Leinen sind immer noch fest.
Warum so unruhig. Wird schon losgehen. Eine schöne Reise und guten Rutsch.
Sonntag, 26. Dezember 2021, 00:00 – Sonntag, 2. Januar 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Januar 2022 um 00:00Leinen sind immer noch fest.
Der Unterschied zwischen den 1350 und 1700/1800 ist tatsächlich spürbar, allerdings haben zumindest Mittags jetzt sowohl Markt als auch Bella Donna auf. Daneben gibt es im Bella Donna jetzt auch eine Familienzeit.
Wir laufen in einer Stunde um 22 Uhr aus. Hat jemand verstanden, warum (so spät)?
Momentan steht Polizei unten??
Hauptsache. Wir sind Silvester vor Madeira 😅
AIDAMar hat um 23:30 Uhr abgelegt.
Letztes Jahr am 27.12. schlechte Erfahrung gemacht. Diesmal sagte der Kapitän: „wir fahren pünktlich um 22 Uhr los.“ Finde die zwei Fehler im Satz.
Danke für die Wünsche, ebenfalls einen guten Rutsch!
Ich höre gerade von einem Crewmitglied der AIDAblu, dass Landgänge ab sofort nur noch in Fuerteventura möglich sind? Kann das jemand bestätigen?
Ob das nur für die Crew gilt?
Auf Madeira durfte die Crew der Mar schon die letzten 2Wochen nicht vom Schiff
Uns war gesagt worden, dass die Crew nicht vom Schiff darf. Als wir heute zurück kamen, kamen Zwei von der Crew mit riesigen Einkaufstüten zurück. Also auf Fuerte dürfen sie auf jeden Fall von Bord
Ich höre gerade von einem Crewmitglied der AIDAblu, dass Landgänge ab sofort nur noch in Fuerteventura möglich sind? Kann das jemand bestätigen?
Kann ich bestätigen und sich jederzeit ändern, die Situation ist dynamisch, Grüße von der Mar.
Hallo Anja1, bestätigst Du kein Landgang für die Crew oder für alle - somit auch Gäste?
Nein, nein. Wir Gäste dürfen von Bord
Nein, nein. Wir Gäste dürfen von Bord
Danke, Heike. Das beruhigt mich für die Tour ab 02.01.
Wir haben in der Warnapp Gelb vom Neujahrstag und Rot vom Abreisetag.
Da wir Donnerstag zum PCR Test waren und dieser negativ ist, sind wir einigermaßen beruhigt. Wir machen jeden Tag einen Selbsttest und sind (noch) negativ