Hallo, kann hier bitte jemand die Rückflugzeiten von La Romana nach Düsseldorf einstellen? Danke 🙏
Abflug von La Romana am 04.12.2021 um 16:15 Uhr,
Ankunft in Düsseldorf 6:05 Uhr + 1 (05.12.2021)
Samstag, 20. November 2021, 00:00 – Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00
4 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2021 um 00:00Hallo, kann hier bitte jemand die Rückflugzeiten von La Romana nach Düsseldorf einstellen? Danke 🙏
Abflug von La Romana am 04.12.2021 um 16:15 Uhr,
Ankunft in Düsseldorf 6:05 Uhr + 1 (05.12.2021)
Rückflüge am 04.12. gibt es die folgenden:
Start | Ziel | Flugnummer | Abflug | Ankunft |
La Romana | Düsseldorf | TB9702 | 16:05 Uhr | 06:05 Uhr (+1) |
Punta Cana | Frankfurt am Main | DE2227 | 16:25 Uhr | 06:50 Uhr (+1) |
La Romana | Frankfurt am Main | DE3705 | 18:55 Uhr | 09:20 Uhr (+1) |
Ich gehe davon aus, dass alle, die einen Hinflug nach Punta Cana hatten auch einen Rückflug via Punta Cana haben.
Rückflüge am 04.12. gibt es die folgenden:
Start Ziel Flugnummer Abflug Ankunft La Romana Düsseldorf TB9702 16:05 Uhr 06:05 Uhr (+1) Punta Cana Frankfurt am Main DE2227 16:25 Uhr 06:50 Uhr (+1) La Romana Frankfurt am Main DE3705 18:55 Uhr 09:20 Uhr (+1) Ich gehe davon aus, dass alle, die einen Hinflug nach Punta Cana hatten auch einen Rückflug via Punta Cana haben.
Danke 🤩
Hallo,
ich fahre die Tour ab 04.12. und lese deshalb bei euch mit, um evt. eher Infos zu erhalten, ob bei euch die Ausflüge schon in myaida drin sind
Also Ausflüge scheinen bei euch auch noch nicht in myaida da sein. Kabinenzuteilung bei Vario-Buchung auch noch nicht
Konnte jemand von euch denn die Kaffeemaschine buchen? Bei mir steht in myaida immer drin, dass sie ausgebucht ist. Kann ich mir nicht vorstellen.....
Viele Grüße
Silke
Alles anzeigenHallo,
ich fahre die Tour ab 04.12. und lese deshalb bei euch mit, um evt. eher Infos zu erhalten, ob bei euch die Ausflüge schon in myaida drin sind
Also Ausflüge scheinen bei euch auch noch nicht in myaida da sein. Kabinenzuteilung bei Vario-Buchung auch noch nicht
Konnte jemand von euch denn die Kaffeemaschine buchen? Bei mir steht in myaida immer drin, dass sie ausgebucht ist. Kann ich mir nicht vorstellen.....
Viele Grüße
Silke
Hallo Silke, Kaffeemaschine ist bei uns auch nicht buchbar "nicht mehr verfügbar". Stand aber bei dem 3x3 Gänge-Paket bis heute morgen auch und jetzt ist es buchbar.
Genau die Ausflüge lassen auf sich warten...
Hallo zusammen,
aktuell können Ausflüge wieder reserviert werden. Es gibt auch die Info dass es keine Ausflugsticket mehr gibt, sondern alles über die Bordkarte gehandelt wird.
Hallo zusammen,
aktuell können Ausflüge wieder reserviert werden. Es gibt auch die Info dass es keine Ausflugsticket mehr gibt, sondern alles über die Bordkarte gehandelt wird.
Ausflugstickets gibts schon ewig nicht mehr
Hallo liebe Kreuzfahrerinnen und Kreuzfahrer.
Ich habe mich ganz kurzfristig, Freitag 5.11., entschlossen mal wieder mit AIDA zu cruisen.
Ich hatte meine letzte Tour im Februar 2019, ebenfalls durch die Karibik.
Insgesamt ist es schon meine 8 Tour mit AIDA. In diesem Jahr war ich auch schon für 4 Wochen in der Dom. Rep. im Juni. Auch sonst war ich auch schon in der Karibik unterwegs.
Bin also so gesehen Karibikliebhaber. Habe fast alle karibischen Inseln erkundet und freue mich nun wieder dabei zu sein.
Kenne auch natürlich die meisten Inseln durch selbstorganisierte Ausflüge. Oder mit den Radtouren von AIDA. Die finde ich immer schön.
Ich reise alleine und würde mich freuen, wenn ggf. ein organisiertes Treffen auf der AIDA stattfinden würde. So wurde es zumindest immer auf den letzten Touren durchgeführt.
Ist da so etwas schon in Planung?
Reisefreudige Grüße
Herbert
Hallo zusammen
Langsam kommt die Vorfreude jetzt wo alles da ist. Flüge , Ausflüge und seit heute haben wir auch eine super Kabine auf Deck 8. Die hatten wir schon mal auf der anderen Seite .
Hallo,
Zur Info, stand heute Luna.
Wir dûrfen auf Antigua selbst von Bord , Tortola ebenfalls. Für Tortola vorab Antigen Test für alle.
Stimmung und Crew top, Anytime, Poolparty läuft, bisher keine Einschränkungen bemerkt .
Gruss
Hallo,
Zur Info, stand heute Luna.
Wir dûrfen auf Antigua selbst von Bord , Tortola ebenfalls. Für Tortola vorab Antigen Test für alle.
Stimmung und Crew top, Anytime, Poolparty läuft, bisher keine Einschränkungen bemerkt .
