- Offizieller Beitrag
So. Die Lieblingsbalkonkabine im Heck ist gebucht. Wer kommt denn noch mit?
Freitag, 16. April 2021, 00:00 – Donnerstag, 29. April 2021, 00:00
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 29. April 2021 um 00:00So. Die Lieblingsbalkonkabine im Heck ist gebucht. Wer kommt denn noch mit?
Wenn fahr ich die Tour allone und buche nächstes Jahr dann Vario. Aber auf dem Kalender steht "es".
Hallo,
wir wollen unbedingt auch wieder mit.
Noch nichts gebucht aber schon fest in die Planung aufgenommen.
Hallo,
nachdem die heurige Pur-Tour abgesagt wurde, und ich die Ersatztour Norwegen umgebucht habe, versuche ich mein Glück nächstes Jahr nochmal mit der Pur-Tour.
Nun . . .
nachdem die Pur-Reise dieses Jahr abgesagt wurde, planen wir die bella Pur für April 2021 fest ein.
Aber bis dahin muß noch viel passieren und Menschen und Firmen überleben und das wird noch schwierig.
Somit werden wir auch erst nächstes Jahr buchen.
Beim Fantreffen sind wir dabei.
Liebe Grüße an Euch alle und bitte bleibt alle gesund in dieser traurigen Zeit.
Micha und Bea
Hallo
wir sind mit dabei und es wird bestimmt wieder eine tolle Reise.
Bleibt schön gesund
Gruss Ute und Fred
Hallo,
schön das Ihr auch dabei seid. Ich habe euch ja schon bei Aida 2020 von Dubai nach Mallorca gesehen.
Aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben.
Wir freuen uns auch auf 2021.
An ALLE Kopf hoch und gesund bleiben.
Hallo zusammen,
waren voriges Jahr auf der Tour, und wollten auch dieses Jahr, wäre nächste Woche losgegangen. Schade.
Haben jetzt unseren Balkon für nächstes Jahr schonmal gebucht. Hoffen, daß allen wieder normal ist, bis danhin.
Bleibt alle Gesund!!
LG Dieter + Gaby
Wir sind auch dabei im nächsten Jahr nachdem dieses Jahr die Reise abgesagt wurde.
Hallo
wir sind auch dabei . da da die AIDA Pur diese Jahr abgesagt wurde , freuen wir uns auf 2021
Allerdings ist noch nicht viel in MY AIDA zu sehen
Meint ihr da kommen noch die Getränkepakete noch rein, ium die zu buchen?
Lg
Die Getränkepakete kommen immer erst später. Da sind wir ganz entspannt. Die Workshops sind ja auch noch nicht drin.
Wir sind auch dabei!
Lieben Gruß Nikki und Daniel