Hi Anne und Tobi,
Die Tour mit Uschi hört sich gut an - habe jedoch auf der Homepage keine Preise gesehen. Wie viel kostet denn der Ganztagesausflug?
LG Bettina
Donnerstag, 9. Dezember 2021, 00:00 – Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Dezember 2021 um 00:00Hi Anne und Tobi,
Die Tour mit Uschi hört sich gut an - habe jedoch auf der Homepage keine Preise gesehen. Wie viel kostet denn der Ganztagesausflug?
LG Bettina
Hi Anne und Tobi,
LG Bettina
Ich habe vorhin gerade bei ihr für März angefragt. Sie hat geschrieben „Ich freue mich, wenn ihr am Ende der Tour spendet. Das wird etwas sein zwischen 75 und 80 Dollar, genau weiss ich es noch nicht.“. Sie macht die Touren privat und das Geld geht in ihre Stiftung.
Hi Anne und Tobi,
LG Bettina
US$ 80.
Ich verabschiede mich dann mal aus dieser Runde...
Wir haben heute die Reise mit der Luna gebucht. Nach der Umroutung passte die Route und das Schiff mag ich sowieso sehr gerne.
Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit auf der Perla und den karibischen Inseln
Liebe Grüße
Silke
Dann viel Spaß auf der Luna
LG Susi
Hallo zusammen,
wir haben gestern spontan gebucht und sind auch dabei. Sind zu zweit und kommen mit dem Flug aus Frankfurt.
Jetzt geht's an die Ausflugsplanung. Sind die Tour noch nicht gefahren und daher immer bereit für Tipps
LG Janine
Na dann herzlich willkommen in der Runde
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Bin mal gespannt wann wir endlich die Flugzeiten bekommen. Die letzten Jahre gab es immer zwei Flüge ab Frankfurt mit Condor.
LG Susi
Ich bin auch dabei.
Bin richtig traurig, dass Barbados individuell nicht möglich ist. War vor Jahren schon mal auf dieser Tour und habe mit einer Freundin mit Öffis an einem Tag zwei Ausflüge zusammen gemacht. Hatte vor, entweder an 1 Tag nochmal ein Teil dieser Tour mit dem Bus zu machen oder 2 Strandtage einzulegen.
Jetzt darf man auf der 14tägigen Reise gerade mal 5x individuell von Bord.
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Inseln individuellen Landgang verbieten.
Hauptsache Sonne, Strand und Meer .
Natürlich ist es schöner wenn man individuell von Bord kann aber wir müssen einfach das Beste daraus machen .
Sonne und Meer haben wir. Aber halt Strand sehr wenig und den hatte ich für Aruba und Barbados eingeplant.
Aber leider lässt es sich nicht ändern.
Aber beim individuellen Landgang auf Aruba hat sich doch nichts geändert, oder?
Seid ihr von Aida informiert worden? Weil ich hab gar nix bekommen....
Ja, Aruba ist wohl ein Schreibfehler , Antigua sollte es heissen
Ich hatte schon Aruba gemeint. Wollte darstellen, dass für meine persönliche Ausflugsplanung jetzt nur noch ein Strandtag übrig bleibt statt 2 bzw. 3.
Guten Morgen,
hat hier jemand zufällig geplant, auf St. Lucia an den Sugar Beach zu gehen? Habe nämlich soeben die Info erhalten, dass der Sugar Beach an diesem Tag nicht angefahren werden kann, aufgrund einer außergewöhnlichen Situation!?
Ich stelle mir nun die Frage, ob man ihn an diesem Tag allgemein nicht ansteuern kann, weil z.B. ein Promi dort heiraten möchte oder ob es einfach nur an unserem Veranstalter liegt?!
Hallo,
Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.Soweit ich weiss sind nur 3 Inseln ohne Individuellen Landgang...Antigua...Dominic + St. Vincent....bei Barbados scheint Aida noch nicht ganz sicher zu sein...allerdings haben wir dort schon privat gebucht und da ist man zuversichtlich, das wir individuell von Bord dürfen..mal abwarten wie sich die Coronalage entwickelt...bis dahin
Liebe Grüße aus der Eifel
Ulrike
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Begriff "individuelle Landgänge nicht möglich".
Wie ist das bei Aida gemeint?
Darf man dann komplett nicht von Bord, wenn man keinen Ausflug über Aida bucht?
Man liest in den Foren teilweise unterschiedliche Auffassungen dazu.
Viele Grüße
Tobi
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Begriff "individuelle Landgänge nicht möglich".
Wie ist das bei Aida gemeint?
Darf man dann komplett nicht von Bord, wenn man keinen Ausflug über Aida bucht?
Man liest in den Foren teilweise unterschiedliche Auffassungen dazu.
Viele Grüße
Tobi
Ja, wenn für eine Destination angegeben ist dass individuelle Landgänge nicht möglich sind, darfst du nur in der Bubble (sprich in einem mit speziellen Hygienekonzepten versehenen und vom Veranstalter organisierten Ausflug) auf Tour.
Uschi hat für Curacao übrigens noch zwei Plätze frei 😉