Würde mich auch mal interessieren ..
AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 18.11.2021 bis 02.12.2021 (Donnerstag, 18. November 2021, 00:00 - Donnerstag, 2. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 18.11.2021 bis 02.12.2021
Donnerstag, 18. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 2. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2021 um 00:00-
-
...hier geht es schon auf "Eigene Faust"
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…656.html#c40895 -
bald geht's endlich los
-
Hoffentlich 🙏
Wir wollen auch mit und endlich mal wieder in die Karibik.
-
Reisen von Düsseldorf mit dem Flieger an.
Diese Reise hatten wir schon 2020 geplant ,leider hat die Corona Krise diesen Plan zerstört.
Aber jetzt wird es klappen ,können uns ja jetzt frei auf den Inseln bewegen.
Freuen uns auf Euch.
Frank + Claudia
-
Reisen von Düsseldorf mit dem Flieger an.
Diese Reise hatten wir schon 2020 geplant ,leider hat die Corona Krise diesen Plan zerstört.
Aber jetzt wird es klappen ,können uns ja jetzt frei auf den Inseln bewegen.
Freuen uns auf Euch.
Frank + Claudia
Nunja, ganz frei wohl noch nicht, hoffen wir mal, dass es eher besser als schlechter wird.
-
kann endlich langsam losgehen
nur noch die Tests und das Einreiseformular
-
Ja hoffentlich sitzen wir in einer Woche glücklich in Flieger 😎🚢
-
Ja hoffentlich sitzen wir in einer Woche glücklich in Flieger 😎🚢
Da mache ich mehr als 3 Kreuze.
-
ich glaube die Getränke an der Bar sind am ersten Abend leer weil alle einfach nur froh sind, den Moment genießen und Spass haben wollen
-
Antigua ist wieder mit individuellen Ausflügen möglich
-
ich glaube die Getränke an der Bar sind am ersten Abend leer weil alle einfach nur froh sind, den Moment genießen und Spass haben wollen
Ja das hoffe ich doch mal das wir uns alle mal an der Bar Treffen.
Grappa für den Papa
Haben uns für Montag den PCR Test am Flughafen Dortmund reserviert.
Gruß Frank
-
Da wir gerne einen SUP/Standup Paddel Ausflüge machen wollen aber keine Angeboten werden.
Kann jemand an Bord mal schauen ob es trotzdem SUP Ausflüge gibt?
Schön wäre es ggf. als Foto die Broschüre hier/PN einstellen damit man ggf. etwas planen kann.
Danke und schönen Urlaub
-
Da wir gerne einen SUP/Standup Paddel Ausflüge machen wollen aber keine Angeboten werden.
Kann jemand an Bord mal schauen ob es trotzdem SUP Ausflüge gibt?
Schön wäre es ggf. als Foto die Broschüre hier/PN einstellen damit man ggf. etwas planen kann.
Danke und schönen Urlaub
Ja können wir mal schauen Rückmeldung kommt aber erst am 3.12.21
-
Hat jemand Probleme das Einreiseformular (QR Code) für Barbados auszufüllen?
Frage für einen Bekannten - dort funktioniert es nicht.
-
Naja Probleme nicht, aber was man bei dem pcr Test unter age eintragen muss, erschließt sich mir noch nicht…soll das Alter des Reisenden da hin oder was ?! Sonst klappt das Formular eigentlich
-
Beim ihm bricht die Seite immer ab, wenn er auf „Continue“ klickt…dann wohl ein Benutzerproblem
-
Dann am besten über die App probieren oder anderen Browser:)
-
PCR Test negativ, QR Code für Barbados geschafft, jetzt scheitert es nur noch an dem Eintrag des Testdatums bei AIDA und der BIMSAFE App, Ist die eigentlich zwingend notwendig oder reicht für die Einreise der QR Code, Impfnachweis und PCR Testergebnis in ausgedruckter Form
-
Beim ihm bricht die Seite immer ab, wenn er auf „Continue“ klickt…dann wohl ein Benutzerproblem
Hi,
Das war bei uns auch so, waren schon am verzweifeln, ist aber ein Benutzerfehler.
Aber bis man merkt, was man falsch macht hat es gedauert.
(*)
-