Ich glaube echt nicht mehr an die Schnupper- und Partyreise am 20.8.
MS Amera: Heimatliebe & Rund um Dänemark (AMR056) | 6 Nächte | 03.08.2021 bis 09.08.2021 (Dienstag, 3. August 2021, 00:00 - Montag, 9. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Amera: Heimatliebe & Rund um Dänemark (AMR056) | 6 Nächte | 03.08.2021 bis 09.08.2021
Dienstag, 3. August 2021, 00:00 – Montag, 9. August 2021, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. August 2021 um 00:00-
-
Warum? Die ist doch mit der Artania und die schippert derzeit fröhlich dahin.
-
Dann halt mal Urlaub ohne Schiff...
Ich habe gerade ganz kurzentschlossen Kreta gebucht... Abflug Montag... günstig ist zwar was anderes... aber egal...
Aber irgendwas wollen wir unbedingt machen... und die ganzen Alternativ-Reisen gehen von den Terminen her nicht... -
Weshalb? Die Tour geht ja nur 2 Tage und da ist ja noch nicht mal ein Hafenstop geplant.
Wenn schon die jetzigen beiden Touren keine Probleme gemacht haben die deutlich länger gingen, sehe ich keinen Grund, wieso gerade die 2 Tage Tour scheitern sollte.
-
hallo, lt Auskunft von soeben, plant Phönix ,die reise ab dem 9 August durchzuführen. so Cross our fingers. gruss
-
Ich habe heute bereits den Reisepreis wieder gutgeschrieben bekommen. Das ist wirklich Kundenservice bei Phoenix.
Gestern hatte ich um Rücküberweisung gebeten und das wurde sofort umgesetzt.
-
Donnerwetter
Bin gerade dabei, eine Email an Phoenix zu schreiben.
-
Ich habe heute bereits den Reisepreis wieder gutgeschrieben bekommen. Das ist wirklich Kundenservice bei Phoenix.
Gestern hatte ich um Rücküberweisung gebeten und das wurde sofort umgesetzt.
Ja, ich habe auch gestern entsprechend geantwortet und heute ist das Geld schon wieder am Konto... bzw. bereits wieder ausgegeben... für die "neue" Buchung...
-
Ja, ich habe auch gestern entsprechend geantwortet und heute ist das Geld schon wieder am Konto... bzw. bereits wieder ausgegeben... für die "neue" Buchung...
Man gewöhnt sich irgendwann daran
-
Man gewöhnt sich irgendwann daran
Stimmt... es war - glaub ich die 3. stornierte Buchung von Phönix-Seite... oder gar die 4...
Weiß grad nicht ob wir es nochmal versuchen, dann wenn alles wieder "besser" wird... -
Stimmt... es war - glaub ich die 3. stornierte Buchung von Phönix-Seite... oder gar die 4...
Weiß grad nicht ob wir es nochmal versuchen, dann wenn alles wieder "besser" wird...im November hab ich meinen vierten Versuch mit der selben Buchungsnummer.
-
Man kann ja fast schon ins Schwärmen geraten, wie schnell Phoenix die Rückabwicklung handhabt . Es hat von unserer E-Mail bis zur Bestätigung, dass das Geld bereits unterwegs ist, nur wenige Stunden gedauert. Bei uns war ja noch die Besonderheit, dass wir auch die Folgereise gebucht hatten, die noch gar nicht offiziell abgesagt ist. Bei Buchung hatten wir die beiden Touren aber aneinander koppeln lassen, was jetzt auch anstandslos umgesetzt wurde. Chapeau !!!
Wenn jetzt auch noch die Weltreise auf der Kippe stehen sollte und hohe Rückzahlungen fällig werden, kann man für Phoenix nur hoffen und beten ...
Liebe Grüße an alle ehemaligen Mitfahrer hier - war nett, mit euch zu plaudern
-
Heute morgen war bei uns auch das Geld zurück.
Danke, Phoenix.
-
hammu: Phoenix hätte auch euch lieber an Bord begrüßt. Aber ihr habt ja noch eine Chance... Dann wünsche ich euch wenigstens da viel Spaß.
-