Costa Rica auf eigene Faust ?
AIDAluna: Von Kiel nach Jamaika | 27 Nächte | 18.10.2021 bis 14.11.2021 (Montag, 18. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 14. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von Kiel nach Jamaika | 27 Nächte | 18.10.2021 bis 14.11.2021
Montag, 18. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 14. November 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 14. November 2021 um 00:00-
-
Bei der Luna soll das Heckstrahlruder defekt sein
Quelle: Diskussion zu Umroutungen hier im Forum
-
Hat sich erledigt!
-
Hat sich erledigt!
Was hat sich erledigt???
-
er suchte - Quelle: Diskussion zu Umroutungen hier im Forum
das hat sich erledigt
-
er suchte - Quelle: Diskussion zu Umroutungen hier im Forum
das hat sich erledigt
genau - danke MANU_ELA
-
Hallo ihr Langzeit-Kreuzfahrer!
Seit heute haben wir diese Reise auch gebucht und freuen uns auf die Karibik, die wir noch nicht kennen.
Gerne würde ich den Transfer vom Bahnhof zum Schiff buchen, finde aber keinen Zugang unter "Service", wohl aber das Check-in-Zeitfenster.
Kann jemand helfen????
Vielen Dank im Voraus!
-
Wenn man (oder Frau) nicht gehbehindert ist, benötigt man eigentlich keinen Shuttle.
-
Laut Google Maps zu Fuß ungefähr 20 Minuten
-
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Inzwischen habe ich von AIDA erfahren, dass der Transfer kostenlos ist, Ausgang Raiffeisenstr.
-
Ah. Danke. Wenn es regnet, wäre das ja gut zu wissen. Gibt es bei dir schon Daten für den Rückflug?
-
Für den Rückflug nach Frankfurt ist bei MyAida noch keine Zeit angegeben.
Auch gibt es noch keine Vario-Kabinennummer.
Dennoch sind wir voller Vorfreude!!!!
-
Dann wünsche ich viel Glück bei Vario
-
Zum Zahlungsmittel auf den karibischen Inseln hätte ich FRAGEN:
Kann man überall mit US-Dollar bezahlen?
Ist auch der Euro eine Möglichkeit?
-
Mit Dollar habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Ob es auch mit Euro klappt...? Auf Guadeloupe auf jeden Fall
-
Danke "click" für die rasche Antwort.
Gute Nachricht,
laut AIDA-Landgang Karibik:
IndividuelleLandgänge sind möglich in Götebotg, Dover, Funchal,
in La Romana, Samana und St. Maarten.
Weitere Häfen könnten folgen.
-
Da habe ich doch heute Nachricht bekommen, dass ich meine Premium-gebuchte Kabine nicht bekomme. Mir wurde eine andere zugewiesen. Das ganze wurde mit Sicherheits- und Hygienekonzept begründet. Ist das noch jemandem so gegangen?
-
Ja, uns... Wir steigen am 6. in der DomRep zu. Wir wurden von hinten nach vorne versetzt. Sonst gleiches Deck und gleiche Seite...
Ich dachte, vielleicht wird hinten Quarantäne Gebiet? Aber ich hab keine Ahnung...
-
Da habe ich doch heute Nachricht bekommen, dass ich meine Premium-gebuchte Kabine nicht bekomme. Mir wurde eine andere zugewiesen. Das ganze wurde mit Sicherheits- und Hygienekonzept begründet. Ist das noch jemandem so gegangen?
In der Transreise der Diva ist es auch vielen so ergangen. Bei einer Person wurde sogar die Kategorie geändert (Suite auf Balkon). Auch beim Flug wurden welche von BC auf die Holzklasse umgebucht. Und das so kurz vor der Reise.
-
Ja, uns... Wir steigen am 6. in der DomRep zu. Wir wurden von hinten nach vorne versetzt. Sonst gleiches Deck und gleiche Seite...
Ich dachte, vielleicht wird hinten Quarantäne Gebiet? Aber ich hab keine Ahnung...
Wir sind hinten geblieben. Nur von Deck 7 auf Deck 6 umgebucht.
Habe auf Nachfrage den Grund erfahren: Die hinteren Kabinen auf Deck 7 können aufgrund des Hygienekonzepts nicht bezogen werden. Quarantänebereich??
Im Flugzeug BC buchen und dann nicht bekommen ist bei einem so langen Flug ja auch die Härte 😳
-