PCR=Test gemacht,
In Barbados angemeldet,
Jetzt nur noch Antigentest am Mittwoch und dann nach Frankfurt ins Hilton.
Und dann hoffentlich am Donnerstag nach Barbados.
Donnerstag, 16. Dezember 2021, 00:00 – Donnerstag, 30. Dezember 2021, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. Dezember 2021 um 00:00PCR=Test gemacht,
In Barbados angemeldet,
Jetzt nur noch Antigentest am Mittwoch und dann nach Frankfurt ins Hilton.
Und dann hoffentlich am Donnerstag nach Barbados.
Muss man nicht das Ergebnis vom PCR Test bei der Registrierung von Barbados eingeben ?🤔🤔🤔glg freu mich schon..
Muss man nicht das Ergebnis vom PCR Test bei der Registrierung von Barbados eingeben ?🤔🤔🤔glg freu mich schon..
nein muss man nicht,
aber aida will es sehen.
Andere Frage: wo macht Ihr den euren PCR-Test?
Helios-Klinik? hat da schon jemand Erfahrung? Da kommt das Ergebnis ja dann direkt zu AIDA oder??
Ich bin zwar nicht ab dem 16.12. dabei, sondern fahre im März die Transatlantik mit der LUNA, habe aber trotzdem mal eine blöde Frage:
Wie und wann erhalte ich das Ergebnis des PCR- Tests und wie leite ich das an AIDA weiter?
Ich mache an einem Donnerstag den PCR- Test, Samstag dann morgens den Antigen- Test, fahre dann sogleich mit der Bahn nach Düsseldorf, übernachte dort und Sonntag Morgen fliege ich nach La Romana.
Hellios übermittelt das Ergebnis an Aida. Uns haben Sie heute gesagt, Ergebnis nach 24 Stunden.
Wir waren heute in der Helios Klinik. Das klappt super da. Ihr meldet bei Aida an wie ihr den Test machen wollt. Entweder den Haken bei Helios, dann bekommt ihr mit den Unterlagen einen Voucher für den Test von Aida. Die Helios Klinik meldet das Ergebnis direkt an Aida. Ihr könnt dann das Dokument einen Abend vorher in My Aida runter laden. Bekommt ihr am nächsten Tag nach dem Test keinen Anruf, ist alles gut. 🙂
Macht ihr den Haken, dass ihr den Test woanders macht, müsst ihr das Ergebnis hochladen über My Aida und bei beiden ausgedruckt trotzdem mit nehmen oder auf dem Handy vorzeigen.
Kleiner Tip, nehmt eure Impfausweise im Original vorsichtshalber mit. Habe schon gehört, das es oft Schwierigkeiten mit der App gab und die den Nachweis nicht hatten. 🙃🙃🙃
So, ich versuche mal den Code für Barbados zu beantragen.
Wir machen den Test woanders, da gibt es nichts zum hochladen in MyAIDA , nur Haken setzen.
Wir machen den Test woanders, da gibt es nichts zum hochladen in MyAIDA , nur Haken setzen.
Wenn du den Test woanders machst musst du ihn nirgends hochladen. Ich weiß nicht wo diese Fehlinfo immer herkommt. Hab ich schon so oft gelesen. Du musst das Testergebnis nur bei dir haben.
Ah ok. Unsere Freunde mussten das letztes Mal hochladen.
Habt ihr die App von Barbados runter geladen.
QR-Code ist schon da.
Ich habe den QR-Code nur ausgedruckt und im Handy gespeichert
Wenn du den Test woanders machst musst du ihn nirgends hochladen. Ich weiß nicht wo diese Fehlinfo immer herkommt. Hab ich schon so oft gelesen. Du musst das Testergebnis nur bei dir haben.
ich weiss es nicht, wer das in die Welt gesetzt hat,
das ist unsere 3te Reise in Zeiten der Pandemie und da wird nichts hochgeladen., bei Externen Test.
Wir waren heute in der Helios Klinik. Das klappt super da. Ihr meldet bei Aida an wie ihr den Test machen wollt. Entweder den Haken bei Helios, dann bekommt ihr mit den Unterlagen einen Voucher für den Test von Aida. Die Helios Klinik meldet das Ergebnis direkt an Aida. Ihr könnt dann das Dokument einen Abend vorher in My Aida runter laden. Bekommt ihr am nächsten Tag nach dem Test keinen Anruf, ist alles gut. 🙂
Macht ihr den Haken, dass ihr den Test woanders macht, müsst ihr das Ergebnis hochladen über My Aida und bei beiden ausgedruckt trotzdem mit nehmen oder auf dem Handy vorzeigen.
Kleiner Tip, nehmt eure Impfausweise im Original vorsichtshalber mit. Habe schon gehört, das es oft Schwierigkeiten mit der App gab und die den Nachweis nicht hatten. 🙃🙃🙃
So, ich versuche mal den Code für Barbados zu beantragen.
Na dann hofft man das man negativ ist, und bei positiv-: wann erfährt man es da? 1 Tag vor Abreise- oder am Abreisetag? Weiss jemand was?
Danke.
Wünsche Euch alle eine Gute Reise- das alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt !!
Ich will den PCR TEST morgen am Mittwoch machen bei Centogene am Frankfurter Flughafen, unzwar den 3 Stunden Test, müsste ja eigentlich auch gehen oder, man zahlt bloß ein paar Euros mehr, aber der ist ja dann ganz aktuell, sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?
Wann macht du dann denn Schnelltest ?
Ah ok. Unsere Freunde mussten das letztes Mal hochladen.
Habt ihr die App von Barbados runter geladen.
QR-Code ist schon da.
Heute geht die Anmeldeseite von Barbados nicht!!! Hab es schon von mehreren Computern versucht! Wird immer der Fehler "Nicht sichere Website" angezeigt. Kann mir da bitte jemand helfen? Glg
Antigentest ist ja auch egal, auf alle Fälle am Mittwoch, vielleicht vorher oder nachher und das auch am Flughafen
Langt das alles?