Jo, das war’s. Abgesagt. Na gut, dann Plan B, geht wahrscheinlich in den Orient.
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 25 Nächte | 04.11.2021 bis 29.11.2021 (Donnerstag, 4. November 2021, 00:00 - Montag, 29. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 25 Nächte | 04.11.2021 bis 29.11.2021
Donnerstag, 4. November 2021, 00:00 – Montag, 29. November 2021, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. November 2021 um 00:00-
-
der Orient mit der gebuchten Bella, auch abgesagt. Nova im November geht noch! Ist aber nicht mein Schiff( hier ist nicht TUI) gemeint
-
Ja, traurig ist's! Wir versuchen unser Gutschein-Guthaben jetzt auf der Trans-Tour in die Karibik loszuwerden. (AIDAdiva von Warnemünde nach Jamaika). Dummerweise ist der Urlaub nun mal in diesen Zeiten geplant und der Ersatz fällt, ob des eingeschränkten Angebots im November, nicht gerade leicht. Hoffen wir mal auf diese Reise.
-
nun, gestern grosse Kabribreise (40 Tage nur für Rentner, Überstundenabbummler, homeoffice oder Arbeitslose usw.) ab Hamburg gebucht. Mal schnaun ob es klappt.
-
Finden wir auch toll...fast noch besser ist die zweite Karibikpause über Weihnachten und Sylvester. Aber dafür fehlt es uns noch ein wenig an der freien Zeit
-
nun, gestern grosse Kabribreise (40 Tage nur für Rentner, Überstundenabbummler, homeoffice oder Arbeitslose usw.) ab Hamburg gebucht. Mal schnaun ob es klappt.
Also wenn Homeoffice ginge wäre ich sofort dabei, genug Seetage zum Arbeiten gibt es ja. Aber ich denke das scheitert am Internet
-
Haben Die Große Karibikpause auch im Auge ,warten aber erstmal ab
-
Hat schon jemand seine Anzahlung (in Teilen) zurück bekommen?
-
Was heisst hier Anzahlung, bereits voll bezahlt durch ehemalige Umbuchung, Leider nein.
-
Was heisst hier Anzahlung, bereits voll bezahlt durch ehemalige Umbuchung, Leider nein.
Wir hatten 3/4 schon bezahlt - Umbuchung und Gutschein für abgesagte Reise. Macht zusammen auch eine ordentliche Summe.
Bis jetzt ist bei uns noch nichts eingegangen, aber langsam wird’s mal Zeit. Wir können das Geld auch wieder gebrauchen…
-
eben kam der Gutschein und sogar einen für die Urlaubskasse incl. 25,00€ Bordguthaben. Dafür musste ich sonst immer schreiben.
-
eben kam der Gutschein und sogar einen für die Urlaubskasse incl. 25,00€ Bordguthaben. Dafür musste ich sonst immer schreiben.
Ja, der Gutschein kam auch gerade. Es tut sich also was - bleiben noch die Überweisungen (Anzahlung Trans2020 und Zuzahlung für diese Reise) was aber der kleinere Teil ist.
-
@ bei mir ist es die gesamte Summe, hatte mit Reisegutachein und Urlaubskasse bezahlt. Der andere Reisegutschein 10% aus dieser Summe (Bezahlzung) kam schon sehr früh (3 Tage nach Absage und Neubuchung Karibik) und ist bereits für Ausflüge etc am jetzigeb Donnerstag auf der Stella eingelöst. VG aus Palma
-
@ bei mir ist es die gesamte Summe, hatte mit Reisegutachein und Urlaubskasse bezahlt. Der andere Reisegutschein 10% aus dieser Summe (Bezahlzung) kam schon sehr früh (3 Tage nach Absage und Neubuchung Karibik) und ist bereits für Ausflüge etc am jetzigeb Donnerstag auf der Stella eingelöst. VG aus Palma
Ich habe gerade nachgerechnet, da stimmt was nicht.Der Gutschein wurde ausgestellt für die geplante Reise mit der Mar im November 2020. Dafür gab es 10% obendrauf. Aber selbst ohne die 10% passt der nicht zum damaligen Reisepreis.Jetzt passt es. Die Versicherung für diese Reise wurde vom Gutschein abgezogen.
Viel Spaß auf der Stella!
-
Ein Update: Heute war dann auch das restliche Geld auf dem Konto. Entspricht genau der Summe, die im Stornierungsbeleg genannt wurde und auch dem, was eingezahlt worden ist.
-
na langsam packt es Aida wieder. Hier auf der Stella vekomme ich den Eindruck "coming home". Wird langsam so wie früher und bis jetzt klappt alles wie am Schnürchen.
-