AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 08.01.2022 bis 22.01.2022 (Samstag, 8. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 22. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 08.01.2022 bis 22.01.2022
Samstag, 8. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 22. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Januar 2022 um 00:00-
-
weiss jemand wie die aktuelle Auslastung der Schiffe ist ?
-
Karibikfan: (*) ich hatte gelesen das derzeit 620 Gäste an Bord sind , aber trotzdem geht es in 27 Tagen los
-
Auf unserer Reise im November waren 860 Gäste an Bord.
-
Platz satt also --).... aber da waren doch sicher nicht alles Restaurants / Bars offen oder?
-
Platz satt also --).... aber da waren doch sicher nicht alles Restaurants / Bars offen oder?
wenn ihr wieder abreist kommen wir. lass mir ja noch was übrig
-
weiss jemand wie denn die Seenotrettungsübung derzeit abläuft ?
-
Hallo zusammen,
ich mache die Kreuzfahrt am 19.02., auch mit Routenänderung (z-B. Costa Maya, etc.). Die Frage ist, ab wann konntet ihr die Ausflüge bei myAIDA auch für die neuen Häfen sehen?
vielen Dank für eure Antwort
-
so 6-8 Wochen vorher glaube ich
-
St. Kitts ist nun auch für individuelle Ausflüge freigegeben worden......
-
...habt ihr die Reiseunterlagen schon bekommen ?
-
nein... wenn ich FB Glauben schenken darf bekommen gerade diejenigen ihre Unterlagen die eine Woche vor uns aufsteigen.... Somit sollte es dann hoffentlich zwischen den Feiertagen auch bei uns passieren...
-
Nachdem die Reise mit AIDAvita abgesagt wurde, habe ich spontan auf diese Reise umgebucht. Für 2.400 € in der Balkonkabine zur Einzelbelegung mit Flug und Getränkepaket. Dazu noch 250 € Bordguthaben. Bekommt man sonst nicht so günstig. Hoffe die Reiseunterlagen kommen nächste Woche. Hat schon jmd. von euch diese erhalten? Bucht Ihr die Ausflüge über AIDA oder individuell?
-
Reiseunterlagen heute erhalten 👍
-
wir auch
-
Für diese tolle Tour (Mystische Maya-Ruinen von Chacchoben & Badespaß in der Lagune der sieben Farben) am 12.1. in Costa Maya ist die Mindestteilnehmerzahl laut Anbieter noch nicht erreicht. Es fehlen noch 3 Leute. Wer Interesse hat, die Tour bitte bis zum 5.1. buchen. Ansonsten würde ich eine ähnliche Tour über myAIDA zu einem etwas höheren Preis buchen.
https://meine-landausfluege.de/costa-maya-kre…u=COM-005-00-MU
Buchbar über:
https://meine-landausfluege.de/reiseplan/?dat…-12&port_id=146
-
Leider gerade erfahren, dass Tortola entfällt, sonst müssten wir danach noch 14 Tage in Quarantäne.
Road Town befindet sich auf Tortola, einer Insel die zu den Britischen Jungferninseln gehört und samt Großbritannien zum Virusvariantengebiet (seit 20.12.) erklärt wurde.
* Link zum Mitbewerber gelöscht
-
Für diese tolle Tour (Mystische Maya-Ruinen von Chacchoben & Badespaß in der Lagune der sieben Farben) am 12.1. in Costa Maya ist die Mindestteilnehmerzahl laut Anbieter noch nicht erreicht. Es fehlen noch 3 Leute. Wer Interesse hat, die Tour bitte bis zum 5.1. buchen. Ansonsten würde ich eine ähnliche Tour über myAIDA zu einem etwas höheren Preis buchen.
https://meine-landausfluege.de/costa-maya-kre…u=COM-005-00-MU
Buchbar über:
https://meine-landausfluege.de/reiseplan/?dat…-12&port_id=146
Wenn es denn dazu kommt. Der aktuelle Anlauf für Costa Maya ist abgesagt (siehe aktuelle Umroutungen).
Leider gerade erfahren, dass Tortola entfällt, sonst müssten wir danach noch 14 Tage in Quarantäne.
Road Town befindet sich auf Tortola, einer Insel die zu den Britischen Jungferninseln gehört und samt Großbritannien zum Virusvariantengebiet (seit 20.12.) erklärt wurde.
* Link zum Mitbewerber gelöscht
Es sollte langsam bekannt sein, dass hier im Forum keine Links zu Wettbewerbern des Sponsors eingestellt werden sollen.
-
kennt jemand aktuell Personen an Bord ? Wie ist denn die Lage ? werden sonst alle Häfen angefahren ?
-
kennt jemand aktuell Personen an Bord ? Wie ist denn die Lage ? werden sonst alle Häfen angefahren ?
Der Fremdanbieter (den man hier nicht erwähnen darf) hat aktuell Gäste an Bord. Auf der aktuellen Route läuft bisher weitgehend alles planmäßig. Ocho Rios und Cozumel wurden angelaufen. Bei Costa Maya lag es lediglich am Wellengang. In der 2. Woche entfällt wie gesagt Tortola, weil es zum Virusvariantengebiet erklärt wurde. Hauptsache bisher kein Corona-Ausbruch.
-