Julia80 , vielen Dank

AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.02.2022 bis 19.02.2022 (Samstag, 5. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.02.2022 bis 19.02.2022
Samstag, 5. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00-
-
Für die Adresse Habigerstieg 20
erinnern wir Sie hiermit an folgende Abfuhr(en)
am Mo, 24.01.2022:
schwarze RestmülltonneFamilienstand fand ich normal. Aber zu der Frage, ob man „Ausländer in der Dom. Rep.“ ist, habe ich in der Ausfüllhilfe nichts gefunden, außer dem Hinweis, dass man das passende auswählen soll
Du bist kein Ausländer wenn du aus Deutschland kommst in der Hilfe steht nein angekreuzt so hab ich es gemacht
-
Die Adresse in der do. Rep steht auch in der Ausfüllhilfe die einfach eintragen
-
Ja, so hätte ich die Frage jetzt auch beantwortet, aber erst war ich irritiert. Das mit der Adresse habe ich gesehen 👍🏻
-
Mal eine Frage an die, welche von der LUNA auf die DIVA mit dem Bordguthaben 250 EUR pro Person umgebucht haben:
Wo finde ich denn bei My AIDA dieses Bordguthaben? Ich habe die alte Buchungsnummer behalten. -
Mal eine Frage an die, welche von der LUNA auf die DIVA mit dem Bordguthaben 250 EUR pro Person umgebucht haben:
Wo finde ich denn bei My AIDA dieses Bordguthaben? Ich habe die alte Buchungsnummer behalten.Soweit ich weiß, wirst du das in MyAIDA gar nicht sehen.
-
Wo finde ich denn bei My AIDA dieses Bordguthaben? Ich habe die alte Buchungsnummer behalten.wir haben von luna auf diva umgebucht und mir wurde von meinem Reisebüro gesagt, dass das Bordguthaben im Laufe dieser Woche gutgeschrieben würde.
-
Heute kam von AIDA die Mail, dass der Ausflug Flugzeuge am Maho Beach in St. Maarten abgesagt ist
und der gezahlte Preis zurücküberwiesen wird.
Schade, das hätte ich gern einmal erlebt. Naja, vielleicht ändert sich im Laufe der Reise ja noch was.
Nächste Woche geht's los !!!
-
Man sagte mir, das das direkt auf die Bordkarte gebucht wird. Es muss auf der neuen Reisebestätigung stehen.
-
Man sagte mir, das das direkt auf die Bordkarte gebucht wird. Es muss auf der neuen Reisebestätigung stehen.
Auf meiner neuen Reisebestätigung steht es nicht.
Aber wir wollen euren Reisethread hier nicht weiter damit füllen - bei uns geht es um die Trans mit der Diva😇
-
Heute kam von AIDA die Mail, dass der Ausflug Flugzeuge am Maho Beach in St. Maarten abgesagt ist
...und der gezahlte Preis zurücküberwiesen wird.
Von PayPal kam eine Nachricht, dass das Geld bereits angewiesen ist. Geht fix.
(Wir haben auch schon wieder Neues ausgegeben
)
-
Wo geht es jetzt hin?
Strände sind alle nicht mehr buchbar?
Gibt nicht mehr soviel was passt, ich hoffe mal das noch was frei wird. Sonst schau ich mal an Bord.
-
Wo geht es jetzt hin?
Strände sind alle nicht mehr buchbar?
Gibt nicht mehr soviel was passt, ich hoffe mal das noch was frei wird. Sonst schau ich mal an Bord.
Wir haben schon Strand in anderen Häfen gebucht, so daß Ich jetzt am Vormittag ATV-Fahren werde und am Nachmittag wollen wir die Wanderung mitmachen. Wird bestimmt auch ganz schön.
-
Das glaub ich auch, es wird wohl auch nichts mehr nachkommen was schade ist, aida ist zwar noch bemüht, glaube aber nicht das da noch was geht aber abwarten ich lass mich überraschen.
-
und der gezahlte Preis zurücküberwiesen wird.
Schade, das hätte ich gern einmal erlebt. Naja, vielleicht ändert sich im Laufe der Reise ja noch was.
Nächste Woche geht's los !!!
Wenn Freigang ist kannst du beruhigt ein Taxi nehmen. Das ist dort beim Ausgang komplett organisiert. Am Flughafen bzw. am Strand steht normalerweise eine Tafel mit den Uhrzeiten der Flieger drauf. Zurück auch wieder mit dem Taxi und wenn Zeit ist kann gern eine Strandbar in der Nähe vom Hafen besucht werden. Natürlich nur wenn Corona es erlaubt.
Badesachen nicht vergessen.
-
Wenn Freigang ist kannst du beruhigt ein Taxi nehmen. Das ist dort beim Ausgang komplett organisiert. Am Flughafen bzw. am Strand steht normalerweise eine Tafel mit den Uhrzeiten der Flieger drauf. Zurück auch wieder mit dem Taxi und wenn Zeit ist kann gern eine Strandbar in der Nähe vom Hafen besucht werden. Natürlich nur wenn Corona es erlaubt.
Badesachen nicht vergessen.
Zumindest lt. offizieller Info ist ja aber nix mit Freigang bis 24.02.🤷🏼♀️
-
... das war bei uns (am 18.01.2022) auch so. Wegen der nur schwer einzuhaltenden Abstände an diesem Strand werden dorthin wohl aktuell keine geführten Ausflüge mehr angeboten.
Wie ich gehört habe, waren aber doch noch einige Aida Gäste auf eigene Faust an diesem Strand.
-
Na St. Maarten war ja schon mal frei. Ich drücke euch die Daumen.
-
Vielen Dank. Wir lassen uns überraschen. Wenn individuell noch was geht, wäre schön, wenn nicht, geht die Kreuzfahrt auch weiter.
-
Na St. Maarten war ja schon mal frei
... der freie Landgang wurde dort erst morgens von Kapitän Cofalka freigegeben. Über Aida gebuchte Ausflüge konnten daraufhin noch abgesagt werden.
Auf unserer Reise mit der Perla wurden freie Landgänge tagesaktuell in Abstimmung mit den Behörden freigegeben. Ebenso ein möglicher "Ausgang" in das Hafenterminal.
Ich denke in der aktuellen, täglich wechselnden Lage, ermöglicht Aida damit den Gästen alles was möglich ist, mehr geht halt leider nicht.
-