Die Tour auf der Ladefläche war super und ein unvergessliches Erlebnis. Ich hätte nicht tauschen mögen. Sitzkissen gibt es bei Uschi auch zu genüge
vielleicht versuche ich ja
Donnerstag, 6. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 20. Januar 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2022 um 00:00Die Tour auf der Ladefläche war super und ein unvergessliches Erlebnis. Ich hätte nicht tauschen mögen. Sitzkissen gibt es bei Uschi auch zu genüge
vielleicht versuche ich ja
habe schon Antwort von Uschi Renno: Die Tour ist bereits voll.
Achtung monaco spricht vom 09.12., die auf unserer Reise ist noch nicht voll!!!!!!!!!
Ich habe für den 09.01.22 angefragt! Und die ist voll.
Das ist die Antwort
Hallo Cilly,
es tut mir leid, entgegen dem, was im Forum steht, ist die tour am 9.1. bereits seit einiger Zeit ausgebucht!
Ich wünsche euch eine zauberhafte Reise!
Sonnige Grüße
Uschi
Alles anzeigenDas ist die Antwort
Hallo Cilly,
es tut mir leid, entgegen dem, was im Forum steht, ist die tour am 9.1. bereits seit einiger Zeit ausgebucht!
Ich wünsche euch eine zauberhafte Reise!
Sonnige Grüße
Uschi
Kann ich bestätigen. Ich hatte letzte Woche auch bei ihr angefragt und bekam die Info, dass für diesen Tag schon alles ausgebucht ist.
Ich hab jetzt hier genau das gefunden, was ich gesucht habe. Nämlich einen Tipp, wie und wo ich am besten zu Fuß auf Barbados zu einem Strand komme. Danke Detlef Hahn. Wir möchten nämlich am ersten " Barbadostag" einen richtigen karibischen Faulenzer Strandtag einlegen. Das muss sein
Leider sind momentan keine Landausflüge auf Barbados möglich, hoffen wir das sich dies noch ändert, vielleicht haben wir ja Glück.
Wir verabschieden uns aus der Runde. Wir haben letzte Woche noch umgebucht. Wir wünschen allen eine schöne Reise.
Leider sind momentan keine Landausflüge auf Barbados möglich, hoffen wir das sich dies noch ändert, vielleicht haben wir ja Glück.
Befinden uns gerade auf Reise mit der Perla. Kommen in ein paar Tagen in Barbados an.
Am Anfang hieß es nicht individuell dort von Bord. Jetzt sind wir schon ein Stück weiter: jetzt heißt es nicht individuell dafür aber sind Ausflüge usw mit ausgewiesenen örtlichen Anbietern möglich. Diese müssen ein bestimmtes Zertifikat vorweisen können.
Die Zahlen sind zwar nicht wirklich viel gesunken aber immerhin ein kleiner Schritt zur Besserung.
Na dann warten wir mal, was Du sagst.
Flugdaten sind eingetroffen:
Ist ja eine Frechheit: Flugnummer TB 9701 ab Düsseldorf: billigste Sitzplatzreservierung ab 40,-€ !!! pro Flugstrecke- das heisst 80,-€ pro Person hin-und zurück.
Ab Frankfurt mit Condor: die billigeste Sitzplatzreservierung ab 25,-€, und dann ist bei der TUI fly Belgien auch noch weniger kg- Gepäck dabei- 20 kg !!
Super !!
Also wir sind auf dem selben Flug und unter Details steht:
1PC | Ein Gepäckstück mit maximal 23kg |
Genauso wie bei unserem heutigen Rückflug aus Barbados mit TUI Fly Belgium
Unsere Flugdaten 8.40Uhr von Frankfurt mit Condor, Gepäck nur 20kg ,Sitzplatzreservierung ab 40 Euro
macht die Reservierung direkt über Condor, haben wir auch gemacht.
Wolfgang
Ja bei Condor haben wir das vor 3 Jahren auch gemacht, aber bei TUI Belgium geht das leider nicht.
Schon krass: 40,-€ pro Strecke !!
Bei diesem Preis muss das Bordleben ja gigantisch sein Essen und Trinken zum abwinken
Unsere Flugdaten 8.40Uhr von Frankfurt mit Condor, Gepäck nur 20kg ,Sitzplatzreservierung ab 40 Euro
So Endspurt-
Mal sehen wieviele mitfahren?? Hoffen wir das alles klappt. Bleibt gesund !!
macht die Reservierung direkt über Condor, haben wir auch gemacht.
Wolfgang
Kurz- und Mittelstrecke auch auf der Langstrecke und kann schon ab 39,99
und 0.01 gespart
Wir fliegen mit Eurowings Discover ab Frankfurt kann man da irgendwo reservieren?
Ich konnte mit weder bei eurowings noch bei Lufthansa einloggen