So alle Ergebnisse sind da. Schnelltest haben wir jetzt hier noch geschafft. Warten auf das Taxi. In einer Stunde geht unser Zug.
Allen eine entspannte Anreise. Lg
Donnerstag, 16. Dezember 2021, 00:00 – Donnerstag, 30. Dezember 2021, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. Dezember 2021 um 00:00So alle Ergebnisse sind da. Schnelltest haben wir jetzt hier noch geschafft. Warten auf das Taxi. In einer Stunde geht unser Zug.
Allen eine entspannte Anreise. Lg
Hallo, wir sind durchgetestet und sind save 😃. Wenn uns Barbados reinlässt sehen wir uns an Bord.
Guten Flug ✈️
...Ja wir sind auch save, muss gleich nur noch den Schnelltest machen und dann um 17:00 Uhr mit dem Auto auf nach Frankfurt.
Der steht somit nichts mehr im Weg.. wünsche allen eine gute Anreise bis auf bald
Und freuen uns auf den Abendlichen Drink an der Bar - sag einfach welche
Hallo an Alle die mögen,
wir versuchen morgen abend um 17.00 Uhr in der Lanaibar ganz hinten auf der Backbordseite zu sein. Freuen uns Euch kennenzulernen . Die SNRÜ sollten wir bis dahin geschafft haben.
Tschüss bis morgen
Sue und Gerd
Hallo an Alle die mögen,
wir versuchen morgen abend um 17.00 Uhr in der Lanaibar ganz hinten auf der Backbordseite zu sein. Freuen uns Euch kennenzulernen . Die SNRÜ sollten wir bis dahin geschafft haben.
Tschüss bis morgen
Sue und Gerd
Hallo! Hab gerade gesehen dass ihr 2019 mit uns die Transarabien mit der Vita gemacht habt! vielleicht sieht man sich mal auf dem Schiff!.
Wünschen euch eine gute Anreise. Glg Karin und Eddi aus Tirol
Hallo allerseits,
Ich habe eine Bitte: Leider habe ich kein Foto von der Abschiedstorte machen können.
Würde es mir jemand zur Verfügung stellen?
Liebe Grüße
Sue
Quelle: Facebook-Gruppe (Wenn wir da sind ist die Torte schon immer fast weg)
meinst du das dass OK ist das Bild hier einzustellen aus FB
Es ist eine Torte !!!
Hätte man auch als eigenes Foto angegeben können.
Es ist eine Torte !!!
Hätte man auch als eigenes Foto angegeben können.
und wenn es ein Affe wäre es gilt immer noch ->
für uns alle
Es sind ja keine Personen zu erkennen, daher denke ich mal, dass es OK ist und ich keine Persönlichkeitsrechte verletze.
Ich habe auch nicht den Namen der Person erwähnt.
Hätte ich die Quelle nicht erwähnt, hätte es auch mein Bild sein können, aber ich bin ja ehrlich.
Alles klar. Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wie verbissen man sein kann.
Danke dafür, dass hier auf den Wunsch eines Mitgliedes nach Einstellen des Bildes von der Abschiedstorte eingegangen wurde. Die anderen User haben jedoch völlig Recht. Im Urheberrecht geht es darum, dass der Schaffende eines Werkes (hier Foto) die Rechte daran besitzt. Dieses ohne Genehmigung weiterzuverbreiten verletzt seine Rechte.
Daher musste das Bild leider entfernt werden. Gerne kann jemand ein eigenes Foto einstellen.
Danke dafür, dass hier auf den Wunsch eines Mitgliedes nach Einstellen des Bildes von der Abschiedstorte eingegangen wurde. Die anderen User haben jedoch völlig Recht. Im Urheberrecht geht es darum, dass der Schaffende eines Werkes (hier Foto) die Rechte daran besitzt. Dieses ohne Genehmigung weiterzuverbreiten verletzt seine Rechte.
Daher musste das Bild leider entfernt werden. Gerne kann jemand ein eigenes Foto einstellen.
Ich weiß es doch.
Diese Torte haben tausende fotografiert.
Ich halte mich jetzt an el-capitano, nämlich raus.
Alles klar. Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wie verbissen man sein kann.
verbissen, nein es gibt dazu Gesetzte, und gerne machen einige ihre eigenen Regeln.
Woher willst du wissen ob da Bild nicht von uns ist?
Kommt, lasst gut sein.
Es ist wie es ist. Laut Gesetz....🤷♂️
micha_pb hast du noch ein eigenes Bild ?
verschickt es doch mit Pin
So einen Tumult wollte ich nicht provozieren. Normalerweise knipsen wir die Torte immer selbst, nur dieses Mal waren wir im Buffalo am Abschiedsabend. Ich gebe gern meine eMail per PN weiter, wenn sich noch jemand erbarmen möchte.😉
Du @blaueburma trägst dann auch die Maske sicher unter der Nase, wenn dich Regeln nicht interessieren.
Ausserdem wurde das Bild in öffentlichen Forum gepostet, und der Betreiber hat das nach sehen.
Man könnte es jetzt auch mal gut sein lassen