Bei dem Formular muss man doch sofort als erstes die Airline eingeben, aber es gibt keine Airline mit Tui Fly Belgium (TB).
Für die, die aus Düsseldorf fliegen ----was habt ihr dort im Formular eingegeben?
Donnerstag, 18. November 2021, 00:00 – Donnerstag, 2. Dezember 2021, 00:00
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2021 um 00:00Bei dem Formular muss man doch sofort als erstes die Airline eingeben, aber es gibt keine Airline mit Tui Fly Belgium (TB).
Für die, die aus Düsseldorf fliegen ----was habt ihr dort im Formular eingegeben?
Ich habe Tui airline genommen und dann bei Flugnummer die vorgegebenen Buchstaben überschrieben
Ok Fehler gefunden =)
Ich habe Tui airline genommen und dann bei Flugnummer die vorgegebenen Buchstaben überschrieben
Hallo!
Ihr fliegt echt mit TUI Fly in die Karibik?
So eine klassische 737 müsste ja dann tanken zwischendurch. Oder hat TUI schon die 787 im Einsatz?
Viele Grüße
Hallo!
So eine klassische 737 müsste ja dann tanken zwischendurch. Oder hat TUI schon die 787 im Einsatz?
Viele Grüße
es ist ein 787 dreamliner
Hallo!
Viele Grüße
Wir haben das Einreiseformular digital ausgefüllt ,und zusätzlich nochmals in Gedruckter Form mit.
Ich habe Tui Airline genommen und dann bei Flugnummer die vorgegebenen Buchstaben überschrieben
genau so haben wir es auch gemacht
gleich noch zum letzten Corona Abstrich dann
Freue mich auf euch
Gehe davon aus ihr habt beim PCR Test den Reisepass nicht Perso mitgenommen um die Nummer einzutragen.
Ja genau so gemacht ,Reisepass ist auch das einzige Ausweispapier was ich mitnehme.
Negativer Abstrich AIDA wir kommen.
Ihr könnt kommen, haben gerade in Bridgetown festgemacht 👍🤗
Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, könntet ihr hier ein paar aktuelle Infos von eurer Reise mitteilen.
Wir reisen nach euch ab 02.12.2021 mit Aida Perla.
Viel Spaß bei der Reise .
Frage an diejenigen, die von Düsseldorf mit Tui Fly Belgium geflogen sind: wie sieht die Regelung für Handgepäck in Eco Premium aus, 6 oder 10 kg? Ich habe bisher nur die 25 kg für das Aufgabegepäck gefunden, aber zum Handgepäck keine klare Aussage Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte, für uns geht's am 16.12. los
Huhu zurück
Was eine geile Reise ich würde sie immer wieder machen.
Schade für unsere Ablösung am 2.12.2021 das der Flug so lange gedauert hatte. Und ihr leider nix mehr von Barbados hattet. Wir haben auch noch gestern bis 22.00 Uhr am Flughafen festgehockt.
2 Inseln ( Barbados ,La Romana ) konnten leider nicht auf eigene Faust erkundet werden.
Wenn ihr mit Taxis fahrt immer handeln die wollen Geld verdienen.
Für die WALDFRUCHT habe ich mich nach Sub Paddelling umgeschaut, Aida bietet keine Touren an.
Auf Bonaire habe ich am Zweiten kleineren Anleger ein Geschäft gesehen in einer Seitenstraße.
2 Inseln ( Barbados ,La Romana ) konnten leider nicht auf eigene Faust erkundet werden.
was war der Grund für La Romana das man nicht individuelle raus kam?
was war der Grund für La Romana das man nicht individuelle raus kam?
Also wir waren individuell unterwegs
Danke, dann will ich hoffen das sie die Insel verwechselt hat
Ist schwierig zu sagen, weil bei uns keiner kontrolliert hat…wir hatten einen Handgepäck-Trolley mit und das hat ohne Probleme geklappt.
In Dominica durfte man nicht individuell von Land und in St. Vincent…in Barbados darf man individuell los…
Im hafenterminal darf man sich aber bewegen, also man kommt trotzdem von Schiff, auch wenn es sich nur kurz lohnt
In Barbados nur mit Zertifizierten Taxis so die Aussage von der Aida Besatzung.
Aber egal es war ein geiler Urlaub