Hallo zusammen in 18 Tagen,
Ich bin auch dabei und freu mich total auf die Reise!!
LG Bea
Sonntag, 9. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 23. Januar 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. Januar 2022 um 00:00Hallo zusammen in 18 Tagen,
Ich bin auch dabei und freu mich total auf die Reise!!
LG Bea
Info von der Luna: Da Tortola zum Virusvariantengebiet erklärt wurde (2-wöchige Quarantäne nach Rückkehr), bleibt das Schiff aktuell 2 Tage in St. Maarten.
Info von der Luna: Da Tortola zum Virusvariantengebiet erklärt wurde (2-wöchige Quarantäne nach Rückkehr), bleibt das Schiff aktuell 2 Tage in St. Maarten.
Moin,
gibt es schon Infos wie lange das gilt?
Solange England Virusvariantengebiet ist laut RKI.
Heute ist die Kabinenzuteilung erfolgt.
Wir sind auf Deck 8, Glasbalkon Backbord.
Sind zufrieden.
Wir auf Deck 7, mittig.
Hab eine Meerblickkabine auf Deck 6, "Super"
Weiß jemand wie ich mich bei Tui fly Belgien für den Online- Check in einloggen kann, Bei Tui fly Deutschland ging das immer über die Bu.Nr . von Aida. Ich weiß, das geht erst 48 Stunden vorher, aber ich konnte zumindest meinen Flug sehen. Bei Tui Belgien finde ich nichts.
LG
Bea
Geht bei Tui Fly Belgien nicht. Auch ein Vorabend- Check- In ist nicht möglich.
PCR Test hinter mich gebracht, hoffentlich negativ. Nur noch 3 Tage bis zur
Wir heute auch. Nun heißt es abwarten.
Wir waren die letzten Tage im Homeoffice und hatten keine Kontakte.
Freuen uns sehr auf die Sonne und das Meeresrauschen auf unserem Balkon.
Und ein nettes Gläschen mit Freunden
Juhu. Freuen uns schon sehr auf unsere Runde 🥂🛳🌴
Dürfen es auch 2 sein?
Dürfen es auch 2 sein?
Wir haben ja viiiel Zeit nachdem wir nicht individuell von Bord dürfen
Und nun wurde unsere Fahrt abgesagt
Warum?
Das tut mir echt leid für alle die sich auf die Reise gefreut haben. Gibt es einen Grund seitens AC für die Absage.
Lieber Herr xxx |
um unseren Gästen trotz der aktuellen Situation auch weiterhin einen komfortablen Urlaub bei größtmöglicher Sicherheit mit dem gewohnten Service bieten zu können, haben wir uns entschieden, unser Angebot zeitweise auf zwei AIDA Schiffen in der Karibikzu fokussieren. Zu unserem großen Bedauern kann deshalb Ihre Reise mit AIDAluna ab Sonntag, den 9. Januar 2022 leider nicht wie geplant stattfinden. |
Lieber Herr xxx um unseren Gästen trotz der aktuellen Situation auch weiterhin einen komfortablen Urlaub bei größtmöglicher Sicherheit mit dem gewohnten Service bieten zu können, haben wir uns entschieden, unser Angebot zeitweise auf zwei AIDA Schiffen in der Karibikzu fokussieren.
Zu unserem großen Bedauern kann deshalb Ihre Reise mit AIDAluna ab Sonntag, den 9. Januar 2022 leider nicht wie geplant stattfinden.
das tut mir echt leid.
Könntet ihr theoretisch auf die Diva oder Perla umbuchen?
Das tut mir sehr leid, weil es doch sehr kurzfristig ist.