Ich muss morgen auch noch mal auf Arbeit.
Ich will Freitag mittags starten, dass wir gegen 17 Uhr in Düsseldorf sind.
Wir haben noch auf's Maritim umgebucht, da brauchen wir am Samstag und bei Rückkehr keinen Transfer.
Samstag, 5. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00Ich muss morgen auch noch mal auf Arbeit.
Wir haben noch auf's Maritim umgebucht, da brauchen wir am Samstag und bei Rückkehr keinen Transfer.
So Freunde, vorhin eben zum PCR-Test in der Helios-Klinik gewesen. Das Ergebnis soll morgen, spätestens Freitag früh vorliegen.
Testtermin für Antigen-Test Freitag mittag ist auch gebucht...
Jetzt heißt es endlich mal anfangen mit Koffer packen, damit es losgehen kann!!!
Wir waren auch beim Test bei Eco Care im Flughafen Drive Through. Superschnell fertig. Testtermin für Schnelltest haben wir auch. Aber Koffer packe ich erst wenn ich das Ergebnis vom PCR habe. Dann Samstag früh
... Superschnell fertig. Testtermin für Schnelltest haben wir auch. Aber Koffer packe ich erst wenn ich das Ergebnis vom PCR habe. Dann Samstag früh
WIr waren bei Helios auch inklusive Anmeldung nach 10 Minuten wieder draußen.
Unser Ergebnis muss einfach negativ sein, deshalb wird jetzt gepackt...
Ich muss morgen auch noch mal auf Arbeit.
Da sind wir auch 😉
Das ging ja mal fix, unser PCR-Testergebnis ist schon in MyAida drin:
ALLES POSITIV NEGATIV !!! FIT FOR FLIGHT!!!
Ich warte immer noch 😭
Wir haben unser Ergebnis bereits nach 20 h gehabt. Aber das Geburtsdatum von meinem Mann ist falsch. Jetzt warte ich auf das korrigierte Zertifikat
Wir haben unser Ergebnis bereits nach 20 h gehabt. Aber das Geburtsdatum von meinem Mann ist falsch. Jetzt warte ich auf das korrigierte Zertifikat
Wo wart Ihr testen? Das ist nicht schön. Bei meinem steht überall der zweite Name wie auch im Pass nur auf dem Aufkleber von Helios nicht… ich befürchte Schlimmes….
Wo wart Ihr testen? Das ist nicht schön. Bei meinem steht überall der zweite Name wie auch im Pass nur auf dem Aufkleber von Helios nicht… ich befürchte Schlimmes….
In welcher Helios Klinik warst Du?
In welcher Helios Klinik warst Du?
In Berlin Zehlendorf
...Aber das Geburtsdatum von meinem Mann ist falsch. Jetzt warte ich auf das korrigierte Zertifikat
...Bei meinem steht überall der zweite Name wie auch im Pass nur auf dem Aufkleber von Helios nicht… ich befürchte Schlimmes….
WIr haben nur das Dokument, welches in MyAida bereitgestellt wird, allerdings auch nur auf dem Handy und nicht in der Browserversion auf dem PC.
Bei uns steht nur der Name sowie die Reisepassnummer drauf und ganz groß "FIT FOR FLIGHT / NEGATIVE TEST RESULT" und natürlich Datum und Uhrzeit sowie welcher Test durchgeführt wurde. Das Habe ich auf dem Handy als PDF gespeichert und zur Vorsicht noch ausgedruckt. Das sollte doch genügen.
Wir waren bei Eco Care in Düsseldorf. Die konnten das Zertifikat nicht korrigieren. Sind nochmal nach Düsseldorf und mein Mann hat den Test nochmal gemacht. Aid sagte alle AngBdn müssen korrekt sein, sonst könnten die Behörden in Deutschland oder der Dom. Republik einem die Einreise verweigern.
Alle Tests "bestanden". Wir sind in Düsseldorf.
Dann bis morgen im Flieger und auf der Diva.
sitzen schon am Gate
Wir auch.
Dann wünsche ich allen eine erholsame und coronafreie Reise. Kommt gesund wieder nach Hause.
Wir sind da. Alles gut geklappt