Hallo zusammen,
ich mache die Kreuzfahrt ab 19.02… meine Frage ist, könnt ihr schon Ausflugsmöglichkeiten für alle Häfen in myAIDA sehen?
Samstag, 5. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00Hallo zusammen,
ich mache die Kreuzfahrt ab 19.02… meine Frage ist, könnt ihr schon Ausflugsmöglichkeiten für alle Häfen in myAIDA sehen?
Hallo zusammen,
Nein, bis jetzt nur Ocho Rios, St. Maarten, Basseterre und La Romana am Abreisetag.
Viele Grüße von mir.
na ob da noch Ausflüge kommem….wird ja langsam Zeit, oder?
Das Glas ist immer halb voll! Das wird schon.
Noch 45 Tage bis !!!
Es gibt bestimmt noch eine Routenänderung. Tortola ist Virusvariantengebiet !
Es gibt bestimmt noch eine Routenänderung. Tortola ist Virusvariantengebiet !
Dafür aktuell 2. Tag in St. Maarten (bezieht sich auf die Tour der Luna).
Und was ist mit der Diva ? Die fährt auch Tortola an. Habe noch nichts bekommen.
Hallo
Wann bekommt man aktuelle Informationen von der Aida?
Leider haben wir schon individuelle Ausflüge gebucht aber das können wir leider alles stornieren 😞
Und für viele Häfen gibt es noch keine Buchbaren Ausflüge...
Ich denke, die Ausflüge für die noch "offenen" Häfen werden bald online sein.
Wir haben dieses Mal gar keine individuellen Ausflüge erst gebucht und haben alles mit AIDA geplant.
Wir hoffen, dass unsere Fahrt stattfinden wird und freuen uns auf einen schönen Urlaub!
Noch 33 Tage bis
Sollte es doch anders kommen, können wir es nicht ändern. Für dieses Risiko haben wir bei Buchung unterschrieben.
Ich denke, die Ausflüge für die noch "offenen" Häfen werden bald online sein.
Wir haben dieses Mal gar keine individuellen Ausflüge erst gebucht und haben alles mit AIDA geplant.
Wir hoffen, dass unsere Fahrt stattfinden wird und freuen uns auf einen schönen Urlaub!
Noch 33 Tage bis
Sollte es doch anders kommen, können wir es nicht ändern. Für dieses Risiko haben wir bei Buchung unterschrieben.
…ich finde es ebenfalls schade, dass die Ausflüge für die „neuen Häfen“ noch nicht buchbar sind. Oder legt sich AIDA hier noch die Karten, ob diese neuen Häfen ggf. auch ausfallen? Da heißt es nur abwarten….
Hallo wir sind 38&48 sind auch dabei und die Vorfreude war riesig und ist nun gedämpft. Wir machen die Reise zum 2. Mal und hatten uns gefreut. Ich hatte mit AIDA telefoniert und spätestens heute sollten die Ausflüge drin sein. Ich hänge gerade schon wieder in der Hotline…
Na da wird's doch noch voller auf unserer Tour .
Herzlich willkommen!
... Ich hänge gerade schon wieder in der Hotline…
Hast du denn da was erreicht?
Alles anzeigenNa da wird's doch noch voller auf unserer Tour .
Herzlich willkommen!
Hast du denn da was erreicht?
Einmal darfst du raten 😁 nichts… man vertröstet uns wieder… Sonntag hieß es spätestens Dienstag ist alles buchbar. Tja das wird spannend…
Wir fliegen auch ab DUS. Bin gespannt wie die Auslastung ist. In allen Foren ist es ruhig für diesen Zeitraum
Naja, wir bleiben da trotzdem optimistisch. Nur zu meckern hilft auch nicht.
Ich schau einfach jeden Tag, ob was eingestellt wurde. Ob ich nun heute buche oder nächste Woche spielt keine Rolle.
...Bin gespannt wie die Auslastung ist. In allen Foren ist es ruhig für diesen Zeitraum.
Finde es gar nicht schlimm, wenn es nicht so voll wird.
Ich habe gerade nochmal mit der Aida telefoniert- vor Ende nächster Woche gibt es keine Touren
Ich habe gerade nochmal mit der Aida telefoniert- vor Ende nächster Woche gibt es keine Touren
gilt das allgemein, oder nur für diese Reise? Ich frage, weil wir ab 19.02. fahren…
gilt das allgemein, oder nur für diese Reise? Ich frage, weil wir ab 19.02. fahren…
Das gilt für alle Reisen die umgeroutet wurden… sprich Diva und Luna. Ich denke du wirst noch ein wenig länger warten müssen, da Route später.
Wir fahren mit der Luna ab 20.02. und haben selbiges Problem…. keine Ausflüge für die umgerouteten Inseln… hilft nur warten.
Hallo wir sind schon am 30.1. Auf der Diva bis 13.2. Habe alle Ausflüge gebucht, wenn sich was ändert kann man ja noch stornieren. Bis jetzt schreibt aida bis Ende Januar keine individuellen Ausflüge möglich hoffentlich ändert sich das noch. Wir hatten auch privat gebucht und mussten stornieren die haben vor Ort ganz locker gesagt nehmt euch ein hotel hier ist nichts los. Dann hoffen wir mal auf eine schöne Reise Schiffe sind nicht ausgebucht. Was nicht schlecht ist.
Lieben Gruß sigi
Hallo wir sind schon am 30.1. Auf der Diva bis 13.2. Habe alle Ausflüge gebucht, wenn sich was ändert kann man ja noch stornieren. Bis jetzt schreibt aida bis Ende Januar keine individuellen Ausflüge möglich hoffentlich ändert sich das noch. Wir hatten auch privat gebucht und mussten stornieren die haben vor Ort ganz locker gesagt nehmt euch ein hotel hier ist nichts los. Dann hoffen wir mal auf eine schöne Reise Schiffe sind nicht ausgebucht. Was nicht schlecht ist.
Lieben Gruß sigi
Komisch das wir dann nicht buchen können da wir uns ja eine Woche überschneiden….
Finde es gar nicht schlimm, wenn es nicht so voll wird.
ich finde das auch nicht schlimm, nur schade für AIDA und gerade für die Crew
ich finde das auch nicht schlimm, nur schade für AIDA und gerade für die Crew
Ja klar, für AIDA und ihre Crew ist das blöd bei all den Entbehrungen und Rückschlägen, die sie in der letzten Zeit hinnehmen mussten. Aber lieber so als gar nicht.
Das AIDA noch wartet mit dem Einstellen der Ausflüge, ist ja auch nur zu verständlich, wenn alles so unsicher ist, bevor sie alles wieder zurückzahlen müssen.