AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 02.04.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 2. April 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 02.04.2022 bis 09.04.2022

Samstag, 2. April 2022, 00:00-Samstag, 9. April 2022, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. April 2022, 00:00
  • Nein, lieber Karlknatter, es gibt keine Garantien im Leben für manche Dinge. Das ist korrekt.


    Mit "klappen" meinte ich nicht, dass hier Passagiere dazu verleitet wurden, gesetzeswidrige Aktionen durchzuziehen. Vielmehr meinte ich mit "es hat geklappt", dass hier schon öfter Passagiere für Forumsmitglieder etwas mit aufs Schiff genommen haben.


    Welche Schwierigkeiten kann es geben, wenn ich in meinem Koffer ein Deutschlernkurs-Heft habe auf dem Flug nach Gran Canaria?


    Ich respektiere und akzeptiere voll umfänglich, dass Du so etwas nicht machen würdest. Das ist Dein gutes Recht und völlig okay für mich. Aber unterstelle mir doch bitte nicht irgendwelche kruden Aktionen.

  • Erklär mir bitte, wo ich das getan habe.

    Jetzt muss ich lachen. Der ganze Aufriss, den Du hier machst, machst Du doch als logischen Umkehrschluss einzig und allein, weil Du mir irgendwelche widrigen Absichten unterstellst. Niemand, der annimmt, dass ich eine harmlose bzw gutwillige Person bin, die jemanden helfen und eine Freude machen will, würde wegen eines Deutschlern-Heftes (originalverschweißt - und nein, ich besitze keine private Maschine zum Verschweißen von Büchern) so einen Zirkus veranstalten.


    In Deinem Profil steht, Du seist "Aida-erfahren". Ich stelle es mir sehr schwierig vor, in einem fremden Land etwas Neues kennenzulernen, wenn man so zwanghaft ist.


    Ich beende diese fruchtlose Diskussion an dieser Stelle, damit der Reisefaden nicht noch mehr davon zugemüllt wird und entschuldige mich bei den Reisenden dieser Tour für diesen Diskurs hier.

  • Kann jemand von den heutigen Aufsteigern in las palmas berichten ob noch ein PCR Test vor Ort gemacht wurde bitte udn wie das mit der Info über die Testergebnisse lief? Wir fliegen morgen und hoffen dass nach der Änderung in der Aida Info nun nur noch ein 2. antigen Test vor Ort gemacht wird! Danke

    6x Vita Karibik, TA
    5x Aura TA, Karibik, Nordeuropa, WMM
    6x Diva WMM, Indien, ÖMM, Asien, Indian Summer, Nordeuropa
    2x Mar Nordeuropa, Kanaren-Warnemünde
    2x Luna NY-NY, Ahoi-Tour
    2x Stella Westeuropa, Orient
    1x Bella Asien Shanghai-Singapur
    2x RCCL Oasis Florida/Karibik 02/18, 06/24 President's Cruise
    1x RCCL Ovation Australien/Südsee 11/18
    RCCL Oasis TA 04/19 cancelled

    2x Blu Adria, Indischer Ozean

    1x TUI MS1 09/20

    Vita Bali 11/20=>abgesagt

    1x TUI MS5 06/21

    1x Perla WMM

    2x TUI MS6 Orient

    1x RCCL Wonder 06/22

    1x RCCL Odyssey 08/22

    1x Nova Norwegen 07/23

    1x Celebrity Beyond 08/23

    1x MSC Euribia 03/24

    1x Sol, Schottland 05/24

    1x Celebrity Equinox 07/24