Hallöchen! Ich bin auch dabei und freue mich wie Bolle! Hab zwar ein wenig Angst, dass seitens AIDA abgesagt wird, aber es sind ja noch 34 Tage😂 Reist jemand individuell an? LG
AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
Ich werde gar nicht von Bord gehen, weil ich die Tour schon einmal gemacht habe. Ich habe jede Menge Wellness gebucht und werde nur mal die Seele baumeln lassen und genieße die Woche 😊👍
-
Hallöchen, wie schön, dass sich hier noch wer meldet.
Wir haben das komplette An- und Abreisepaket über AIDA gebucht - ehrlich gesagt, würde ich auch derzeit nichts anderes machen.
Wellness klingt sehr gut! Hab ich noch nie auf dem Schiff gemacht. Hast Du Kosmetikanwendungen bzw. schon Erfahrung damit?
Dass die Reise abgesagt werden könnte mangels Buchungen, daran hab ich auch schon gedacht. Ich weiß nicht, ob es da eine Art "rote Linie" gibt; also eine Anzahl von Passagieren, ab der eine Tour zu teuer für´s Unternehmen ist.
-
Sehtourist und PDG262
Ich fahre die Runde vor euch
Ich denke unsere Touren finden statt
Sonne und Wärme im Februar
Flucht vom Schmuddelwetter
Hier um Wasserurlaub habe ich keine Gruppe gefunden
Aber es sind nicht mehr alle Ausflüge zu buchen, also denke ich, dass ich nicht allein an Bord bin
Auch Rockmaschine kann ich nicht buchen
Noch 4 Wochen dann heißt es bei mir Leinen los
-
Ja, habe ich auf den vergangenen KF immer gemacht. Sehr schön und entspannend, wenn man dabei so ein Panorama hat. Vor allem ist der Zugang zum Spa begrenzt. Es gab Tage, da war ich allein dort. Das war super! Wenn man relaxen und die Seele baumeln lassen will gibt es für mich nichts besseres!
-
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Wetter zu dieser Zeit? Klar gibt es im Google x Seiten, aber persönliche Erfahrungen sind immer besser.
Welche Kleidung ist angesagt?
-
Auch Rockmaschine kann ich nicht buchen
Meinst Du Time Maschine?
Hm, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das ausgebucht ist. Vielleicht zwischendurch nochmal probieren oder an Bord fragen? Bei unserer Tour war der 20 Uhr Slot am ersten Seetag ausgebucht bzw. nur noch 1 Platz frei, die übrigen Tage ging.
Aber aufgrund der Situation wird das Restaurant wahrscheinlich nur wenig besetzt werden können, im Gegensatz zu früher.
-
Normalerweise hat man auf den Kanaren tagsüber knapp über 20Grad. Ist tatsächlich auch von Insel zu Insel unterschiedlich.
Aber eigentlich T-Shirtwetter ggf plus Weste.
Im Süden von Gran Canaria ist es fast immer 2-3 Grad wärmer, als da wo das Schiff liegt.
Und wenn Ihr auf Teneriffa auf den Teide wollt, auf jeden Fall eine wärmere Jacke einplanen. Manchmal hat ma dort auf 2000m Höhe auch Schnee.
Viele Grüße
Novesia
-
Wir haben jetzt auch AIDA-Ausflüge gebucht.
Ich muss sagen, ich finde sie für diese Tour teils wirklich teuer und insgesamt deutlich teurer als für die Perla-Tour im September (spanische Mittelmeerküste & Andalusien).
Ein Pedelec-Ausflug über knapp 4 Stunden für 80 Euro ist happig. Auch die einfacheren Ausflüge sind entweder kürzer oder teurer als damals.
Okay, die Tour an sich ist günstig, da lässt sich ja nix meckern; da nimmt man das jetzt eben auch hin.
-
Wir haben jetzt auch mal über AIDA das 4er Paket Bestseller gebucht.
Sind grundsätzlich Ausflüge die uns ansprechen, sollte man doch noch individuell dürfen (was ich nicht glaube nachdem die Zahlen immer mehr steigen) kann ich ja wieder stornieren 🙃
Aber erst mal beten dass wir überhaupt los fahren dürfen, bin da immer noch skeptisch…🙈
-
Für Fuerteventura haben wir nichts gebucht, da hat uns nichts angesprochen. Dann tut man sich auch schwer, Preis/Leistung anzunehmen. Wir warten ab und buchen ggf an Bord noch etwas oder bleiben dort.
Warum sollten wir nicht fahren? Meinst Du, die Kanaren lassen das nicht zu oder die Tour ist zu schlecht gebucht?
-
Ne Freundin meinte, dass diese Piratenhöhlen sehr schön sein sollen und man die unbedingt sehen muss… mein letzter Fuerteventura Besuch ist schon 25 Jahre her 🥴
Na wenn unser Gesundheitsminister bis Mitte Februar den Höchstwert mit täglich mehreren 100.000 Neuinfektionen voraussagt kann ich mir durchaus vorstellen dass die ein oder andere Tour noch abgesagt wird… aber wir werden sehen, der Tread ist glaub ich nicht für Corona Spekulationen da. 😉
-
Der Spaziergang zu den Höhlen von Ajui ist wirklich sehr schön. Kann man natürlich auch per Leihwagen individuell machen…..falls bis dahin wieder erlaubt.
Hier natürlich eigentlich off topic
-
Danke für den Tipp! Das wäre dann ja ggf. etwas, was wir nachbuchen könnten.
Nun ja, eine Überlegung, ob diese Tour hier stattfindet und welche Ausflüge empfehlenswert sind, finde ich schon hier passend. Wenn es hier Erkenntnisse gibt, ist das ja auch hilfreich für alle anderen, die vielleicht noch mitfahren möchten.
-
Hallo alle,
also wir haben folgendes über AIDA gebucht (wenn nur Bubble-Ausflüge möglich sind, sonst evtl. teilweise Umplanung... in Eigenregie)
Madeira: MAD02 Funchal kompakt
Teneriffa: TEN03 Loro Park
Fuerteventura: FUE04 Piratenhöhlen
Für Lanzarote kann ich LAN02 Timanfaya-Nationalpark: Feuerberge und Kamele empfehlen
-
Wir haben gebucht:
Madeira: Funchal kompakt: Botanischer Garten, Monte und Markthalle MAD02 (08:30 Uhr - für uns sehr früh, aber wir haben abends um 20 Uhr eine Reservierung im Time Mashine)
Teneriffa: Die Küstenorte Garachico und Puerto de la Cruz TEN05 (08:30 Uhr)
Lanzarote: Das Beste von Lanzarote LAN04 (09:00 Uhr, ganztägig)
Sollten wir unverhofft individudell "raus" können, fahren wir auf Madeira die Inseltour mit Manuel und auf Lanzarote mit Guido.
-
...gebucht und bestätigt...
Wir sind zu zweit und jetzt auch dabei !
-
Schön, dass Ihr auch dabei seid!
Ein bisschen was geht ja hier doch, bin mal gespannt, wie doll das gebucht sein wird.
-
rabum: schöne Vorfreude! Ist ja nicht mehr ganz so lang bis es los geht😊
Kurze Info falls jemand Cabana gebucht hat: wurden aktuell auf der Nova storniert da eine Kontaktnachverfolgung nicht möglich sei?!
-
Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem Freund diese Reise gebucht. Sie fliegen ab Stuttgart. Nun wundert es uns aber das in MyAida immee noch nicht die Rückflugzeit steht. Deshalb meine Frage hier, ist das bei anderen auch so die ab Stuttgart fliegen.
-