oh das is ärgerlich. mit welchen Flieger gehts nach Frankfurt? Ich fliege mit 4Y 2015
wir haben die gleiche Flugnummer....
Sonntag, 16. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 30. Januar 2022, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. Januar 2022 um 00:00oh das is ärgerlich. mit welchen Flieger gehts nach Frankfurt? Ich fliege mit 4Y 2015
wie jetzt? ihr fliegt hin ab dus und zurück nach fra???
ja, sind auch total begeistert .
wir hatten ja schon Sitzplätze gebucht. Diese wurden storniert und die neuen bei Eurowings sind mal eben 20 Euro teurer.
Jetzt müssen wir nach einem langen Flug noch Zug fahren und dann nochmal mit dem Taxi.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal aufs Schiff....hoffen das wir auch bleiben dürfen
ja, sind auch total begeistert .
wir hatten ja schon Sitzplätze gebucht. Diese wurden storniert und die neuen bei Eurowings sind mal eben 20 Euro teurer.
Jetzt müssen wir nach einem langen Flug noch Zug fahren und dann nochmal mit dem Taxi.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal aufs Schiff....hoffen das wir auch bleiben dürfen
das ist ja echt krass. na da bin ich gespannt ob wir auch eine Flugänderung bekommen.....
Ganz viel Spaß auf der Diva - bleibt gesund!
Schon wieder so eine Frage, ob Aida das so ohne weiteres darf. Ok, sie machen es, aber müssen sie bei einem An-/Abreisepaket nicht dafür gerade stehen, dass man auch in Düsseldorf wieder ankommt? Also im Zweifelsfall für die Zug- oder Mietwagenkosten aufkommen?
Irgendwie hab ich ein Problem damit, dass Aida einfach alle gebuchten Leistungen mal eben ändern kann ohne dass der Gast irgendwelche Rechte hat. Es kann doch nicht sein, dass ich eine Reise irgendwohin mit irgendwas buche, weil alles durch die Reederei geändert werden kann
Schon wieder so eine Frage, ob Aida das so ohne weiteres darf. Ok, sie machen es, aber müssen sie bei einem An-/Abreisepaket nicht dafür gerade stehen, dass man auch in Düsseldorf wieder ankommt? Also im Zweifelsfall für die Zug- oder Mietwagenkosten aufkommen?
Irgendwie hab ich ein Problem damit, dass Aida einfach alle gebuchten Leistungen mal eben ändern kann ohne dass der Gast irgendwelche Rechte hat. Es kann doch nicht sein, dass ich eine Reise irgendwohin mit irgendwas buche, weil alles durch die Reederei geändert werden kann
Was mir im Regelfall immer geholfen hat, war meinen Ärger in einem ruhigen und vernünftigen Ton an AIDA weiterzugeben. Ich mein, selbst wenn du einen Anspruch auf irgendwas hast, vor der Reise wirst du es nicht mehr durchgesetzt bekommen und sich bis zum 31.1. (Verständlicherweise!) zu ärgern ich weiß ja nicht.
Vielleicht kommst du aus Kulanz ja was nettes angeboten.
Nur meine Meinung.
die Mehrkosten trägt Aida
Schriftlich bestätigt?
mach dir nix drauß. ich muss nach der Ankunft in FRA auch noch 3h mitn Zug fahren...
Hallo Zusammen, wir sind aktuell auch noch bei der Reise dabei, aber stark am Zweifeln ob alles so abläuft wie geplant. Wir fliegen auch ab FRA . Hat jemand genauere Infos ob alle Häfen angelaufen werden dürfen?
Hallo Zusammen, wir sind aktuell auch noch bei der Reise dabei, aber stark am Zweifeln ob alles so abläuft wie geplant. Wir fliegen auch ab FRA . Hat jemand genauere Infos ob alle Häfen angelaufen werden dürfen?
ja ich auch mit den ganzen Meldungen. Irgendwie trübt das voll das Urlaubsgefühl.
und heute komme ich auch mal wieder nicht in myaida rein...
Schriftlich bestätigt?
ja alles schriftlich.
Wir haben Bahnkarten zugeschickt bekommen und noch ein wenig Bordguthaben...reicht für den ersten Tag
Auch bei uns bleibt ein komisches Restgefühl, aber wir waren im April auf der Perla und es war trotz geführter Landausflüge und Maske ein sehr schöner Urlaub.
Wir wollen einfach mal was anderes sehen und hören, zumal wir auch unseren Hochzeitstag im Rossini feiern möchten
Auch bei uns bleibt ein komisches Restgefühl, aber wir waren im April auf der Perla und es war trotz geführter Landausflüge und Maske ein sehr schöner Urlaub.
Wir wollen einfach mal was anderes sehen und hören, zumal wir auch unseren Hochzeitstag im Rossini feiern möchten
Wir wünschen Euch eine schöne Reise und einen schönen Hochzeitstag. Wird schon alles gut klappen.
ja alles schriftlich.
Wir haben Bahnkarten zugeschickt bekommen und noch ein wenig Bordguthaben...reicht für den ersten Tag
👍
Das "komische Restgefühl" hatten wir vor unserer Reise mit der Diva über Weihnachten und den Jahreswechsel ebenso. Wurde dann noch dadurch getoppt das die Corona Warnapp unserer Tochter nach Schulbesuch drei Tage vor Antritt der Reise auf dunkel rot sprang und es reichlich bestätigte Infektionen an der Schule gab. Sehr spät eintreffende PCR Ergebnisse haben uns dann zusätzlich "gegrillt". Eine sehr schöne Reise hat uns schließlich für die ganzen Mühen zuvor (kann mich an keine Reise mit soviel Aufwand im Vorfeld erinnern) entschädigt.
Wir wünschen Euch eine schöne Reise und einen schönen Hochzeitstag. Wird schon alles gut klappen.
Hallo zusammen - wir sind auch dabei. Umgebucht von der Luna. freuen uns!
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob es die Happy Hour ( Cocktail am Spätnachmittag) noch gibt? Oder sonstige Aktionen in der Richtung auf der Diva?
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob es die Happy Hour ( Cocktail am Spätnachmittag) noch gibt? Oder sonstige Aktionen in der Richtung auf der Diva?
Auf der Bella gab es den Cocktail of the Day...
Soooooo langsam wird es "ernst". Heute Nachmittag geht es zum PCR-Test. Wenn der negativ ist, dann darf so langsam Urlaubsstimmung aufkommen