Hallo ! ....ein bisschen Beweung scheint es zu geben...habe gerade eine Uhrzeitanpassung für einen Ausflug bekommen...hoffentlich ein gutes Zeichen
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 25.12.2021 bis 08.01.2022 (Samstag, 25. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 25.12.2021 bis 08.01.2022
Samstag, 25. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
Ich kann mich da irgendwie noch gar nicht darauf einlassen.
-
Ja, irgendwie wartet man auf mehr Informationen. Die müssten ja eigentlich in Kürze kommen, da in knapp 5 Wochen die Transreise ist.
-
Transreisende haben auch nicht mehr Informationen. Selbst zum Rückflug gibt es nichts...
-
Wir wären einen Tag nach euch auf die Luna aufgestiegen für Karibik und Mittelamerika. Aufgrund der Gefahr das alles nur in einer Blase stattfindet sind wir jetzt auf diese Tour 2022/2023 gegangen und haben umgebucht. Wäre die Reise mit Ausflügen innerhalb der Bubble vorstellbar?
-
Für uns wäre es okay. Habe Ausflüge gebucht die uns zusagen. Von allem etwas dabei. Haben jetzt auch schon 3 x umgebucht und würden uns freuen, wenn diese Reise klappt.
-
Für uns wäre es okay. Habe Ausflüge gebucht die uns zusagen. Von allem etwas dabei. Haben jetzt auch schon 3 x umgebucht und würden uns freuen, wenn diese Reise klappt.
👍🏼
Die Gefahr nicht frei einkaufen zu gehen usw. schreckt uns halt ab.
-
Hm so wie es ausschaut, dürfen ungeimpfte Kinder (unser Bub 9 Jahre gibt noch keinen Impfstoff) NICHT in die Karibik mitreisen ... so ein Sch ..... müssen dann wohl schon wieder umbuchen .
-
Wir verabschieden uns ebenfalls.
-
Hm so wie es ausschaut, dürfen ungeimpfte Kinder (unser Bub 9 Jahre gibt noch keinen Impfstoff) NICHT in die Karibik mitreisen ... so ein Sch ..... müssen dann wohl schon wieder umbuchen .
Oh je, das ist richtig blöd für alle Familien mit Kindern unter 12. Richtig, richtig blöd!
SMosl: habt ihr schon mal über eine sogenannte Of Label Impfung für euer Kind - natürlich/bestimmt mit Of Label Halbierung der Impfdosis - nachgedacht? Falls sowas überhaupt für euch infrage kommen würde.
Impfungen für Kinder sollte man nie leichtfertig machen. Wenn die Familie und der Arzt die Risiken einer Herzmuskelentzündung und ähnliches als akzeptabel und die Vorteile der Impfung als überwiegend ansieht, könnte man die Of Label Impfung in Betracht ziehen.
Unsere Tochter ist 14, zweimal geimpft - sie wollte die Impfung unbedingt, nicht wir - und daher können wir glücklicherweise halbwegs freudig der Karibik auf der aidaDiva entgegensehen. Wenn unsere Tochter ein paar Jahre jünger wäre, wüsste ich nicht, was wir machen würden. Mein Bauchgefühl würde Richtung „Reise verschieben“ tendieren.
-
Wir sind leider wieder raus. Da unsere Kinder alle 3 unter 12 Jahren sind mussten wir umbuchen. Allerdings wollen wir die Reise nicht einfach noch einmal schieben, sondern gehen nun auf AIDAblu am 1.1.
-
Wir sind leider hier ich wieder raus. Wir sind alle geimpft, doch zu unsicher ist wie der Ablauf ist. Und bei so langer Anreise, wollten wir einen normalen Urlaub genießen. Wir freuen uns diese Reise ein Jahr später machen zu können. Für diesen Winter geht es am 25.12. eine Woche um die AIDAblu Kanaren Tour.
-
Wir haben auch auf die Kanaren umgebucht. Nochmal wollten wir such nicht um 1 Jahr schieben...LG
-
Wir sind leider hier ich wieder raus. Wir sind alle geimpft, doch zu unsicher ist wie der Ablauf ist. Und bei so langer Anreise, wollten wir einen normalen Urlaub genießen. Wir freuen uns diese Reise ein Jahr später machen zu können. Für diesen Winter geht es am 25.12. eine Woche um die AIDAblu Kanaren Tour.
Genau so ging es uns auch. Sehen uns dann am 24.12.2022 auf dem Schiff
-