Die Flugzeiten nach Düsseldorf sind online
AIDAluna: Von Kiel nach Jamaika | 27 Nächte | 18.10.2021 bis 14.11.2021 (Montag, 18. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 14. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von Kiel nach Jamaika | 27 Nächte | 18.10.2021 bis 14.11.2021
Montag, 18. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 14. November 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 14. November 2021 um 00:00-
-
Der Rückflug von Jamaika nach Düsseldorf? Wie lautet die Flugnummer?
-
Genau der: TB9706
-
Flug Montego Bay Düsseldorf TB9706 ab 15.40 Uhr in D'dorf am 15.11. um 6 Uhr.
TB ist wohl TUIfly Belgium.
-
Der Flug TB 9706 ist für den 15.11 um 6.20 in DUS gemeldet. Abflugort soll La Romana sein. Fliegt Ihr von Montego Bay erst nach La Romana ?
-
Ach du Sch.... In myaida steht davon nichts
-
-
Ich vermute Montego Bay ist aktuell noch ein Wackelkandidat und daher plant man aktuell mit La Romana.
Der Hinflug TB 9705 geht nämlich laut Düsseldorf Airport auch nach La Romana.
-
Das gilt für alle Flüge der Luna Karibik Tour. von und nach DUS.
-
Was seht ihr als Wackelkandidat? Das die Luna nicht nach Jamaika fährt oder das der Flug noch umgeroutet wird?
-
Aus meiner Sicht Jamaika.
Die Flüge lassen sich vermutlich einfach umrouten…
-
Nach google dauert ein Flug Frankfurt - Montego Bay 11:15 Stunden... 🤔 Im November sind sechs Stunden Zeitunterschied. Vielleicht bin ich heute Abend ein bisschen wirr im Kopf aber ich komme auf eine andere Ankunftszeit 🤔
-
Vielleicht fliegt ihr andersrum
-
Also ich komme bei 6 Stunden Zeitverschiebung (ist ja dann schon Winterzeit) auf eine Flugzeit von neun Stunden.
-
Also ich komme bei 6 Stunden Zeitverschiebung (ist ja dann schon Winterzeit) auf eine Flugzeit von neun Stunden
... je nach Slot (zugeteilter Flugstrecke) und Wind kann ein Flug in die/ aus der Karibik locker zwischen ca.9 und 12 Stunden dauern. Das ist also wenig aussagekräftig....
-
Ich bezog mich auf die Daten aus Düsseldorf. Dort steht 10.05 Stunden. Und da zweifele ich an meinen Rechenkünsten 😂 Wahrscheinlich mache ich einen Denkfehler ...
-
... ich befürchte laut aktuellem Flugplan gibt es keine Flüge von Düsseldorf nach Montego Bay und zurück. Dort steht für die genannten Daten der Luna immer La Romana im Flugplan.
Das kann natürlich ein Schreibfehler sein, das halte ich aber für unwahrscheinlich....
-
Verwirrung total. Wie schön war es doch vor Corona 😀
in der 40-Tage-Reise der Sol gab es ja schon Änderungen in der Route. Vielleicht kommt das auf uns auch noch zu.
-
Verwirrung total. Wie schön war es doch vor Corona 😀
... wohl wahr Sieht so aus als wären aktuell die Zubringer für Aida ab Düsseldorf nur für La Romana und Barbados geplant. Jamaika finde ich dort jedenfalls nicht...
-
Montego Bay war/ist für mich der größte Wackelkandidat….ob in La Romana in Pandemie Zeiten aber Diva und Luna an einem Tag abgefertigt werden können?
-