Gruss
Danke für die Info. Heißt, es ist gut einen Plan B für Individuelles zu haben. Wie lange vorher kam die Info? Wäre es dann noch möglich die (zwangsweise) gebuchten Aida-Ausflüge abzusagen?
Wirhaben auch das meiste über AIDA gebucht und werden die Ausflüge wahrscheinlich auch so machen, auch wenn "individuell" möglich sein sollte...die AIDA Ausflüge in der Karibik sind meistens wirklich super, bzw. arbeiten diese mit Tour Operatoren zusammen, die sehr gut sind. Der AIDA Preis ist hier teils nur unwesentlich höher als individuell gebucht und Gruppengrößen (gerade bei Schnorchel - und Katamaranausflügen) klein...zumindest meine Erfahrung auf 3 Karibikreisen. Aber es ist schön zu lesen, dass die Stimmung so gut ist und vor allem..Pool Party...ein weiterer Schritt in Richtung Normalität:-)
Guten Morgen in die Runde.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Buchungen direkt vor Ort am Hafen.
Es ist dort gut organisiert.
Wer natürlich eine Radtour machen will, ist bei AIDA gut aufgehoben.
Alle anderen Touren gehen problemlos vor Ort und spontan.
Ich bin auch gerade dabei meine Touren zu planen.
Gibt es hier noch ne Möglichkeit, wo ich mich anschließen könnte? Zum Beispiel Katamaranfahrten auf Antigua oder Bonaire?
Bin da für alles offen, ob sportlich oder lazy am Strand. Geht alles. Ich kenne alle Inseln und Ziele schon so, dass ich keinen Erkundungsdrang oder Stress habe.
Möchte einfach nur, wie immer, weitere schöne Erlebnisse meinem Leben zufügen.
Grüße
Herbert
Hallo zusammen
Leider wurde unsere gebuchte Tour von La Romana zur isla Saona mit Katamaran und Schnellboot gerade storniert. Macht von euch auch jemand so eine Tour und hat noch 2 Plätze frei ??
Hallo zusammen
Leider wurde unsere gebuchte Tour von La Romana zur isla Saona mit Katamaran und Schnellboot gerade storniert. Macht von euch auch jemand so eine Tour und hat noch 2 Plätze frei ??
Ich bin ab 5.12. in der Karibik mit der Aida diva unterwegs und habe bei Bernd einen VIP Ausflug zur Insel Saona gebucht. Schau doch mal hier https://www.facebook.com/bernddomrep/
Viele Grüße aus dem Norden
bellmaus
Hallo zusammen
Hallo,
ich habe gute Kontakte zu Seavis. War schon etliche Male mit denen unterwegs.
Ingrid, die Reiseleiterin hat mir gesagt, dass sie für meine Tour noch weitere Interessenten benötigt. Also für den 28.11.21.
Schreib Sie doch mal an. Dann kriegen wir evtl. ne Tour zusammen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Ggf noch Leute vom Schiff akquirieren.
Auf der WebSeite (seavisbayahibe.com) findest Du die Kontaktdaten. Einfach Formular ausfüllen und Bestätigung abwarten.
Gerne mehr Infos per PN.
Bis bald an Bord
wir haben am 28.11 bei seavis den
gebucht. da geht es auch zur Insel Saona. Vielleicht passt der Ausflug ja auch für euch?
wir haben am 28.11 bei seavis den
Saona Crusoe VIP Ausflug
gebucht. da geht es auch zur Insel Saona. Vielleicht passt der Ausflug ja auch für euch?
Guten Abend.
Ja, den habe ich ja sonst auch immer gebucht.
Ingrid, die Reiseleiterin hat mir geschrieben, dass aber bislang nur 2 Anmeldungen vorlägen?
Irgendwie scheint da ein Missverständnis zu sein. Ggf haben sie ja mehrere Boote mittlerweile im Einsatz.
Hast Du ggf eine Buchungsnummer, oder Deinen Namen für mich? Dann kann ich mal fragen, ob auf der Tour noch Platz im Boot ist? Gerne per PN.
Danke und bis Samstag
Alles anzeigenGuten Abend.
Ja, den habe ich ja sonst auch immer gebucht.
Ingrid, die Reiseleiterin hat mir geschrieben, dass aber bislang nur 2 Anmeldungen vorlägen?
Irgendwie scheint da ein Missverständnis zu sein. Ggf haben sie ja mehrere Boote mittlerweile im Einsatz.
Hast Du ggf eine Buchungsnummer, oder Deinen Namen für mich? Dann kann ich mal fragen, ob auf der Tour noch Platz im Boot ist? Gerne per PN.
Danke und bis Samstag
Hallo nrwler69,
sag doch einfach die Gäste von der Aida Luna, die diesen Ausflug gebucht haben... Wenn es also nur zwei Buchungen gibt, sollten wir das ja sein. ...und zumindest den Vornamen siehst du ja in meinem Profilbild.
VG und bis Samstag
Hallo nrwler69,
sag doch einfach die Gäste von der Aida Luna, die diesen Ausflug gebucht haben... Wenn es also nur zwei Buchungen gibt, sollten wir das ja sein. ...und zumindest den Vornamen siehst du ja in meinem Profilbild.
VG und bis Samstag
Ich habe das schon angefragt. Aber es gibt hier in unserem Forum noch weitere Gäste, welche die Tour gebucht haben (nicht nur ihr). Ich habe ja gesagt, dass ich von der AIDAluna bin. Wie gesagt, ich kenne Ingrid und ihr Team.
Ich frage noch mal nach. Habe ja ihren Whatsapp Kontakt. Mal schauen, was dabei raus kommt.
Hattet ihr einen Promocode angegeben?