Juhu, der Test ist negativ. Es kann losgehen
AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 29.01.2022 bis 05.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 5. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 29.01.2022 bis 05.02.2022
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 5. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Februar 2022 um 00:00-
-
Hallo
Ich habe Probleme mit der Spth App; kann meine Impfung nicht scannen; wie habt ihr euch registriert?
Außerdem klappt die AIDA App auch nicht mehr.
Keine Ahnung was das heute soll
-
Hallo
Ich habe Probleme mit der Spth App; kann meine Impfung nicht scannen; wie habt ihr euch registriert?
Außerdem klappt die AIDA App auch nicht mehr.
Keine Ahnung was das heute soll
Wenn du die CovPass-App nutzt, kannst du direkt eine PDF-Datei des Zertifikats erstellen und dieses dann hochladen.
-
Ich nutzte die Corona warn app
-
Ich habe die Daten nicht hochgeladen, werde diese dann manuell vorzeigen.
-
In der App muss man das aber ; ansonsten werde ich es über die Web Seite versuchen
-
Ach so, ich habe das über die Web Seite gemacht.
-
Könnte ein AIDAnova-Fahrer die Öffnungszeiten der Restaurants am Anreisetag auf Gran Canaria posten?
Wir landen planmäßig erst gegen 19.00 Uhr - dann wird es mit Transfer, Check-In, PCR-Test und Warten auf die Freigabe recht spät zum Essen.
-
Bei uns hatte der Yachtclub bis Mitternacht geöffnet. Wir waren am 15.1. auch erst um 21 Uhr auf dem Schiff und mussten dann ja noch die Testzeit abwarten.
-
-
Hallo auf die Nova,
Wo dürfen die Paxe mit Clubstufe "gold" auf der Nova frühstücken?
Vielen Dank für die Info
-
Im French Kiss
-
eine ganz tolle Reise bis jetzt. Wir fühlen uns hier sicher. Die Einhaltung der Hygiene Regeln wird hier sehr erst genommen. Laut biking guide sind 2100 passagiere an Bord. So ein halb leeres Schiff ist schon toll.
-
Cami, berichte doch bitte mal, ob bzw. wie oft getestet wird.
Danke.
-
Ich habe nicht mitbekommen das hier getestet wird; habe nur gehört; das Für die ungeimpften Kinder Test auf die Kabine gehen und die Eltern diesen dann wohl machen müssen.
Es ist hier Alles sehr entspannt; Personal sehr aufmerksam.
-
Laut Concierge wird das Personal täglich getestet und es sollen sogar nur 1600 Pax an Bord sein
-
bisher mussten wir keine Tests machen.
-