wir gehen heute auch ....
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Jamaika | 14 Nächte | 16.01.2022 bis 30.01.2022 (Sonntag, 16. Januar 2022, 00:00 - Sonntag, 30. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Jamaika | 14 Nächte | 16.01.2022 bis 30.01.2022
Sonntag, 16. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 30. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. Januar 2022 um 00:00-
-
eine schöne Reise wünsche ich euch. Berichtet mal zwischendurch
-
gerne
-
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob es die Happy Hour ( Cocktail am Spätnachmittag) noch gibt? Oder sonstige Aktionen in der Richtung auf der Diva?
Auf der Perla im April gab es keine Happy Hour.Ich glaube seit es AI gibt, wird das nicht mehr gemacht
-
Wir warten auch aufs Ergebnis.Machen uns aber für die Anreise nicht so viele Gedanken.
Eher der Test bei Abreise und zwischendurch. .
Trotz allem ist doch jetzt eine gewisse Vorfreude da.
LG vom nebeligen Niederrhein
-
Wir sind auch dabei und die 1. Testhürde ist geschafft, negativ. Jetzt geht es morgen ans Packen und die Vorfreude steigt. Den 2. Test machen wir am Sonntag am Flughafen in Frankfurt.
LG
-
wir haben den Test bestanden und freuen uns auf Sonntag.
-
Wir haben den PCR auch gut überstanden . Koffer sind gepackt. Kann losgehen
-
bis Sonntag
-
auch wir haben fertig....Koffer gepackt,Hund in Urlaub geschickt...jetzt kann es losgehen...
Morgen früh um halb fünf geht der Wecker... bis Sonntag
-
wir sind schon da und schlafen am Flughafen im Hotel....
-
Schöne Reise! Vielleicht berichtet ihr ja mal wie es so ist. Viel Spaß!
-
An diejenigen, die derzeit bereits auf der Diva sind:
Was wird denn derzeit als Alternativ zum Clubtreffen angeboten? Dieses soll lt. der aktuellen Willkommensmail nicht mehr angeboten werden.
-
Falls einer von Euch den Ausflug
Baden auf Cayo Levantado (Getränke inklusive) gebucht hat, welche Getränke bekommt man da. In der Ausflugsbeschreibung steht ja Rum, Wodka, Bier, Softdrinks und Wasser. Mich würde interessieren, ob es auch Cocktails gibt
-
Falls einer von Euch den Ausflug
Baden auf Cayo Levantado (Getränke inklusive) gebucht hat, welche Getränke bekommt man da. In der Ausflugsbeschreibung steht ja Rum, Wodka, Bier, Softdrinks und Wasser. Mich würde interessieren, ob es auch Cocktails gibt
ja, bei uns gab es auch Cocktails
-
Danke für die Info wie hat euch der Ausflug und die Insel so gefallen, wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort aber mittlerweile soll sie nicht mehr so schön sein
-
Also ich war nach dem Whale Watching noch für 2 Stunden auf der Insel. Es war schön, aber auch sehr voll...
-
Also ich war nach dem Whale Watching noch für 2 Stunden auf der Insel. Es war schön, aber auch sehr voll...
Habt ihr Wale gesehen?
-
Ja! Ich fands gut, auch wenn Bekannte die die Tour auf meiner Reise 2019 gemacht haben, deutlich mehr gesehen haben. Die hatten halt auch Sprünge. Wir hatten viel Rücken und einmal Schwanzflossen, allerdings war das mit dem Fotographieren schon schwierig, aber ich würde es noch mal machen, wenn ich wieder in Samana wäre.
-
Danke für die Info wie hat euch der Ausflug und die Insel so gefallen, wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort aber mittlerweile soll sie nicht mehr so schön sein
Wir waren das 1. Mal dort und haben daher keinen Vergleich. Ich fand den Strand schön für mich, das was ich mir an Karibik so vorgestellt habe. Palmen, weißer Sand, Musik an der Bar, Rumpunch..... Es war recht voll und der Strandabschnitt ist nicht sooo lang. Es waren aber noch genügend Liegen frei. Leider gab es Quallen, aber da steckt mal halt nicht drin. Für ein paar Stunden Sonne und Karibikfeeling fanden wir es schön und würden auch wieder hinfahren.
-