Haben heute diese Tour umgebucht, da die Cara höchst wahrscheinlich nicht nach Singapur kann.
AIDAcara: Von Kreta nach Dubai 1 | 15 Nächte | 08.10.2021 bis 23.10.2021 (Freitag, 8. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcara: Von Kreta nach Dubai 1 | 15 Nächte | 08.10.2021 bis 23.10.2021
Freitag, 8. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Oktober 2021 um 00:00-
-
Haben heute diese Tour umgebucht, da die Cara höchst wahrscheinlich nicht nach Singapur kann.
Woher sind die Informationen?
-
Das Formel 1 Rennen im Oktober wurde bereits abgesagt. Bekannte wollten im Juli 21 Ihre Kinder besuchen und müssten dafür 3 Wochen i einem vorgeschriebenen Hotel in Quarantäne. Deshalb haben wir den ersten Teil unserer geplanten Reise umgebucht.
-
Das Formel 1 Rennen im Oktober wurde bereits abgesagt. Bekannte wollten im Juli 21 Ihre Kinder besuchen und müssten dafür 3 Wochen i einem vorgeschriebenen Hotel in Quarantäne. Deshalb haben wir den ersten Teil unserer geplanten Reise umgebucht.
Und was hat das jetzt mit der Cara zu tun?
-
Das es sehr fraglich ist, ob man einreisen kann
-
Das es sehr fraglich ist, ob man einreisen kann
Hier geht es aber um die Reise von Kreta nach Dubai.
-
Zur Erklärung , wir würden auch bis Singapur fahren. Dieser 2. Teil ist noch gebucht. Die Anschlussreise nach Indonesien haben wir 2019 mit der Vita gemacht.
-
Habe spontan gebucht freue mich jetzt auf diese Reise. Ich fliege von Düsseldorf nach Kreta. der Rückflug geht nach Hamburg.
Ich bin mal gespannt ob diese Reise statt findet.
Gruß Hildegard
-
Ich bin mal gespannt ob diese Reise statt findet.
Das ist wirklich die spannende Frage, es wäre ja soweit ich das sehe die erste Reise nach der Werft in Tallinn.
-
Nun ist klar: Mit der Cara fahren wir jedenfalls nicht. Es bleibt spannend....
-
Ich bin gespannt….
-
habe umgebucht auf die Bella von Mallorca nach Dubai
-
Ich habe eben im dritten Versuch, nach insgesamt 3 Stunden Wartezeit in der Warteschleife eine Dame erreicht und nachgefragt, wie da wohl die Pläne sind. Eine Galeere zum selbst rudern, kommt für mich aufgrund meiner Holzallergie an den Händen nicht so ganz in Frage.
Nach kurzer Rückfrage mit der Fachabteilung wurde mir mitgeteilt, man hat derzeit eine Information man erhalte Nachricht per E-Mail. Man könne aber nicht sagen wann es Informationen gibt. Das ist schön das ich als bekennender Induvidualreisender noch keine Flüge gebucht habe, so Spar ich mir hier zumindest den Stress.
Ich habe mir mal angeschaut, wo sich die anderen Schiffe so befinden, da ich im Beitrag zur Folgereise gelesen habe, dass die Vita in Frage käme, da diese in Dubai liege. Allerdings macht die vom 2. Oktober bis zum 16. Oktober die Tour Herbstliche Nordlichter von Hamburg aus. Die Aura fährt vom 9. Oktober bis 23. Oktober Frankreich, Belgien und Großbritannien.
Und die anderen Schiffe sind ja auch eigentlich unterwegs. Ich rechne also eher mit einem kompletten Storno der Tour. Das9st sehr schade, es hätte zeitlich perfekt gepasst.
-
Nach meinen "Recherchen" ist die Sol frei. Die Sol fährt bis zum 28.9. die Ahoitouren, danach ist keine Reise mehr ersichtlich. Vielleicht geht sie ins Dock,
vielleicht wird auch getauscht, das die Sol die Touren von Aura oder Vita übernimmt- wer weiß.
Lassen wir uns überraschen.
-
- Offizieller Beitrag
Nach meinen "Recherchen" ist die Sol frei. Die Sol fährt bis zum 28.9. die Ahoitouren, danach ist keine Reise mehr ersichtlich. Vielleicht geht sie ins Dock,
vielleicht wird auch getauscht, das die Sol die Touren von Aura oder Vita übernimmt- wer weiß.
Lassen wir uns überraschen.
Die Sol fährt ab 16.10. eine neu dazu gekommene große Winterpause Karibik. Tut mir wirklich leid für Euch.
-
Die Sol fährt ab 16.10. eine neu dazu gekommene große Winterpause Karibik. Tut mir wirklich leid für Euch.
Hallo Alicia,
schade eigentlich. Ich habe es auch gerade gelesen.
Aida macht es mal wieder spannend.
-
-
Aktuell wird keine Tour angeboten. Ich tippe auf Absage.
-
wir hatten auch gebucht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es eine Alternative geben wird. Aida wird versuchen uns mit dem gleichen Angebot umzubuchen wie bei einer Corona Absage, was ich halt nicht wirklich fair finden würde. Aber warten wir es einfach mal ab.
Irgendwie stehen bei uns alle langfristig gebuchten Reisen unter keinem guten Stern....
-
Eine ähnliche Route fährt die Bella von Mallorca nach Dubai vom 13.10 bis 1.11.21.
-