lt aida haben sie ca 50 % Auslastung,
Zur Zeit ist jemand auf der diva sie schrieb durchsage vom Schiff 900 Passagiere an Bord.
Auf der Perla auch, sehr angenehm.
Samstag, 5. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00lt aida haben sie ca 50 % Auslastung,
Zur Zeit ist jemand auf der diva sie schrieb durchsage vom Schiff 900 Passagiere an Bord.
Auf der Perla auch, sehr angenehm.
Super bist du gerade auf der Perla
Nein, war vom 6.1.-20.1. unterwegs
Manches nervt, da kurzfristig entschieden wird- aber teilweise liegt das auch am Hagen,
aber Hauptsache warm. Klar wäre es schöner individuell gewesen- aber ehrlich- lieber Bubble als garnicht fort.
sehr ich auch so, einfach das beste draus machen, waren lange genug zu Hause es wird Zeit
Kabinenzuteilung erhalten. Sind zufrieden Jetzt kann es losgehen
Hallo,
habt die die elektronische Einreiseanmeldung für die Dominikanische Republik schon gemacht?
Nein, das geht erst kurz vor Abfahrt, hab aber mal ein Probelauf gemacht und mir alles aufgeschrieben. Ist einfach gestrickt,
Hilfezettel von aida ausgedruckt und meine Daten draufgeschrieben.
Wir fliegen Sonntag und werden es Freitag ausfüllen.
Nein, das geht erst kurz vor Abfahrt, hab aber mal ein Probelauf gemacht und mir alles aufgeschrieben. Ist einfach gestrickt,
Hilfezettel von aida ausgedruckt und meine Daten draufgeschrieben.
Wir fliegen Sonntag und werden es Freitag ausfüllen.
Das ging bei uns vorher. Nicht erst am Freitag. Wir hatten es ca 4 Wochen vorher gemacht. Warum sollte es erst 3 Tage vorher gehen?
Das ging bei uns vorher. Nicht erst am Freitag. Wir hatten es ca 4 Wochen vorher gemacht. Warum sollte es erst 3 Tage vorher gehen?
Es soll laut Website erst 72 Stunden vor Abflug gemacht werden. Wir waren im November in der Dom Rep da wurde uns es auch so erklärt. Ganz wichtig man braucht es auch für die Ausreise… steht nur irgendwo
Es soll laut Website erst 72 Stunden vor Abflug gemacht werden. Wir waren im November in der Dom Rep da wurde uns es auch so erklärt. Ganz wichtig man braucht es auch für die Ausreise… steht nur irgendwo
Tatsächlich? Wir haben es vorher gemacht. War ja dann leider umsonst
Ja leider auf den malediven waren es 96 Std, domrep 72 Std deshalb machen wir es Freitag ganz entspannt.
Tatsächlich? Wir haben es vorher gemacht. War ja dann leider umsonst
Habe es mir gerade mal angeschaut. Es gibt die Frage:
„Haben Sie in den letzten 72 Stunden eines oder mehrere der folgenden Symptome präsentiert?“
Insofern macht es tatsächlich Sinn, es erst kurz vor Abreise zu füllen.
Mich hat die Frage „Sind Sie ein Ausländer in der Dominikanischen Republik?“ irritiert. Hatte erst „ja“ angegeben. Dann wird aber nach einer Wohnsitznummer gefragt. Vielleicht verstehe ich die Frage einfach falsch 😅
Das gleiche Problem hatte ich auch. Mir wurde ein Code zum erneuten Anmelden angezeigt. Vielleicht werden die Daten die man eingegeben hat gespeichert.
Alles klar, vielen Dank für die Infos. Dann kümmere ich mich nächste Woche darum.
Wir haben bereits einen Termin für PCR-Test bei HELIOS gemacht. Mal schauen, wie sich die Testsituation bis nächste Woche noch entwickelt.
Mich hat die Frage „Sind Sie ein Ausländer in der Dominikanischen Republik?“ irritiert. Hatte erst „ja“ angegeben. Dann wird aber nach einer Wohnsitznummer gefragt. Vielleicht verstehe ich die Frage einfach falsch 😅
Das ist echt verwirrend… ich fand die Hilfe auf aida.de ganz gut… Familienstand ist auch witzig… oder Reisezweck Spielzeit
Dito.
Das ist echt verwirrend… ich fand die Hilfe auf aida.de ganz gut… Familienstand ist auch witzig… oder Reisezweck Spielzeit
Familienstand fand ich normal. Aber zu der Frage, ob man „Ausländer in der Dom. Rep.“ ist, habe ich in der Ausfüllhilfe nichts gefunden, außer dem Hinweis, dass man das passende auswählen soll.
Ich finde die Ausfüllhilfe von AIDA leiden nicht. Wer kann mir sagen, wo GENAU ich die finde?
Ich finde die Ausfüllhilfe von AIDA leiden nicht. Wer kann mir sagen, wo GENAU ich die finde?
Auf der Homepage . Zu deiner Reise. Im Reisekompass.
Da findest du Infos zur Reise, die du brauchst: