Alles anzeigenHallo wir haben diese wunderschöne Tour zweimal gemacht weil sie uns so super gut gefallen hat. Man kann hier sehr gut alles alleine oder über örtliche Anbieter machen . Ich schreibe einmal einige Empfehlungen
. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
Karten für Abends auf den Burgh Kalifa bestellen und mit dem Taxi zur Dubai Mal
2. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
Per Taxi entweder zu dem großen Bilderrahmen und dann weiter zum Gold Souk und von dort mit den kleinen Booten über den Creek in die Altstadt
3. Tag: al-Chasab (Oman)Zu Fuß zum Strand oder eine Fahrt mit den Dauws durch die Fjorde und Delfine schauen
4. Tag: Maskat (Oman)
Kann man zu Fuß den Ort individuell erkunden oder auch zu den Delfinen per Boot und örtlichen Anbieter
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Malé (Malediven)Über maledivestraveller einen Schnorchel Ausflug
Oder ein Resort mit Übernachten buchen
9. Tag: Malé (Malediven)
Den ganzen Tag in ein Resort auch über Maledivestraveller
10. Tag: Seetag
11. Tag: Colombo (Sri Lanka) eine Tour bei Astrid Stoye buchen
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Seetag
15. Tag: Port Klang (Malaysia)Einen Ausflug bei Steve Ingbert von USD holidays
16. Tag: Singapur (Singapur)
Per Taxi oder Metro zum Marina Bay Sands hotel auf die Aussichtsplattform dann die Umgebung erkunden. Gardens by the Bay und Fullerton Hotel alles fussläufig zu erreichen. Abends die Lichtershow am Marina Bay Sands oder Gardens by the Bay anschauen
17. Tag: Singapur (Singapur)
Little India oder China Town
18. Tag: Seetag
19. Tag: Phú Quoc (Vietnam)Haben wir einen Schnorchelausflug mit Truely Vietnam gemacht, eine Fahrt mit der Seilbahn über die Inselgruppe soll auch sehr schön sein
20. Tag: Sihanoukville (Kambodscha)Ausflugmit SK Tours Sihanoukville
21. Tag: Bangkok / Laem Chabang (Thailand)Am ersten Tag ausgecheckt und ein Hotel in Bangkok gebucht und von da aus den Königspalast, wat po und abends Sonnenuntergang am Wat Arun anschauen
22. Tag: Bangkok / Laem ChabaIm Hotel Wellness und rechtzeitig mit dem Taxi zum Flughafen
Beim Buchen der örtlichen Anbieter immer darauf achten, dass erst vor Ort gezahlt wird.
Am besten lest ihr euch hier in diesem Forum die Tipps bei den Orten wo ihr etwas
Selbst anschauen wollt durch und entscheidet dann je nach euren Vorlieben.
Es ist wirklich eine Traumhafte Reise.
Viel Spaß 😊
Oh vielen lieben Dank für Deine Auflistung. Damit kann ich z. B. etwas anfangen. Diesmal fällt es mir echt schwer, einen Anfang bezüglich Ausflugsbuchung zu finden. Aber dank Dir bekomme ich so langsam Elan.
LG vom Rosenkind