Reise ist laut Homepage abgesagt
AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021 (Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00 - Montag, 1. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021
Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00 – Montag, 1. November 2021, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 1. November 2021 um 00:00-
-
Gott sei Dank! Ich bin sehr glücklich über diese Absage.
Unter den aktuellen Bedingungen, die auch für vollständig Geimpfte gelten, habe ich absolut null Bock auf Aida.
-
Gott sei Dank! Ich bin sehr glücklich über diese Absage.
Unter den aktuellen Bedingungen, die auch für vollständig Geimpfte gelten, habe ich absolut null Bock auf Aida.
Uns geht es ebenso und irgendwann versuchen wir den 3. Versuch durch den Suezkanal.
-
Nun habe ich schnell mal als Alternatvie die 10 Tage Reise mit der Stella im August gebucht. Für Alleinteisende ohne EZ Zuschlag, bei gleich 2 abgesagten Reisen (Bella und Aura), ein wenig Vorfreude muss bleiben.
-
laut meinem Reisebüro fährt die Nova wohl diese Strecke. Voraussetzung für die Teilnahme vollständiger Corona Impfschutz
-
Leider wurde auch diese Fahrt wieder abgesagt Aida Bella von Palma nach Dubai vom 13.10.2021 bis 01.11.2021
-
Leider wurde auch diese Fahrt wieder abgesagt Aida Bella von Palma nach Dubai vom 13.10.2021 bis 01.11.2021
Wieso wieder? Das ist doch das erste Mal.
-
Holgi67 vielleicht weil es eben nicht die erste Absage von Aida ist?! Verstehe den Kommentar überhaupt nicht. Zumal die Leute, die gebucht hatten entäuscht sind. Und dann kommt do ein Kommentar.
-
Ich bin froh dass so früh abgesagt wurde 😋 in der jetzigen Situation hätte ich auch keine Lust von Dubai zurück zu fliegen 😳 jetzt ist halt unser dritter Versuch gescheitert dann haben wir noch Ziele 😂 alternativ haben wir jetzt Perla große Spanien Tour gebucht 🤗
-
Habe jetzt den 3. Versuch gestartet mit der Prima im September 2021 von Kiel aus .
Man wartet auf die Überraschung ob diese Tour statt finden
-