Was meint ihr , wird diese Reise überhaupt stattfinden?
AIDAcara: Von Mallorca nach Kreta 2 | 21 Nächte | 16.04.2021 bis 07.05.2021 (Freitag, 16. April 2021, 00:00 - Freitag, 7. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcara: Von Mallorca nach Kreta 2 | 21 Nächte | 16.04.2021 bis 07.05.2021
Freitag, 16. April 2021, 00:00 – Freitag, 7. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. Mai 2021 um 00:00-
-
höfliche Antwort: vielleicht
ehrliche Antwort: nein
-
höfliche Antwort: vielleicht
ehrliche Antwort: nein
Nein, wir sind auch gebucht.
-
Anja , wartest du ab oder buchst du um?
Haben ja noch bis Mitte März zeit.
-
Ich glaube es auch bald nicht mehr. Wir müssen wenn die Reise stattfindet auch den Flug noch buchen. Wollten eigentlich die Reise vorher von der Küste nach Mallorca noch mit machen aber die ist ja storniert.
-
Wäre die Reise von der Küste nach Mallorca auch mit dem Schiff?
-
Ja, war mit der Cara vom 3. bis 16. März mal geplant
-
Aber da ist ja ein Monat dazwischen, denn unsere Reise geht ab dem 16.4.2021
-
Habe mich verschrieben 😂 meinte natürlich 3. April
-
Wenn ich den Flug selbst buche kann ich für 500 Euro von Dresden aus fliegen. Buche ich jetzt über Aida bezahle ich 840 und muss nach Berlin und Rückflug nach München oder Frankfurt. Aber irgendwann müssen wir uns doch mal entscheiden oder wir buchen die Reise um. Schade das so eine Tour im nächsten
Jahr nicht geplant ist
-
ich hatte auch schon gesucht , ob es die Reise 2022 gibt. Hab aber leider auch nichts gefunden.
-
Anja , wartest du ab oder buchst du um?
Haben ja noch bis Mitte März zeit.
Als der Schiffstausch „Mira statt Cara“ bekannt gegeben wurde, habe ich einen Umbuchungsversuch gestartet. Mit dem „Wissen“ (was weiß man schon sicher?) von heute hätte ich die Absage abgewartet. Ich glaube, dass Griechenland vor Spanien öffnen wird und die griechischen Häfen sind immer noch zu.
-
Ich habe heute mal im neuen AIDA Katalog geschaut und habe diese oder ähnliche Reise im Jahr 2022 nicht gefunden.
-
Hast du schon den neuen Katalog bekommen? Gibt es überhaupt Mittelmeerreisen?
-
Ich habe online geblättert und nichts mit Griechenland gefunden. Ich glaube auch es ist nichts Neues dabei als was man jetzt bei Aida im Netz sieht. Es ist so eine tolle Route was wir gebucht haben. Aber wir sind uns unsicher was wir machen.
-
Ich glaube bald es fehlen im Katalog auch noch Schiffe für nächstes Jahr. Richtig blättern und vergleichen geht erst wenn ich ihn in der Hand habe.
-
Ich glaube bald es fehlen im Katalog auch noch Schiffe für nächstes Jahr. Richtig blättern und vergleichen geht erst wenn ich ihn in der Hand habe.
Ich habe es so verstanden, dass die Seiten nicht fix sind, sondern im Zeitablauf aktualisiert werden. Vielleicht ist das der Pandemie geschuldet und es ist noch zu unklar, welches Schiff wo und wann fahren kann.
-
Ich habe online geblättert und nichts mit Griechenland gefunden. Ich glaube auch es ist nichts Neues dabei als was man jetzt bei Aida im Netz sieht. Es ist so eine tolle Route was wir gebucht haben. Aber wir sind uns unsicher was wir machen.
uns geht es genau so.
-
Lange ist es ja nicht mehr bis zur Reise . Jetzt bin ich gespannt was sich in der nächsten Zeit tut.
Abfahrt ja oder nein?
-
Ich behaupte nein (selbst betroffen). Begründung: der Hafen von Palma ist nicht offen, die letzten Absagen/Umroutungen von MSC weichen nach Italien aus in den Monaten April und Mai. Für April gilt das auch für Griechenland, auch Costa plant im April nur mit Italien.
-