Heute sind die Reiseunterlagen eingetroffen. Jetzt wird's langsam greifbar!
Und auch die verbleibenden Tage werden einstellig: noch 9 Tage bis
Samstag, 5. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00Heute sind die Reiseunterlagen eingetroffen. Jetzt wird's langsam greifbar!
Und auch die verbleibenden Tage werden einstellig: noch 9 Tage bis
Ja wir auch
noch 4 Tage morgen PCR
Du bist hier falsch. Wir fliegen alle erst am 5.2
Aber hier ist es interessanter, bei meiner Tour sind nicht so viele im Chat. Ihr kommt ja auch nur 5 5age später. Und die Interessen sind auch gleich. Ist doch nicht schlimm oder
nö hab mich nur gewundert
Alles gut ich schau ja auch ins andere Postfach, und die Vorfreude ist, glaube ich für alle groß, und jeder freut sich für jeden mit. Und es ist in dieser Zeit ja auch ein Abenteuer, darf man von Bord oder nicht,
Also ein Überraschungsei.
So jetzt ist es klar… individuelle Landgänge sind möglich
Ist das offiziell Bestätigt ?
Ist das offiziell Bestätigt ?
Wir lassen trotzdem erst einmal alles stehen, wie wir es gebucht haben und entscheiden dann je nach Lage der Dinge spontan an Bord.
In einer Woche um diese Zeit sind wir schon in Düsseldorf.
müsste man nur rausbekommen, wo die Behörden Langänge erlauben und wo nicht. Auf der AIDA Hompqge gab es mal ne Übersicht. Finde ich aber nicht mehr.
müsste man nur rausbekommen, wo die Behörden Langänge erlauben und wo nicht. Auf der AIDA Hompqge gab es mal ne Übersicht. Finde ich aber nicht mehr.
Genau die habe ich auch gesucht und nicht mehr gefunden.
Im Moment ist es, so verstehe ich es, überall erlaubt. Es kann sich aber kurzfristig - auch während der Reise - ändern, wenn dann auf einmal die ein oder andere Behörde das ablehnt.
Die Übersicht gibt es nicht mehr, seitdem die individuellen Landgänge gestrichen wurden.
So erging es uns, um 8.45 hiess es kein Landgang- 5 Min. später Korrektur, Hafenbehörde hat Landgänge mit zertif. Taxis erlaubt.
Es bleibt spannenend, auf Grenada hat die Hafenbehörde, nachdem alle Räder vor dem Schiff schon standen, die Erlaubnis für die Touren nicht erlaubt. Schon sehr ärgerlich.
Aber 14 Tage Sonne- was will man mehr- und das zu diesen Zeiten-
Geniessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir entscheiden auch an Bord, aber es klingt super.bei uns geht es morgen los.
Alles fertig und ausgedruckt jetzt noch antigentest. Und ab geht die Fahrt.
So Freunde, vorhin eben zum PCR-Test in der Helios-Klinik gewesen. Das Ergebnis soll morgen, spätestens Freitag früh vorliegen.
Testtermin für Antigen-Test Freitag mittag ist auch gebucht...
Jetzt heißt es endlich mal anfangen mit Koffer packen, damit es losgehen kann!!!
Wir auch 😎 ich bin fast fertig mit Packen und kann es kaum erwarten. Morgen noch einmal ins Büro und Freitag früh geht es nach Düsseldorf 🥳
Steht auf der Reisebestätigung