Na klar ich habe mich vertan 😆 ich meinte wir sind schon ab Mallorca auf der Bella
AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok | 21 Nächte | 01.11.2021 bis 22.11.2021 (Montag, 1. November 2021, 00:00 - Montag, 22. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok | 21 Nächte | 01.11.2021 bis 22.11.2021
Montag, 1. November 2021, 00:00 – Montag, 22. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. November 2021 um 00:00-
-
Wir warten noch. Wir haben uns die organisierten Ausflüge angeschaut....
Nix für uns...Allein Singapur..
Wir waren 2019 dort für 4 Nächte. Dann fahren wir nicht mit... Würden gerne, aber nicht mit Ausflügen über die Reederei. Es bleibt spannend.
-
Corina: Ich glaube nicht, dass diesen Herbst bereits individuelle Ausflüge ermöglicht werden - vor allem nicht in Ländern außerhalb von Europa. Wir wollten die Tour auch machen, haben sie aber auf 2022 verschoben. Und, ehrlich gesagt, bange ich auch um unsere Tour SOA im März 2022, die wir bereits einmal von 2021 verschoben haben. Gerade alles außerhalb Europas halte ich für sehr risikoreich in Bezug auf Öffnung
-
Corina: Ich glaube nicht, dass diesen Herbst bereits individuelle Ausflüge ermöglicht werden - vor allem nicht in Ländern außerhalb von Europa. Wir wollten die Tour auch machen, haben sie aber auf 2022 verschoben. Und, ehrlich gesagt, bange ich auch um unsere Tour SOA im März 2022, die wir bereits einmal von 2021 verschoben haben. Gerade alles außerhalb Europas halte ich für sehr risikoreich in Bezug auf Öffnung
Danke liebe Heike....
Ich habe auch noch nicht gebucht. Ich beobachtet auch die allgemeine Situation. Ich hätte gerne diese Reise gemacht, werde aber nicht buchen. Schade...
bin raus...
-
Hallo Ihr Lieben war nett mit Euch allen zu plaudern. Aber an dieser Stelle klinke ich mich aus, da ich diese Reise umgebucht habe.
Ich wünsche Euch eine hoffentlich stattfindende und super tolle Reise.
LG vom Rosenkind
-
Hallo Rosenkind,
das ist ja schade für uns und schön für Dich
Wofür hast du dich denn entschieden?Schöne Grüße
Sabine
-
Hallo Rosenkind,
das ist ja schade für uns und schön für Dich
Wofür hast du dich denn entschieden?Schöne Grüße
Sabine
Wir werden die Tour Karibik/Mittelamerika im Februar 2022 machen. Hoffentlich können wir dann wieder individuell von Bord gegen, denn das soll in diesem Jahr wohl nicht mehr der Fall sein. Und die von AIDA angebotenen Ausflüge sagen uns absolut nicht zu. Das waren auch die Hauptgründe für unsere Umbuchung.
Sabine sei ganz lieb gegrüßt und vllt. ändert sich ja bis zum November doch noch etwas in Bezug auf Ausflüge.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
-
Wir werden die Tour Karibik/Mittelamerika im Februar 2022 machen. Hoffentlich können wir dann wieder individuell von Bord gegen, denn das soll in diesem Jahr wohl nicht mehr der Fall sein. Und die von AIDA angebotenen Ausflüge sagen uns absolut nicht zu. Das waren auch die Hauptgründe für unsere Umbuchung.
Sabine sei ganz lieb gegrüßt und vllt. ändert sich ja bis zum November doch noch etwas in Bezug auf Ausflüge.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Das wär' zu schön um wahr zu sein ...
Nein, ich denke wie du, da wird nix mehr gehen dieses Jahr!!!
Karibik /Mittelamerika - ganz was anderes als Arabien und Asien. Genießt es auf jeden Fall -
Leider wurde die Reise soeben abgesagt.
-
Unsere von Shanghai nach Singapore wurde ebenfalls abgesagt.
-
Alle Bella Touren bis März/April 2022 sind abgesagt worden.
Und viele andere Reisen ebenfalls.
-
Schade, ja, aber vorhersehbar 😬
-
wenigstens hat sich AC mal nen Ruck gegeben und die später stattfindenden Reisen so früh abgesagt, dass wir als Kunden endlich mal auch die Chancen haben ordentlich umzuplanen!
-
Super. Dann melde ich uns an pieperin1 und rena21 . Von Bezahlen hat er erst mal nichts geschrieben. Ich gehe daher davon aus, dass wir das vor Ort in bar erledigen. Alles andere halte ich im Moment auch für gewagt.
Falls noch jemand Interesse haben sollte, kann ich auf jeden Fall noch nachmelden. Also ruhig Bescheid geben.
An der Expo wären wir auch interessiert pieperin1 . Man könnte sich ja das Taxi dorthin teilen. Die sind in Dubai recht günstig.
Hi Alicia,
müssen wir da jetzt noch was machen (oder hast du schon?! ) oder ist das Nichterscheinen Absage genug
Liebe Grüße, Sabine
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe das bereits abgesagt für uns angemeldete Teilnehmer. Ist ja nur fair dem Anbieter gegenüber.
-
super!!!
vielen Dank für deine Mühe!
-