Auf der sind wir gebucht - ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass die stattfindet. Ich kann mir momentan keine Asientouren vorstellen......
Gruß aus HH
Freitag, 8. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Oktober 2021 um 00:00Auf der sind wir gebucht - ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass die stattfindet. Ich kann mir momentan keine Asientouren vorstellen......
Gruß aus HH
So, Absage ist nun eingetroffen. Wird gleich gehandhabt wie die anderen Reisen. Mit BGH bei Neubuchung bis 31.12.21 Schade!
So, Absage ist nun eingetroffen. Wird gleich gehandhabt wie die anderen Reisen. Mit BGH bei Neubuchung bis 31.12.21 Schade!
Yepp, mal sehen ob ich es dabei belassen werde oder wie bei der Prima einen Anwalt einschalten werde.
Hatten uns so auf die cara gefreut.
Yepp, mal sehen ob ich es dabei belassen werde oder wie bei der Prima einen Anwalt einschalten werde.
Hatten uns so auf die cara gefreut.
Wir haben uns auch so auf die Reise gefreut. Was bringt da der Anwalt die Reise fällt aus ohne Schiff ganz blöd. Was erhoffst Du dir? Was kannst Du dabei gewinnen?
omu Sehe ich das richtig? Du hast für Oktober die Trans von Kreta nach Dubai gebucht und für November die Trans von Kreta auf die Seychellen?
omu Sehe ich das richtig? Du hast für Oktober die Trans von Kreta nach Dubai gebucht und für November die Trans von Kreta auf die Seychellen?
Ja das haben wir, da ja auch die blu Reise nicht stattfindet, unabhängig davon möchte mein Arbeitgeber das ich alle Überstunden und auch Urlaubstage bis Ende des Jahres abgebaut hab....
Was mich sehr nachdenklich stimmt, ist das die Bella Tour fast die gleiche Route hat und nicht als Alternative in der Absage erwähnt wurde. Deshalb erst einmal abwarten wie es weiter geht.
Was mich sehr nachdenklich stimmt, ist das die Bella Tour fast die gleiche Route hat und nicht als Alternative in der Absage erwähnt wurde. Deshalb erst einmal abwarten wie es weiter geht.
Zitat Aida Mail:
Oder Sie entscheiden sich für eine vergleichbare Kreuzfahrt aus unserem Programm für den Winter 2022/23, das ab diesem Herbst buchbar ist. Dann bieten wir auch wieder Asien-Reisen an.
Hört sich jetzt nicht so an, als ob die Bella runter fährt!
Zitat Aida Mail:
Oder Sie entscheiden sich für eine vergleichbare Kreuzfahrt aus unserem Programm für den Winter 2022/23, das ab diesem Herbst buchbar ist. Dann bieten wir auch wieder Asien-Reisen an.
Das stimmt leider! Das hört sich leider gar nicht gut an. Ich habe nämlich auch die Bella-Tour gebucht.
Ich hebe mir die Tour für nächstes Jahr auf und buche wahrscheinlich erst mal auf die Stella im Mitelmeer um. Vielleicht sieht die Lage nächstes Jahr bissl sichererer aus.
Vielleicht bietet Aida auch wieder mal 1 wöchige Orientreisen im Golf an. Dann könnte die Bella nach Dubai fahren. Ich hoffe so sehr.
Vielleicht bietet Aida auch wieder mal 1 wöchige Orientreisen im Golf an. Dann könnte die Bella nach Dubai fahren. Ich hoffe so sehr.
Laut aida soll die Nova ab Dezember von Dubai aus fahren.
Zitat Aida Mail:
Mir wurde in der Reiseabsagemail für die Cara Dubai - Singapur die Bella als Alternative angepriesen.
LG, Bini
bei mir steht nichts von der Bella, siehe
Gern bieten wir Ihnen im vergleichbaren Reisezeitraum diese Urlaubsalternativen an:
- 22-tägige Transreise mit AIDAnova von Palma de Mallorca nach Dubai ab 05. November 2021
- 14-tägige Transreise mit AIDAmar von Warnemünde nach Las Palmas/Gran Canaria ab 24. Oktober 2021
- 18-tägige Transreise mit AIDAdiva von Warnemünde nach La Romana/Dominikanische Republik ab 16. Oktober 2021
Natürlich können Sie auch eine andere Reise aus unserem vielfältigen Angebot bis Sommer 2022 wählen. Oder Sie entscheiden sich für eine vergleichbare Kreuzfahrt aus unserem Programm für den Winter 2022/23, das ab diesem Herbst buchbar ist. Dann bieten wir auch wieder Asien-Reisen an.-
das ist mein Text zur Absage
Die Reise mit der Cara wurde von Aida storniert, ich habe jetzt umgebucht auf die Bella vom 13.10.2021 von Palma nach Dubai.
Mal sehen ob die Reise jetzt statt findet
Gruß herhil21
Unsere Tour mit der Bella nach Dubai beginnt aber schon am 13.10.21.
Oh Entschuldigung meine Reise geht natürlich auch am Mittwoch den 13.10.2021 los.
Ich fliege ab Hamburg
Gruß herhil21
Ich bin mir da nicht so sicher, dass am 13.10. überhaupt irgendjemand nach Mallorca fliegt.
Was soll die Bella in Dubai, wenn sie nicht nach Bangkok weiterfährt. Denn Asien Reisen finden ja nicht statt...
Ich würde auch viel drauf wetten, das die bella gar nicht fährt.
Carnival hat ja mal ne Liste veröffentlicht welche schiffe starten ...
herhil21 Hildegard, wir lassen uns die Vorfreude durch ewige Pessimisten nicht vermiesen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.