Habt ihr für die Einreise schon den Code beantragt?
Montag geht es zum PCR Test ☺️
werden wir Morgen mal versuchen .
Test 1 - am Dienstag
Test 2 am Mittwoch
Wer ist denn in FRA -> 4Y 4006?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Donnerstag, 16. Dezember 2021, 00:00 – Donnerstag, 30. Dezember 2021, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. Dezember 2021 um 00:00Habt ihr für die Einreise schon den Code beantragt?
Montag geht es zum PCR Test ☺️
werden wir Morgen mal versuchen .
Test 1 - am Dienstag
Test 2 am Mittwoch
Wer ist denn in FRA -> 4Y 4006?
Macht ihr den PCR in der Klinik über AIDA oder über euren Arzt? Hat letzte Reise gut funktioniert.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Reisen schon Mittwoch Abend an, mit der Bahn.
Wir leben doch nicht in DE ,
Über aida geht es nicht , wir gehen zu unseren Testzentrum , die Ergebnisse sind immer schnell da, daher auch Dienstag PcR .
Ich dachte den Einreise-Code kann man erst 2 Tage vor der Anreise machen
Wir fahren am Montag zur Helios Klinik Idstein und am Mittwoch nachmittag per Zug nach Frankfurt. Den Antigentest wollen wir am Hauptbahnhof machen oder im Flughafen mit dem Vorabend-Checkin verbinden.
Vielleicht trifft man sich?😉
Wir übernachten im Sheraton.
Wir werden den PCR Test in einem Testzentrum vor Ort machen, da wir bis zur nähsten Helios Klinik fast eine Stunde Fahrtzeit haben und unsere Erfahrungen dort bei einer vorigen Reisen nicht die besten waren.
PLF werden wir auch am Montag Abend machen, liegt dann auch in dem 72 Stunden Zeitfenster für den Antrag.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise, unter fast "normalen" Bedingungen.
Über die aktuelle Routenänderung bin ich leider etwas Entäuscht, hatte mich schon sooooo sehr auf Barbados gefreut und ja, ich weiss auch das wir noch immer Corona haben und man jederzeit mit Änderungen rechnen muss.
Jetzt geht alles Schlag auf Schlag, mit Koffer packen, PCR Test, PLF, Antigentest, Abflug und dann die magischen drei Worte "Sie haben Urlaub"
Viele Grüße
Liane
Was bitte ist PLF?
ich musste Tante G fragen, sie meint das Einreise Ding für BGI
Wir haben heute auf ZDF eine Reportage sehen über Aida. 40% Auslastung, schön entspannt an Bord. ☺️
Wir fahren Morgen zum PCR Test und Mittwoch bevor wir los fahren, machen wir hier vor Ort den Schnelltest.
Bei uns hat es letztes Mal sehr gut geklappt mit der Helios Klinik.
Das Barbados am letzten Tag weg fällt, finden wir auch sehr schade. Man kann zu dem schönen Strand zu Fuß hinlaufen. Hatten wir uns schon so drauf gefreut.
Koffer haben wir heute gepackt. Wir freuen uns so auf die Sonne und die schöne Zeit an Bord.
Was bitte ist PLF?
Wie Manuela schon geschrieben hat, das Einreiseformular für Barbados
Lieben Dank für die Info🤩
Wir fahren am Montag zur Helios Klinik Idstein und am Mittwoch nachmittag per Zug nach Frankfurt. Den Antigentest wollen wir am Hauptbahnhof machen oder im Flughafen mit dem Vorabend-Checkin verbinden.
Vielleicht trifft man sich?😉
Wir übernachten im Sheraton.
..geht der Vorabend Check nun doch?! Hatte vor einiger Zeit gelesen das das nicht ginge, weiß aber nicht mehr genau wo?
Wir fliegen auch von Frankfurt,mit Anreise Vorabend aber mit Park und Sleep sind im Leonardo Hotel.
Versuche auch gleich die Einreise zu erledigen...
Dann wünsche ich euch viel Glück im Leonardo. Bei uns hat das Shuttle überhaupt nicht geklappt. Bei der Hinfahrt war kein passender Termin frei. Dann haben Sie uns ein Taxi bestellt, kostenfrei natürlich . Das hat den Fahrer aber nicht gehindert den Fahrpreis mit riesigen Geschrei zu fordern. Wir haben schließlich bezahlt weil das Flugzeug wartete. Bei der Rückfahrt hätten wir 1,5 Stunden im Januar in der Kälte warten müssen und sind wieder Taxi gefahren. Diesmal übernachten wir im Hilton und reisen mit dem Zug an.
Frankfurt Condor klappt vor Abend Checkin im November getestet .
...na da bin ic mal gespannt was das Leonardo dazu sagt - Danke für die Info.
Hat schon jemand das Einreiseformular ausgefüllt?! Ich bleibe unter Punkt 5 immer hängen, komme da nicht weiter?!
Woran hakt es denn?
Woran hakt es denn?
ich kann den Vorgang nicht Abschließen, unter Punkt 5 - Kontaktinformationen, kommt der Punkt "Ich bin kein Roboter" - Haken rein und dann ist nur "Abbrechen" hinterlegt.
Habe bereits den Browser gewechselt - geht auch nicht
Hast Du zufällig eine VPN an? Falls ja, schalte die mal aus.
..ne hab ich nicht, ich chatte gerade mit Barbados ... vielleicht können die mir helfen
...es hat geklappt, ich bin nach dem Muster von Aida gegangen und da war der ein Punkt anders als gefordert
Jetzt nur noch zum PCR Test und dann kann es losgehen...