Hallo,
gibt es in Barcelona einen Strand in der nähe, wo man auf eigene Faust mit dem Bus oder Taxi hinfahren kann???
Gruss Marco und Micha
Hallo,
gibt es in Barcelona einen Strand in der nähe, wo man auf eigene Faust mit dem Bus oder Taxi hinfahren kann???
Gruss Marco und Micha
Hi
Es gibt einen Strand in der Nähe wo ihr sogar hingehen könnt. Der Strand ist ungefähr 500m vom Liegeplatz entfernt. Wir sind 2004 an diesem Strand gewesen. Ist ganz ok und auch gut besucht.
mfg
Marco
Hy
Ist zwar nicht das schönste Bild, da mit einer Videokamera aufgenommen aber schaut mal hierPlaya
Dirk
Danke für die schnelle Info!!!!
Gruss Marco und Micha
Der Strand ist für einen City-Strand wirklich ganz schön... Es gibt auch einige schöne Cafés an der Promenande und im Olympiahafen... Dorthin kann man auch zu Fuß gehen - ist nicht sooo weit.. Viel Spaß in Barcelona. Lieber Gruß, Philipp
Hallo Allerseits,
wir fahren am 18.7.08 mid der DIVA ins Mittelmeer.
Kann uns Jeman Tipps zu reinen Badeausflügen für die Städte Neapel, Rom und Marseille geben.
Wir möchten am liebsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in diesen Städten zu einem schönen Strand fahren.
In Barcelona war dies z.B. sehr gut möglich.
Danke für die Hilfestellung.
Norbert
In und um Neapel möchte ich lieber nicht baden!
neapel würde ich auch weglassen, dafür könnt ihr schnell und bequem nach capri übersetzen. die boote fahren direkt neben der aida weg. in capri haltet ihr euch nach dem hafengebäude rechts und kommt ca nach 200m an einen schönen strand. für capri selber noch folgende empfehlung: kauft das rückfahrtticket gleich nach der ankunft und nehmt nicht die letzte fähre zurück nach neapel- die fähren halten sich nicht unbedingt an den fahrplan sondern fahren auch mal ne viertel stunde früher ab.
Danke für deine Tipps, die ich auch sehr gut gebrauchen kann!
Kannst du mir noch sagen, was die Fähre nach Capri kostet und wie lange die Überfahrt dauert?
hallo
die überfahrt dauert ca 45 min. an den preis kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, jedenfalls durchaus erschwinglich. ich glaub 7 euro einfache fahrt.
Dankeschön!
Mal sehen, ob es die Route auch tatsächlich wird, oder die im östlichen Mittelmeer.
Aber wenn,werden wir auf jeden Fall nach Capri fahren. Ich war vor ca. 20 Jahren schon mal da und habe es wunderschön in Erinnerung!
Gruß
Christine
Wir haben im April für die Fahrt nach Capri 17 Euro Hin- u. Rückfahrt bezahlt. Es ist auch empfehlenswert die Rückfahrt direkt mitzubuchen, da mann sonst nachmittags an den Verkaufsbuden sehr lange anstehen muss und wenn man Pech hat, ist das Schiff voll.
Aber Capri ist echt sehenswert?
Viel Spaß
Rita
Danke für die Info!
Was habt ihr denn so auf Capri gemacht?
Gruß
Christine
Hallo Allerseits,
von Neapel aus sind wir nach Ischia mit der Fähre. Im Frühjahr leider zu kalt, aber jetzt müsste das auch gut zum Baden geeignet sein.
Neapel lassen wir aufgrund der Tipps weg.
Weiß Jemand, welche Bademöglichkeiten Rom und Marseille bieten?
Danke
Norbert
Hallo,
für uns gehts endlich los in 2 Wochen auf die Vita,
kennt jemand vl. auf Mykonos einen schönen Strand, den mann leicht ggf. mit Bus/ Taxi von der AIDA erreichen kann? einer, der wirklich schön ist, auch mit Kies- Sandstrand, wo man auch schnorcheln kann? wir wollte´n erst in die Stadt und dann Strandtag einlegen
Hallo,
wir haben über Aida einen Ausflug nach Capri gebucht.
Wir haben ca. 2.30 Uhr Stunden Aufenthalt in Capri bei dem Hafen Marina Grande.
Weiß irgend jemand ob ein schöner Strand in der nähe ist wo zu Fuss erreichbar wäre?
Gruß Micha & Marco
In Civitavecchia ist direkt am Hafenausgang rechts der öffentliche Badestrand, ein Kiesstrand. Auf Fotos (Google Earth) sieht der Strand gut aus, zur Wasserqualität kann ich nichts sagen. Wir wollten dort schwimmen gehen, sind dann aber doch auf dem Schiff geblieben.
Viele Grüße
Hallo!
Wir sind ab 10.10. auf der Cara im westlichen Mittelmeer unterwegs.
Haben uns für Alicante + Valencia folgendes überlegt:
- Vormittags die Stadt erkunden (auf eigene Faust)
- Nachmittags an nahegelegene (??) Strände
(oder umgekehrt)
Ich habe gesehen, dass man in beiden Städten Strandausflüge buchen kann. Aber diese Ausflüge dauern min. 6,5 h und wir hätten gerne auch noch bissle Zeit für Sightseeing, Aquarium etc....
Kann jemand Strände empfehlen in Alicante + Valencia?
Wenn ja, wie kommen wir am schnellsten dorthin?
Vielen Dank!!
Moin Leutz !!!
Könnt ihr mir mitteilen, wo man in tunesien, Malta, Rom, Korsika, Cannes oder Barcelona gute Strände besuchen kann?
Vielen Dank und hoffentlich viele Antworten:-)
Hallo Bine81,
lad Dir mal hier von der Homepage der AIDA-Fans die akuelle kmz-Datei für Google Earth herunter (wenn Du es nicht schon gemacht hast) und installiere sie. Da findest Du unter Alicante einen Marker für die Endstation des Shuttlebusses. Direkt rechts daneben siehst Du einen Sandstrand. Der ist ok. Du fällst praktisch aus dem Bus direkt auf den Strand (nur ums Hotel herumgehen). Der Strand ist öffentlich und zumindestens als ich da war, kostete es auch nichts. Ob der Shuttlebus allerdings noch fährt, keine Ahnung.
Zu Barcelona hab ich keine Infos.
Gruß Jürgen