OK, war wirklich etwas überrascht, so ganz ohne Flugtickets 😀, aber Tickets für den Transfer Flug-Schiff-Flug.
Die musste ich auch wirklich am Bus abgeben, also die hatte ich auch ausgedruckt mit
Sonntag, 5. Dezember 2021, 00:00 – Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Dezember 2021 um 00:00OK, war wirklich etwas überrascht, so ganz ohne Flugtickets 😀, aber Tickets für den Transfer Flug-Schiff-Flug.
Die musste ich auch wirklich am Bus abgeben, also die hatte ich auch ausgedruckt mit
Danke viel mals für die Info.
Flugtickets gibt es seit Jahren nicht mehr, war schon vor Corona so.
Hallo Ihr lieben,
für mich und meine Begleitung geht es schon morgen früh los. Ich wünsche euch eine gute Anreise und wir sehen uns bestimmt auf dem Schiff.
Machts gut.
Gruß,
thesnoopy
Hallo allerseits,
ich hoffe, Ihr genießt Eure Reise.
Könnt Ihr mir sagen, wer aktuell Reiseberater auf der Mar ist?
Danke und
viele Grüße
Anja
Hallo,
Ihr seid ja nicht nach LaPalma gefahren.
Hört man dsbzgl schon etwas für die nächste Woche?
Das Auswärtige Amt rät ja immer noch von Reisen nach LaPalma ab, und ich kann mir vorstellen, dass sich Aida auch danach richtet…..
Ach ja, und wieviele Gäste sind an Bord der Mar?
Grüße
Novesia
Hi Novesia,
Wir haben am Tag der Abfahrt eine SMS von Aida bekommen, dass wir umgeroutet werden (Fuerteventura). Leider nicht eher. Von der nächsten Woche weiß ich nichts. Wenn ich was höre sag ich Bescheid.
Wie viele Gäste, wissen wir leider nicht, sind aber nicht ausgelastet.
Gruß,
Thesnoopy
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Ich befürchte auch, dass Sie uns erst Sonntag informieren werden. Schade, hätte mich gerne rechtzeitig um einen Leihwagen gekümmert.
Grüße,
Novesia
Alles anzeigenHallo,
Ihr seid ja nicht nach LaPalma gefahren.
Hört man dsbzgl schon etwas für die nächste Woche?
Das Auswärtige Amt rät ja immer noch von Reisen nach LaPalma ab, und ich kann mir vorstellen, dass sich Aida auch danach richtet…..
Ach ja, und wieviele Gäste sind an Bord der Mar?
Grüße
Novesia
Angeblich 1180, davon 200 Spanier und 40 Herrschaften aus der Mongolei.
Wichtige Durchsagen auf Kabine in deutscher und spanischer Sprache
. Bin an Bord
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Ich befürchte auch, dass Sie uns erst Sonntag informieren werden. Schade, hätte mich gerne rechtzeitig um einen Leihwagen gekümmert.
Grüße,
Novesia
Nichts genaues weiß man nicht,
https://www.eltime.es/politica/185-inst ... e-ano.html
"Hay indicios científicos de que el VOLCÁN puede finalizar antes de que acabe este año"
"Es gibt wissenschaftliche Hinweise darauf, dass der Vulkan noch in diesem Jahr enden könnte".
Danke für die Information. Dann will ich hoffen, dass es bei uns auch so schön leer ist.
Grüße,
Novesia