Ich reise individuell an und kann daher leider nichts dazu beitragen. Könnte mir vorstellen, das die Info erst zu einem späteren Zeitpunkt kommt. So wie das grade mit Absagen und Umbuchungen ist
AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022 (Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 5. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 26.02.2022 bis 05.03.2022
Samstag, 26. Februar 2022, 00:00 – Samstag, 5. März 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2022 um 00:00-
-
Wir fliegen ab Düsseldorf und hatten sofort nach Buchung die Hin- und Rückflüge im Portal stehen. Vielleicht stehen nach Stuttgart die Flüge noch nicht fest?
-
Nach Hamburg stehen die Rückflugdaten auch noch nicht fest
-
Nach Hamburg stehen die Rückflugdaten auch noch nicht fest
Danke für die Antwort. Dann heißt es abwarten.
-
Mit welcher Airline erfolgt denn der Hinflug?
-
Mit welcher Airline erfolgt denn der Hinflug?
Hallo das ist TUI fly. Die Hinflugdaten stehen schon seid Buchung drin nur nicht der Rückflug. Und es ist nicht mehr lange bis zur Abfahrt. Bin mir nicht sicher ob es was bringt bei Aida nachzufragen?
-
Im Flugplan für Stuttgart gibt es samstags nur einen Flug von LPA, nämlich Tuifly X3 2169, Ankunft 22.25 Uhr.
Vielleicht kann man sich bei Tuifly bereits einloggen mit der Buchungsnummer von AIDA.
-
Im Flugplan für Stuttgart gibt es samstags nur einen Flug von LPA, nämlich Tuifly X3 2169, Ankunft 22.25 Uhr.
Vielleicht kann man sich bei Tuifly bereits einloggen mit der Buchungsnummer von AIDA.
Zunächst einmal Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen!
Wir haben auch schon geschaut. Es geht an diesem Tag nur der eine Rückflug. Man kann sich auch schon einloggen, ist aber nur der Hinflug hinterlegt. Vielleicht rufen wir dich einmal bei Aida an.
-
Hier mal die Hinflugdaten von Hamburg:
Charterflug Eurowings EW5400 26.02.2022 Start:10.55 - 15.05 Uhr 23kg
-
Hier mal die Hinflugdaten von Hamburg:
Charterflug Eurowings EW5400 26.02.2022 Start:10.55 - 15.05 Uhr 23kg
Okay, hast du mal bei Eurowings mit deiner Buchungsnummer geschaut ob da schon ein Rückflug hinterlegt ist ?
-
Okay, hast du mal bei Eurowings mit deiner Buchungsnummer geschaut ob da schon ein Rückflug hinterlegt ist ?
Für den Hinflug ist bei Eurowings alles hinterlegt aber nichts für den Rückflug
-
Vielleicht wird da mangels "Masse" noch an der Zeit gebastelt?
-
...bin ja gespannt wie voll das Schiff wird. Ich meine gelesen zu haben wegen Corona max. 60 %
-
Hallo zusammen! Reist noch jemand individuell an? Check in Daten leider erst 16.00 Uhr. Und bei euch? LG
-
Wir haben das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht und fliegen ab Düsseldorf.
-
Ja das kann auch sein. Wenn man am Flughafen ein Parkplatz reservieren möchte sollte man schon wissen wann man ankommt. Natürlich sollte man ein Zeitpuffer mit einrechnen.
-
...bin ja gespannt wie voll das Schiff wird. Ich meine gelesen zu haben wegen Corona max. 60 %
Ja höchstens 60 %, bleibt abzuwarten ob es weniger sind.
-
Ich könnte wetten, dass die 60 % nicht ausgenutzt werden. Zur Zeit sind ungefähr 2.200 Gäste an Bord. Bei einer Maximalkapazität von knapp 6.000 Gästen sind das gerade mal 36 %.
-
Ich könnte wetten, dass die 60 % nicht ausgenutzt werden. Zur Zeit sind ungefähr 2.200 Gäste an Bord. Bei einer Maximalkapazität von knapp 6.000 Gästen sind das gerade mal 36 %.
Ich habe gelesen die zugelassene Passagierzahl bei der Aidanova liegt bei 6600. Wenn die Auslastung wirklich deutlich weniger als 60 % sind, dann ist das ja richtiger Luxus.
-
Ja, schlimm das für die Reederei ist, so schön ist das für mich.
Ich persönlich finde Vieles gut, was Corona gebracht hat - ich mag´s nicht gerne voll.
Allerdings muss ich sagen, dass wir mit der Luna unterwegs in der Karibik waren (wo man also gerne draußen an Deck war); das Schiff war ausgebucht mit wirklich vielen Kindern (lt. Kapitän) an Bord. Trotzdem war das okay für uns.
Bei einem so riesigen Schiff bin ich schon gespannt, wie leer sich das anfühlen wird.
-