AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 09.04.2022 bis 16.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Samstag, 16. April 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 09.04.2022 bis 16.04.2022

Samstag, 9. April 2022, 00:00-Samstag, 16. April 2022, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. April 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir sind - so Corona will - an Bord.

    2010: AIDAbella - Kanaren ab Mallorca // 2012: AIDAcara - Kurzreise Nordeuropa + AIDAluna - Norwegische Fjorde // 2013: AIDAsol - Kanaren + AIDAbella - Ostsee // 2014: AIDAsol - Metropolen + AIDAluna - Nordamerika // 2015: AIDAblu - Kanaren + AIDAdiva - Nordamerika // 2016: AIDAmar - Metropolen + AIDAstella - Mallorca nach Dubai // 2017: AIDAprima - Metropolen + AIDAdiva - Karibische Inseln // 2018: AIDAblu - Adria + AIDAsol - Norwegische Fjorde // 2019: AIDAbella - Nordische Inseln und Island // 2021: AIDAsol - Ahoi Tour ab Warnemünde + AIDAbella - Von Mallorca nach Dubai

  • 🙋‍♀️ 🙋‍♂️ 🙋 Hallo!


    Wir (Alter: 2x irgendwas mit 5 vorne und einmal mit 5 hinten) sind auch dabei! 😀


    Viele Grüße

    Jens

    2012 AIDAmar WMM
    2013 AIDAdiva ÖMM
    2013 AIDAbella Nordamerika
    2014 AIDAvita WMM Kurzreise
    2015 AIDAsol Kanaren & Madeira
    2016 AIDAstella Orient
    2017 AIDAaura Mediterrane Highlights 4
    2018 AIDAprima Kanaren & Madeira 3
    2018 Mein Schiff 2 Triest bis Valletta
    2018 AIDAblu Adria ab Venedig
    2019 AIDAnova Gran Canaria nach Mallorca 4
    2019 AIDAsol Norwegens Fjorde

    2022 AIDAblu Mittelmeer

    2022 AIDAnova Kanaren und Madeira ab Gran Canaria

    2022 AIDAcosma Orient mit Oman ab Dubai 1

    2023 AIDAcosma Orient ab Dubai 1

    2023 AIDAblu Italien & Malta

    2023 Große Mittelmeerreise ab Mallorca

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an Euch.

    Wir haben die Tour vom 26.02. bis 05.03. gemacht - freut Euch drauf, es ist wirklich eine schöne Tour mit durchweg gutem/mildem Klima.

    Es gibt jemanden an Bord, der wir sehr gerne etwas zukommen lassen möchten. Ich kann es an einen Hafen schicken, aber dann müsste ich sie ggf. fragen und ich möchte sie eigentlich gerne überraschen.

    Würde jemand hier ggf. etwas mitnehmen und ihr dann geben?


    PS: Es handelt sich dabei um einen Selbstlernkurs Deutsch, ein Arbeitsheft mit zwei CDs. Das ist kompakt zusammen verpackt und wiegt 433 Gramm. Dazu würde ich einen Umschlag mit Brief packen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehtourist ()

  • Ausflugsplanung abgeschlossen :)


    Madeira auf eigene Faust in die Markthalle, mit der Seilbahn auf den Monte, Botanischer Garten und im anschl. durch die

    Stadt bummeln und mit Blick aufs Schiff noch einen Poncha trinken, so der grobe Plan.


    Mietwagen auf Teneriffa, in die Markthalle, zum Schwimmbad Parque Maritimo Cesar Manrique, daneben ist das Opernhaus mit einem schönen Steg und

    vielen mit Künstlern bemalten Steinen, auf der anderen Seite des Schwimmbades ist der botanischem Palmengarten. Weiter zu einem Merresschwimmbecken,

    das haben wir bei unserem letzten Besuch hier nicht mehr geschafft. Dann lassen wir uns etwas mit dem Auto treiben und halten, wo es uns gefällt, um auch Zeit am Strand zu verbringen.


    Auf Fuerteventura haben wir auch einen Mietwagen und werden damit zum Vulkan Calderon Hondo fahren, dort sind auch die putzigen Atlashörnchen anzutreffen, bisher haben wir sie jedenfalls hier angetroffen. Zu den Dünen von Corralejo und zu den 3 Leuchttürmen, Faro el toston. Auf dem Weg wird hier und da mal angehalten, es gibt immer etwas zu sehen.


    Auf Lanzarote machen wir dieses Mal einen Ausflug über einen lokalen Anbieter. Es geht u. a. in den Timanfaya Nationalpark , zu den Jameos del Aqua und nach La Geria.


    Unser Rückflug von Gran Canaria geht erst am Abend, so haben wir bis zum frühen Nachmittag Zeit, uns in Las Palmas umzusehen.


    Wellness wird dieses Mal nicht im Voraus geplant und die kulinarischen Genüsse sind schon gebucht.

    In den nächsten Tagen noch den Sicherheitscode und den QR Code für Spanien beantragen.


    2014 Sol Metropolen
    2015 Diva Ostsee
    2016 Blu Mediterane Highlights
    2017 Sol Von Gran Canaria nach Hamburg
    2017 Blu Adria ab Venedig
    2018 Blu Von Teneriffa nach Mallorca
    2018 Vita Kanadas Ostküste
    2018 Prima Orient ab Dubai

    2019 Perla Metropolen

    2019 Stella Italien & Mittelmeerinseln

    2019 Nova Kanaren mit Madeira

    2019 Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2020 und 2021Luna Highlights am Polarkreis

    2021 Blu Griechenland ab Korfu II

    2021 Nova Von Hamburg nach Teneriffa

    2022 Nova Kanaren mit Madeira

    2022 Blu Adria & Griechenland

    2022 Mein Schiff 4 Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen III

    2023 Nova Kanaren mit Madeira

    2023 Luna Highlights am Polarkreis

    2023 Blu Adria ab Korfu

    2024 Cosma Kanaren mit Madeira

    :bye1: