Na ja, bis Oktober ist es noch eine Weile hin ich gehe eh davon aus, dass das wieder mal eine Überraschungstour wird dann wäre unser zweiter Suezkanal-Versuch gescheitert man muss ja noch Ziele haben
AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021 (Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00 - Montag, 1. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021
Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00 – Montag, 1. November 2021, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 1. November 2021 um 00:00-
-
Wir sind bei dieser Tour auch mit dabei und hoffen das alles stattfindet, so wie geplant. Nach 4 abgesagten Reisen muss es doch mal klappen
-
Wir haben es zumindest nach 7 Absagen nun einmal auf Arosa und Mein Schiff geschafft und zum Glück im Juni auf die Blu mal schaun, wo die Bella letztendlich hinschippert, im September werden wir wahrscheinlich mehr wissen Hauptsache sie fährt überhaupt und wir haben Spaß
-
Wir sind auch dabei, von Kiel bis Bangkok
-
Wir sind auch von Kiel bis Bangkok dabei und freuen uns auf nette Mitfahrer
-
Heute leider nicht mehr buchbar, alle Strecken von Kiel bis Bangkok. Schlechtes Omen. Gab es aber schonmal. Cosma im November geht aber von Mallorca bis Dubai.
-
Dachte mir schon ganz leidvoll, dass die Tour nicht stattfinden wird.
Sehr, sehr schade
Lg
Rena
-
Na toll! Ich habe vor 5 Minuten Ausflüge dafür gebucht.
-
-
Aber Flug ist nicht mehr buchbar
-
Luuna_es Du meinst sicherlich die NOVA !!!!!!Cosma soll erst im Dezember fertig sein.
Gruß
-
Bei mir geht die Weltenbummler Tour noch zu buchen. Aber es gibt nur noch 2 Meerblick Kabinen, und das schon seit ca 10 Tagen.
-
Jetzt ist alles wieder da und auch speicherbar für die Merkliste. Da rutsch einem schon mal das Herz in die Hose. Werde aber meinen Rückflug noch nicht buchen, das war der Grund weshalb ich heute morgen nachgesehen hab. Na dann weiter hoffen.
-
seeigel61 Ja klar, ist mir unterwegs beim Autofahren auch eingefallen, war so entäuscht...daher der Fehler, sorry
-
Alles gut - wir sind auch auf der Tour , dh. wenn es dann was wird - ich glaube halt nicht wirklich dran, deswegen haben wir auch noch gar keine Flüge gebucht.
-
Wir haben unseren Rückflug vor 2 Wochen über AIDA nachgebucht, damit wenn die Reise abgesagt wird wir nichts einbüßen. Wir hoffen das unsere Reise stattfindet und freuen uns schon darauf.
-
Wir haben auch noch keine Flüge gebucht, die Ausflüge sind nur im Warenkorb, wir hoffen das die Tour statt findet. Hab gerade mal geguckt, buchen kann
man sie nicht mehr, ist aber noch in Myaida.
-
Wenn ich das anschaue,
https://www.fvw.de/touristik/date…_oXkdeHd7ZmccDk
dann weiß ich nicht, ob das klappen wird mit der Reise
-
Ich "bewundere" die Leute, die in dieser Zeit Flüge selber buchen gerade bei dieser Tour wäre mir das Risiko viel zu groß, denn eines ist für mich klar: so wie gebucht, wird die Tour nicht stattfinden das wäre dann unser dritter Versuch, einmal durch den Suezkanal zu fahren na ja, warten wir ab, ich gehe mal Mitte September von einem Statement seitens Aida aus
-
Habe eben mal geschaut und unsere Reise ist momentan nicht mehr im System.
-