Also in unserer Bestätigung vom 03.11.2020 steht diesbezüglich nichts, dass individuelle Ausflüge nicht möglich sind oder dass es kein Buffetessen gibt.
AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok | 21 Nächte | 01.11.2021 bis 22.11.2021 (Montag, 1. November 2021, 00:00 - Montag, 22. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok | 21 Nächte | 01.11.2021 bis 22.11.2021
Montag, 1. November 2021, 00:00 – Montag, 22. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. November 2021 um 00:00-
-
Also in unserer Bestätigung vom 03.11.2020 steht diesbezüglich nichts, dass individuelle Ausflüge nicht möglich sind oder dass es kein Buffetessen gibt.
Hallo Rosenkind,
Wir haben letzte Woche gebucht.
LG P.
-
Bei uns war es ne Umbuchung für eine von AIDA gecancelte Reise. Warten wir mal ab, was da noch so kommt. Ich hoffe, dass wir bis November geimpft sind und dann wieder unkomplizierter reisen können.
LG Rosenkind
-
Das hoffen wir auch
-
Kurze Frage an die Bucher dieser Reise.
Steht bei Euch in der Bestätigung durch Aida auch ,dass Ausflüge nicht individuell möglich sein werden?
Ich habe die 26 Tage mit der Vita Ende Oktober 21 ( Grosse Kanarenreise) gebucht und da wird darauf hingewiesen.
Ebenso auf Service am Tisch in den Restaurants und kein Buffet. Aber von Bord nur mit Aida ist für mich ein Grund innerhalb der Optionszeit zu stornieren.
LG P.
wir haben zwei (um)buchungsbestätigungen, eine vom september, eine von oktober. da find ich nichts derartiges.
an welcher stelle steht das bei dir genau???
-
Wir haben einige Tage nach der Buchung ein Mail mit Reiseroute,Kabine, Reisepreis und Reservierungsnummer( nicht Buchungsnummer) erhalten.
Es wird auf die Buchungsbestätigung und Rechnung verwiesen, die wohl irgendwann noch kommen.
In dieser Mail wird auf die Bedingungen bzgl Restaurants und Ausflügen hingewiesen.
-
ah, ok!
ist ja bei uns anders gelagert
-
Ihr Lieben,
ich muss euch mal was fragen. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, ob ihr die Tour auch machen wollt, wenn sie unter Coronabedingungen stattfindet?! Ich meine damit die Ausflüge, die ja dann nur in der Blase stattfinden!!!
Wie ist eure Einstellung dazu?
Schöne Grüße
Sabine
-
So wie Aida sich auf Anfragen geäussert hat , wird es in diesem Jahr wohl keine individuellen Landgänge geben können . Aber die Lage ist so dynamisch . Wer kann schon jetzt in den November gucken ?
-
Kommt für uns im Moment nicht in Frage. Ich möchte bei dieser Tour schon noch alleine vom Schiff gehen können.
-
ja jojokinder, das ist genau das, was ich auch denke
-
Ich mache die Tour davor, von Mallorca nach Dubai, aber die Aussage ist die gleiche: Wenn keine individuellen Landgänge möglich sein sollten, werde ich vom Reisevertrag kostenfrei zurücktreten, notfalls mit der Hilfe eines Anwalts.
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden die Tour auf jeden Fall machen. Ob nun individuelle oder über Aida buchbare Ausflüge. Wir haben diese Tour ja im Rahmen der Weltenbummlerreise gemacht und damals ungefähr 50/50 der Ausflüge individuell und über Aida gemacht. War alles schön. Auf Sri Lanka haben wir uns sogar geärgert, nicht den Aida Ausflug gemacht zu haben. Der wäre besser gewesen, haben wir hinterher von Mitreisenden gehört.
Hauptsache Schiff, Hauptsache mal weg. Und überhaupt.
-
Also wir sind noch diesbezüglich unentschlossen. Tendieren aber dazu, diese Tour dann nicht zu machen. Irgendwie fehlt uns die Selbständigkeit. Aber wir warten erst mal ab, ob alle Häfen bis dahin geöffnet sind und die Tour überhaupt stattfinden kann. Wäre schon schade.
-
Also wir sind noch diesbezüglich unentschlossen. Tendieren aber dazu, diese Tour dann nicht zu machen. Irgendwie fehlt uns die Selbständigkeit. Aber wir warten erst mal ab, ob alle Häfen bis dahin geöffnet sind und die Tour überhaupt stattfinden kann. Wäre schon schade.
Auch wir sind jetzt ein wenig verunsichert.
Warten auch ab.
Nur Ausflüge über Aida ist nicht so unseres
-
Auch wir sind jetzt ein wenig verunsichert.
Warten auch ab.
Nur Ausflüge über Aida ist nicht so unseres
Ja genau. Zumal die Ausflüge auch nicht gerade billig sind.
-
Wird diese Reise auch 2022 angeboten?
Weiß das vielleicht Jemand?
-
- Offizieller Beitrag
Die Transreisen 2022 sind alle noch nicht veröffentlicht.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun auch mal ne Frage an Euch: sollte diese Tour im November stattfinden, muss man sich dann selbst um Visa z. B. für Singapur, Bankok usw. bemühen oder übernimmt das auch AIDA wie bei den Karibikfahrten?
Da hat Manifest ausfüllen gereicht, um alles andere hat sich AIDA gekümmert. Danke schon mal für Eure Antworten.
LG Rosenkind
-
Hallo Rosenkind,wir haben eine ähnliche Tour von ca 3 Jahren gemacht. Ausser für Kambodscha mussten wir uns um kein Visum kümmern.
In Bangkok und Singapur waren wir schon öfters. Alles ohne Visum. Also alles easy. Kein Problem.
Die Tour würde uns auch nochmal reizen.
Da wir aber fast immer auf eigene Faust von Bord gehen,weiß ich nicht ob es uns im der Art gefallen würden. Ich glaube wir warten lieber noch etwas auf mehr Normalität.
Macht euch keinen Kopf. Bisher war alles super geregelt von Aida
LG Susi
-