Ich habe sie noch nicht, gerade eingeloggt, nichts gefunden
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 09.01.2022 bis 16.01.2022 (Sonntag, 9. Januar 2022, 00:00 - Sonntag, 16. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 09.01.2022 bis 16.01.2022
Sonntag, 9. Januar 2022, 00:00 – Sonntag, 16. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 16. Januar 2022 um 00:00-
-
Ich habe sie noch nicht, gerade eingeloggt, nichts gefunden
Du bekommst per Mail einen Link zum Abruf der Unterlagen.
Betreff: Ihre AIDA Reise
Schaue auch im Spamordner nach.
Und…. du musst bezahlt haben
-
Bei uns ist leider auch noch keine Mail mit den Unterlagen gekommen.
-
Lustig - bezahlt zu haben sehe ich nun als normal an - warten wir ab, eilt ja nicht.
Ich hatte mich gestern schon gefreut über meinen Testtermin, jetzt versuche ich da jemand zu erreichen da da nicht steht ob man da mit Rollstuhl überhaupt hinkommt, das ist ein altes Schulgebäude. Aber ich werde mich dann mal heute an meine Packliste vom letzten mal machen und schauen was ausser gefühlten Millionen Masken ich einpacken muss - ernstgemeinte Frage, wieviele pro Person rechnet Ihr?
-
Ich nehmen pro Tag jeweils eine OP-Maske und eine FFP2-Maske mit. Ich trage aber Stoffmasken unter diesen Masken. Von daher bin ich da kein Maßstab.
-
- Offizieller Beitrag
und schauen was ausser gefühlten Millionen Masken ich einpacken muss - ernstgemeinte Frage, wieviele pro Person rechnet Ihr?
Wir haben pro Person eine pro Tag gerechnet, hatten aber auch an Bord 5 Stück in der Kabine liegen.
-
DANKE - ich hätte nun sogar mehr gerechnet....
Stoffmasken drunter, darf man das ? Kenne das nur drüber weil die sonst nicht abschliessen am Gesicht...
-
Ich weiß nicht, ob man es darf. Bisher hat sich keiner dran gestört, aber es stört sich bei AIDA ja auch keiner an rausschauenden Nasen.
-
- Offizieller Beitrag
DANKE - ich hätte nun sogar mehr gerechnet....
Stoffmasken drunter, darf man das ? Kenne das nur drüber weil die sonst nicht abschliessen am Gesicht...
Doppelt gemoppelt....
Wer es mag, soll es machen.
Wir waren letzte Woche auf der Stella, hatten wie ihr auch die Auflage vollständig geimpft, dazu den Schnelltest zu Hause, PCR am Schiff, zwei Tage später wieder PCR für Portugal, dann täglich Fieber messen, dazu Maskenpflicht im Innenbereich, ein Schiff mit ausreichend Platz und vorbildliche Mitreisende (bis auf eine Ausnahme).
Wenn dann noch etwas passiert, soll es so sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht, ob man es darf. Bisher hat sich keiner dran gestört, aber es stört sich bei AIDA ja auch keiner an rausschauenden Nasen.
Das stimmt leider. Unsere Nase wurde eher von Mitreisenden angesprochen
-
Das verspricht ja eine richtige Testreise zu werden, verlangt Madeira nun auch aktuelle Tets wenn man von Bord möchte ?
-
- Offizieller Beitrag
Das verspricht ja eine richtige Testreise zu werden, verlangt Madeira nun auch aktuelle Tets wenn man von Bord möchte ?
Daa kann ich nicht sagen, da aber Madeira ja zu Portugal gehört könnte ich mir vorstellen. dass da die selben Auflagen bestehen wie in Lissabon bei uns
-
- Offizieller Beitrag
Die ganze Testerei war aber letztendlich nicht tragisch und auch an Bord super organisiert
-
Daa kann ich nicht sagen, da aber Madeira ja zu Portugal gehört könnte ich mir vorstellen. dass da die selben Auflagen bestehen wie in Lissabon bei uns
Madeira hat zum Teil seine eigenen Regeln als Festland Portugal... wir waren letzte Woche mit der Mar am 23.12. da und es reichte da noch der Antigentest, den wir vor der Reise ja machen mussten, da dieser auf Madeira 7 Tage Gültigkeit hat, laut AIDA heute sollten wir diesen bei uns haben falls dies kontrolliert werden würde. . das kann sich aber in der momentanen Situation durch aus schnell ändern..
-
Lustig - bezahlt zu haben sehe ich nun als normal an - warten wir ab, eilt ja nicht.
Sorry, ich wollte dich nicht angreifen. Hatte es eher lustig gemeint.
Naja, lässt sich geschrieben oft schwer vermitteln.
VG
-
Ich hatte mich gestern schon gefreut über meinen Testtermin, jetzt versuche ich da jemand zu erreichen da da nicht steht ob man da mit Rollstuhl überhaupt hinkommt, das ist ein altes Schulgebäude. Aber ich werde mich dann mal heute an meine Packliste vom letzten mal machen und schauen was ausser gefühlten Millionen Masken ich einpacken muss - ernstgemeinte Frage, wieviele pro Person rechnet Ihr?
Wir nehmen pro Tag mindestens 1 FFP2 Maske pro Person mit.
Die OP Masken nutzen wir nicht.
Für die Flüge FFP3 Masken.
Haben wir bei den letzten Reisen unter Corona bereits so gemacht.
-
Ich weiß auch noch nicht so recht welche Masken, sicherer fühle ich mich mit dem FFP2 Masken, aber der lange Flug .... das wird bestimmt zu anstrengend
-
Lieber anstrengend als Corona bekommen. 😊
-
Wir haben auch auf die Malediven die ff2 gehabt und da flog man extrem lang, das war nicht schlimm im Flieger etc. An der Luft mit Abstand hatten wir keine auf, alle Glücklichen mit Balkonkabine haben ja da auch Freiraum, wir konnten ja leider keine buchen, müssen schauen wie das alles vor Ort klappt. Wieviel Prozent darf die Mar eigentlich ausgelastet werden ? Ich kann mir Vieles nicht vorstellen, habe meinem Mann zweimal auch Spabereich gebucht, aber da auch dann nur mit Masken, Whirlpool mit Masken oder darf man da nur einzeln rein ? Bis wir fahren könnten sich auch noch Landgang-Regeln ändern - es ist eine Überraschungstüte in der Zeit zu buchen und zu reisen.
-
Wir sind am Wochenende zurückgekommen und haben während des Fluges FFP2 Nanofaser-Filtermaske getragen. Sie sind leichter aber auch teurer wie die normalen FFP2 Masken.
-