phoenixreisen.com/sommertoern-un…iseDate=3071328
denkt daran, es ist die erste Reise der Amera zum Wiederbeginn. Vielleicht hat man einfach die Bücher geschlossen, auch bevor die 75% erreicht sind. Man muss ja auch erst Erfahrungen sammeln.
Alles wird gut
Könnte auch ziemlich emotional werden, so ein Restart nach so langer Zeit ...
So, nun steht auch der nachfolgende Schnuppertörn (haben wir zugebucht) auf Rot/Warteliste. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen, zumal die Amera gerade mit ca. 20 Knoten auf See ist. Jedenfalls schwimmt sie noch ...
LG SL
Genau wie die ARTANIA, die am Samstag startet, macht die AMERA eine Probefahrt, wo nach der langen Liegezeit alles einmal getestet und in Funktion gebracht wird. Es wäre blöd, wenn der Start durch ein technisches Problem - egal, wie groß - nicht wie geplant durchgeführt werden kann.
Hallo,
wir haben den Schnuppertörn auch gebucht, das ist unsere erste Seereise mit Phoenix. Geld scheint noch genug da zu sein, denn unsere Anzahlung wurde immer noch nicht eingezogen. Oder ist das ein Zeichen, dass man doch noch unsicher ist, ob die Reise stattfindet? Wie auch immer, erstmal freuen wir uns drauf.
Euch allen jedenfalls viel Spaß bei der ersten Fahrt. Da werden bestimmt ein paar Tränchen verdrückt.
VG RunningBine
hallo,auch die reise der amera ab brv am 09.08.21 steht jetzt auf rot. dh ausgebucht.. lt Phönix wird die reise durchgeführt. gruss
Sach ma, das glaub ich jetzt echt nicht...
Huhu,
neeee, neeee, die Bremse ist mein Mann nix Urlaub für August möglich. Außerdem hast Du uns Wunschkabine weggeschnappt . Wird sicherlich schon mal wieder klappen . Du weißt doch, alleine cruisen ist nicht so mein Ding, habe immer gern die Family um mich rum.
Euch allen jedenfalls schon mal eine schöne Zeit mit der "Heimatliebe" jewünschelt.
VG und
P.S. Sofern Delta es zulässt, hoffen wir auf Mitte September mit der Perla
Huhu,
neeee, neeee, die Bremse ist mein Mann
Musst mal mit Holly ein ernstes Wort reden...
Außerdem hast Du uns Wunschkabine weggeschnappt
Hätte ich das nur geahnt, wären wir auf Steuerbord ausgewichen...
Wird sicherlich schon mal wieder klappen .
Umso näher der Termin rückt, desto mehr freuen wir uns auf unsere erste Phoenix-Erfahrung.
Morgen wird erst einmal die festliche Kleidung gekauft, aber ohne es zu übertreiben.
Ansonsten würden wir uns freuen, den einen oder anderen Bekannten aus dem TV zu erblicken.